Leserunde zu "A stranger in the house" von Shari Lapena

Das Böse ist näher, als du denkst

Für deinen Mann bist du ein Engel. Für die Polizei eine Mörderin. Du selbst kannst dich an nichts erinnern. Wem kannst du vertrauen?

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "A stranger in the house" von Shari Lapena und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 21.05.2018 - 17.06.2018

Shari Lapena (Autor)

A Stranger in the House

Das Böse ist näher, als du denkst. Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Für deinen Mann bist du ein Engel, für die Polizei eine Mörderin.

Du bereitest gerade das Abendessen für dich und deinen Ehemann vor, als das Telefon klingelt - es ist der Anruf, den du seit Jahren fürchtest. Kurz darauf erwachst du im Krankenhaus. Du hattest einen Unfall - und kannst dich nicht daran erinnern. Als in der Nähe des Unfallortes eine Leiche gefunden wird, glaubt die Polizei an einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen. Dein Mann ist fassungslos angesichts dieser Vermutung. Doch du weißt mehr als dein Mann. Und plötzlich bist du dir nicht mehr sicher, wie abwegig der Verdacht der Polizei wirklich ist.

Der Nachfolger des englischen Nummer-1-Bestsellers THE COUPLE NEXT DOOR.

Vorstellungsrunde

Profilbild von buecherliebe___

buecherliebe___

Mitglied seit 15.01.2018

Beim Lesen vergisst man den Rest der Welt :)

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 09:22 Uhr

Oh waoh, hab gerade gesehen das nicht mehr "wird ausgelost" sondern "lesen bis" dran stand.

Ich freu mich so auf die Leserunde und hätte nicht gedacht Glück zu haben.

Das ist meine dritte Leserunde hier. Juhu endlich wieder einen Thriller lesen.

Nun zu mir: Ich heiße Nora bin 26 Jahre und wohne in Bayern, 15 Minuten vom Bodensee entfernt :D ... Habe eine 3 jährige Tochter und arbeite in einer großen Firma die uns mit Käse versorgt :D :D

P.S. Wenn ihr Bookstagram habt, schreibt mir doch gerne euren Namen hier oder als Nachricht :*

Profilbild von Jaleen2706

Jaleen2706

Mitglied seit 05.03.2018

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 09:37 Uhr

Juhuuuu:)
Ich bin auch dabei! Damit hätte ich jetzt wirklich mi ja gerechnet :)
Ich freue mich riesig..
ich habe schon das erste Buch der Autorin verschlungen und jetzt bin ich umso gespannter.

Zu mir:
Ich heiße Jaleen, bin 25 und komme aus der Nähe von alzey (rlp)
Ich lese für mein Leben gerne. Am liebsten Thriller aber auch Liebesgeschichten und Fanatsy lese ich gerne.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der Leserunde.

Profilbild von MissDaisy

MissDaisy

Mitglied seit 10.05.2016

Bücher wollen gelesen werden, nicht in Regalen gehortet!

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 10:19 Uhr

Yappadappadooooooo!

Hach, ich freu mich so!

Das ist mal ein toller Start in eine neue Woche!

Ich bin frisch 52 geworden, liebe meinen Mann und unsere beiden Katzen, habe viel Freude an Leserunden und lebe im "Bundesligadorf" mitten im Kraichgauer Hügelland.

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freu mich grad riesig, dass ich mitlesen darf!
Beim ersten Buch der Autorin hatte ich leider kein Glück, obwohl mir die LP total gut gefallen hatte. Das werde ich sicher auch noch lesen!

Mein Name ist Petra, 39, und wohne westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald, gemeinsam mit meinem Mann, meiner 8jährigen Tochter und zwei schlimmen Katern ;)

Ich lese für mein Leben gern, und am Liebsten Krimis und Thriller. Zwischendurch lese ich aber auch gerne mal Liebesromane, humorvolle oder historische Romane.

Leider hatte ich total übersehen, dass der erste Leseabschnitt genau in unseren Urlaub fällt - d.h. ich werde ihn am Strand lesen :) Was dazu schreiben werde ich dann wahrscheinlich erst in der Woche darauf können, außer es gibt WLAN im Hotel. Das muss ich noch abklären.

Profilbild von Sidny

Sidny

Mitglied seit 10.06.2016

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. – Cicero

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 12:03 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf, denn beim ersten Buch der Autorin ging's mir genau wie Petra: Die Leseprobe war so toll, und dann hat mich die Glücksfee für die Leserunden-Auslosung im Stich gelassen

Das Buch war dann auch das erste, das ich mir aus dem Prämienshop geholt habe, und ich fand es total gut geschrieben und unheimlich spannend.

Auch hier hat mich die LP auf Anhieb überzeugt, und umso mehr freu ich mich nun natürlich auf die Runde und viele anregende Diskussionen mit euch

Profilbild von Odenwaldwurm

Odenwaldwurm

Mitglied seit 19.05.2017

... ein gutes Buch LESEN, ist wie ein Kurzurlaub! ⛱

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 13:03 Uhr

Auch ich freue mich riesig das ich dabei bin uns den Thriller lesen darf.

Ich bin Kerstin, 53 Jahre alt und komme aus dem schönen Neckar Tal bei Heidelberg. Am liebsten lese ich Thriller, Krimis und Fantasy Bücher.

Profilbild von Sunnys_Lifeworlds

Sunnys_Lifeworlds

Mitglied seit 11.05.2018

Bücher sind das Fenster zu anderen Welten

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 13:16 Uhr

Juhuu, ich bin dabei.

Zu mir: Ich bin Sunny und 25 Jahre alt. Ich pendel zwischen Paris und Deutschland hin und her und ich liebe Thriller.

Profilbild von Mrslaw

Mrslaw

Mitglied seit 21.03.2017

Ohne Buch, ohne mich!

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 13:21 Uhr

Hallo,

ich freue mich auch sehr, bei der Leserunde dabei zu sein. Der erste Thriller der Autorin hat mir schon sehr gute gefallen und dieser stand auch auf meiner to read -Liste ganz oben!!
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin Mitte 40 und lese sehr viel und gerne, insbesondere Thriller. Darüber schreibe ich auch auf meinem Blog und bei Instagram.

Freue mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde!!

Profilbild von Fruneh

Fruneh

Mitglied seit 20.03.2018

'A reader lives a thousand lives before he dies.' - George R.R. Martin

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 13:22 Uhr

Hallo!
Heute Morgen habe ich die E-mail bekommen, dass ich dabei bin und mich riesig gefreut!
Ich habe vorher noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber die Leseprobe hat mich sofort angefixt!

Zu mir:
Ich heiße Franzi(ska), bin 19 und eine Studentin in Bayern.

Ich freue mich sehr auf regen Austausch, wenn ich mir die Leseprobe ansehe, denke ich, wir werden viel zu besprechen haben!

Profilbild von Sorko

Sorko

Mitglied seit 18.04.2017

Veröffentlicht am 18.06.2018 um 13:35 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sorko, ich bin 65 Jahre alt, Volkswirt im Ruhestand. Ich wohne im Oberharz, und ich habe schon an einigen Leserunden hier teilgenommen.
Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Mal dabei sein darf, und ich wünsche uns allen eine spannende Zeit!