Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

starke Heldin Fantasy Romance Action Band3 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche YA Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.06.2021

Wow! Es geht einfach so spannend weiter wie die vorherigen Bände aufgehört haben. Ich bin sehr gespannt wo es unsere Protagonisten hinführt. Ob beziehungstechnisch, aber auch inhaltlich. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe das lila und finde ihn den schönsten Band der Reihe. Der Schreibstil ist mal wieder super flüssig und man kann es verschlingen. Ich erwarte eine spannende Handlung und ein tolles außergewöhnliches Finale. Bei der tollen Idee und der tollen High Fantasy Welt.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Das Cover ist unglaublich schön. Der Schreibstil ist mal wieder sehr locker und witzig. Keine anstrengenden Sätze. Dies macht den Charm aus. Brie ist momentan sehr niedergeschlagen. Was aber nur zeigt, dass sie nicht einfach aus jeder Situation rauskommt, sondern einen Plan braucht. In den ersten beiden Teilen hat sie sich kopflos in alle Situationen reingestürzt. Ich hoffe, dass sie jetzt eine kleine Wandlung durch macht. Hiere Zweifel beiseite schiebt und anfängt mit dem Kopf zu kämpfen. Als sie in der Leseprobe Luzifer anlügt, um wemiger Drogen zu nehmen, kann ich einen planvollen Kampf erahnen. Ihre Kerkermeisterin find ich interessant. Ist sie ein Opfer das daran gefallen findet oder will sie weg. Luzifer ist unvergleichlich mit seiner lockeren bösen Art ist er auch ein guter Teufel. Sera hab ich total in mein Herz geschlossen. Ihre Unterhaltungenit Brie lockerten schon die ersten beiden Bände auf, auch in der Leseprobe konnte ich das wieder erkennen.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Das Cover gefällt mir wie die der beiden Vorgänger auch wieder sehr gut, was für mich als unter anderem Cover-Käufer nicht unerheblich ist.

Ich bin spätestens nach der Leseprobe nun sehr gespannt, was ...

Ich bin spätestens nach der Leseprobe nun sehr gespannt, was Luzifer mit Bri noch anstellen möchte und ob sie sich das Licht in sich bewahren kann. Außerdem wünsche ich mir, dass sie und Lincoln wieder zueinander finden können, dann kommt sicherlich auch der Romance Part nicht zu kurz.

Der Schreibstil der Leseprobe ist nach wie vor sehr angenehm und zu lesen und der innere Austausch mit Sera ist nach wie vor einfach nur sympathisch.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Das Cover ist stimmig und passt zu den ersten beiden Bänden. Der schreibtstil ist einfach und gut zu lesen! Mein Interesse ist sofort wieder geweckt nach den ersten Seiten und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 02.06.2021

Das Ende von Band zwei hat mir fast das Herz gebrochen!!!! Aber ich liebe es, dass es nicht sofort wieder aufgelöst wurde und sie sich nicht gleich wieder befreien kann.
Ich bin gespannt darauf noch mehr ...

Ich bin gespannt darauf noch mehr von der Hölle zu sehen und was die ganzen Menschen da zu suchen haben. Sind sie nun freiwillig dort oder nicht?!?
Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.