Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel

Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021
  1. Abschnitt 1, KW 29, Seite 1 bis 133 (inkl. Kapitel 13) bis 25.07.2021
  2. Abschnitt 2, KW 30, Seite 134 bis Ende bis 01.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 04.06.2021

Spannend, spannend ... dass Brielle von Luzifer flüchten kann, da war ich mir sicher aber was ist nun mit Lincoln ???

Veröffentlicht am 04.06.2021

Das ist bereits ein spannender Auftakt und ich möchte jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht. Alleine die Thematik ist schon super, aber dieser prägnante Schreibstil lässt einen förmlich über die Seiten fliegen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Zunächst muss ich sagen schon das Cover des Buches lädt zum lesen ein und auch der Klappentext verrät, dass auch in diesem Buch wieder spannende Dinge passieren. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Reihe.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ich liebe die Cover der Bücher und den Schreibstil. Es ist spannend, nicht zu langatmig und fesselnd vom ersten bis zum letzten Buchstabe. Ich liebe die Hauptcharaktere des Buches und habe stets mit ihnen mitgefiebert. Es denke es bleibt weiterhin spannend und vielleicht erwartet uns ja noch die ein oder andere Wendung, die wir nicht gedacht hätten.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ich finde es einfach nur großartig, bin so gespannt wie das Buch weiter geschrieben, alleine der klappentext war super gut. Das Cover gefällt mir persönlich extrem gut und spiegelt das Buch perfekt.
Ich ...

Ich hoffe natürlich das die Liebe der beiden Protagonisten gewinnt und hoffe das es vielleicht eine Überraschung bezüglich Luzifer gibt.. das wäre sehr cool! Aber ich freue mich schon auf das Lesen :)