Leserunde zu "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni

Wenn ein einziger Kuss alles verändert ...
Cover-Bild Der letzte erste Kuss
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Bianca Iosivoni (Autor)

Der letzte erste Kuss

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

"Frech, humorvoll, sexy!" Mona Kasten

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.09.2017 - 01.10.2017
  2. Lesen 16.10.2017 - 05.11.2017
  3. Rezensieren 06.11.2017 - 19.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman New Adult Mona Kasten Cora Carmack Estselle Maskame Elle Kennedy sexy junge Liebe College Uni Studenten Josivoni Firsts Reihe Laura Kneidl Begin Again der letzte erste blick der erste letzte blick der erste letzte kuss was auch immer geschieht the deal abbi glines anna todd after beste freunde best friends Liebesromane Familie Romantik Liebste Freundschaft Gegenwartsliteratur Beziehung Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 12:27 Uhr

Wohoo - grade eben hab ich die Meldung bekommen, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen darf und freue mich sehr darüber :) Nachdem mich der erste Band bereits überzeugen konnte, bin ich nun sehr neugierig und freue mich sehr auf eine schöne Leserunde - und mit Autorenbegleitung Bianca ist es doppelt so super :)

Ich bin Sabine aus Wien, 45, lese sehr gerne Bücher dieses Genres, freue mich sehr auf die gemeinsame Runde und bin gespannt, ob mir auch hier wieder bekannte Gesichter über den Weg laufen :)

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 12:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich freue mich wahnsinnig auch bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich bin 34 und komme aus dem Münsterland. Ich habe schon an einigen Leserunden teilgenommen. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß.

Profilbild von Narr

Narr

Mitglied seit 02.05.2016

Ich habe kein wirkliches Motto. Aber ich versuche, jeden Tag etwas Genießbares zu entdecken.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 13:02 Uhr

Ui, ich darf auch beim zweiten Band dabei sein - ich freu mich so! Auf eine tolle Leserunde!

Ich bin Henrike, 21, Studentin in Mainz.

Profilbild von welivedathousandlifes

welivedathousandlifes

Mitglied seit 15.09.2016

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 13:18 Uhr

Gerade eben kam die Mail dass ich auch bei der Leserunde des zweiten Bandes dabei sein darf! Ich freu mich rießig und kann es gar nicht abwarten das Buch zu lesen

Mein Name ist Kim ich bin 20 Jahre alt und Studentin

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 13:22 Uhr

Jippie, ich darf auch mitlesen. Und ich freu mich riesig, denn der erste Band war schon soooooo toll.

Ich bin Manja, Jahrgang 82 und lese für mein Leben gerne. Ich freue mich auf die Leserunde hier und auf den Austausch.

Profilbild von Dani13

Dani13

Mitglied seit 12.09.2017

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 13:43 Uhr

Ich darf auch dabei sein und freue mich sehr. Das ist meine erste Leserunde, bin schon gespannt. Werde sicher zu der älteren Generation hier, mit Baujahr '74, gehören, aber ich liebe dieses Genre trotzdem und ich liebe Bianca Iosivoni's Art zu schreiben.
Ich bin die Dani ;)

Update: mein Leseexemplar ist da :) Ich freue mich drauf!!

Profilbild von SweetSmile

SweetSmile

Mitglied seit 23.01.2017

Mit Buch in eine andere Welt...

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 15:05 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich habe auch gerade die Mail bekommen, dass ich dabei bin bei der Leserunde und ich freue mich riesig! :) Mich hat die Leseprobe ja schon umgehauen und nun kann ich es gar nicht erwarten weiter zu lesen! :) Ich kenne den ersten Band allerdings noch nicht...
Ich heiße Sophia, bin 26 und aus Chemnitz! Ich freue mich sehr auf einen tolle Leserunde mit euch! ♥

Profilbild von Traumwanderin

Traumwanderin

Mitglied seit 12.03.2017

I think of life as a good book. The further you get into it, the more it begins to make sense. - Kushner

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 15:30 Uhr

Hey! :D Ich bin 19 und wohne in Hessen. War die letzten Wochen in Wien, fange jetzt aber in einer Woche an zu studieren. Den ersten Band habe ich mir neulich gekauft und werde ihn wahrscheinlich noch vorher lesen. :p
"Soulmates" von Bianca hat mir schon so gut gefallen und nach der Leseprobe dieses Buches war ich einfach überzeugt und freue mich riesig, hier dabei zu sein!

Profilbild von Eveline

Eveline

Mitglied seit 04.05.2016

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 15:45 Uhr

Freu mich total, darf wieder bei einer Leserunde mitmachen. Diesmal bei einer meiner Lieblingsautorinnen. Das wird sicher toll.

Ich freue mich schon, wenn ich mich jetzt in der kälter werdenden Zeit neben dem Schwedenofen gemütlich in eine Decke einwickeln kann und das neue Buch von Bianca Iosovini lesen darf.

Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

Mitglied seit 02.05.2017

Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 16:18 Uhr

Als ich die Nachricht erhalten habe das ich bei dieser Leserunde auch mit teilnehmen darf, habe ich mich so unglaublich dolle gefreut, da ich schon sehr lange auf diesen Teil hin gefiebert habe. Nachdem mich der erste Band so umgehauen hat, war mir direkt klar das ich auch diesen Teil unbedingt lesen muss.

Nun aber nochmal zu mir: Mein Name ist Mara und zurzeit bin ich noch 16 Jahre alt. Ich lese für mein Leben gerne und schaue zudem auch auch sehr gerne Serien.