Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

starke Heldin Fantasy Romance Action Band3 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche YA Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ich liebe die Cover der Bücher und den Schreibstil. Es ist spannend, nicht zu langatmig und fesselnd vom ersten bis zum letzten Buchstabe. Ich liebe die Hauptcharaktere des Buches und habe stets mit ihnen mitgefiebert. Es denke es bleibt weiterhin spannend und vielleicht erwartet uns ja noch die ein oder andere Wendung, die wir nicht gedacht hätten.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ich finde es einfach nur großartig, bin so gespannt wie das Buch weiter geschrieben, alleine der klappentext war super gut. Das Cover gefällt mir persönlich extrem gut und spiegelt das Buch perfekt.
Ich ...

Ich hoffe natürlich das die Liebe der beiden Protagonisten gewinnt und hoffe das es vielleicht eine Überraschung bezüglich Luzifer gibt.. das wäre sehr cool! Aber ich freue mich schon auf das Lesen :)

Veröffentlicht am 04.06.2021

Das Cover ist einfach wunderschön! Ich liebe es und es verführt auch einen sofort, dass Buch in die Hände zu nehmen und es mehr Aufmerksamkeit zu schenken! Und zudem passt es perfekt zu den vorherigen Teile! Und die Farbe ist deutlich dunkler und das mag ich so!
Der Schreibstil fing mich auch hier wieder direkt in einen Bann ein, der mich nicht so schnell los lies. Locker und schön, genau die Schreibart, die ich so gerne mag und die man fliesend lesen kann. Ich freu mich schon so auf den Rest!
Die Charaktere kenne ich ja schon von den vorherigen beiden Bänden und ich freue mich schon so darauf, wie es weiter geht. Die Protagonistin kenne ich und ich find sie einfach toll! Sie ist mir sympathisch und ich finde sie einfach so stark!
Auch die anderen Charaktere sind einfach toll! vor allem bin ich hier gespannt, auf Luzifer!
Ich bin auch extrem gespannt darauf, was mit den anderen Charakteren passiert, wie sie sich weiter entwickeln. Aber erst mal muss Brie sich erst mal aus Luzifers fängen befreien und ich bin schon so gespannt, wie es ihr gelingt, wer ihr helfen wird und ob wir neue Charaktere kennenlernen.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ich finde das Cover des dritten buches gliedert sich sehr gut in die komplette Reihe ein, auch der Schreibstil ist locker und flüssig.
Gleich nach dem ersten satz war ich schon wieder voll drin im geschehen ...

Gleich nach dem ersten satz war ich schon wieder voll drin im geschehen und auch von den ganzen details der geschichte beeindruckt. Die von Leia Stone geschaffene Welt ist sehr beeindruckend. Trotz der ernsten Lage in der sich Brielle befindet, schafft es Leia Stone mit Humor zu punkten. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, ob es Brielle gelingt zu entkommen und Lincon zu retten.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Leia Stones Schreibstil ist einfach klasse und die Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen! Ich freu mich schon darauf herauszufinden zu welchem Ende die Trilogie letztendlich kommt.