Leserunde zu "In der Liebe ist die Hölle los" von Benne Schröder

Wenn die Hölle nervt, streu Glitzer drauf!

Was tun, wenn dein Vater der Teufel ist und die Hölle seine Firma? Findet es heraus im ersten Roman von Benne Schröders: "In der Liebe ist die Hölle los!  

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.05.2017 - 11.06.2017
    Bewerben
  2. Lesen 26.06.2017 - 16.07.2017
  3. Rezensieren 17.07.2017 - 30.07.2017

Countdown

17 Tage

Bewerben bis 11.06.2017.

Status

  • Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 85

Formate in der Leserunde

  • Buch
  • eBook (epub und mobi)
Cover-Bild In der Liebe ist die Hölle los
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Benne Schröder (Autor)

In der Liebe ist die Hölle los


Catalea Morgenstern will eigentlich nur eins: so wenig wie möglich mit ihrer Familie zu tun haben. Denn ihr Vater ist der Teufel und die Hölle seine Firma. Als dann aber ihr Freund wegen ihrer ständigen Geheimniskrämerei Schluss macht, muss Catalea einsehen, dass sie sich ihrer Bestimmung vielleicht doch nicht entziehen kann. Widerwillig steigt sie in das Familienunternehmen ein, doch schon ihr erster Auftrag geht gewaltig schief - und sofort ist die halbe Hölle hinter ihr her. Mithilfe des teuflisch gutaussehenden Totenanwalts Timur gelingt ihr die Flucht, und plötzlich ist nicht nur Cataleas Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr -

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.05.2017

Bin gespannt ob es ein happy endlich gibt

Bin gespannt ob es ein happy endlich gibt

Veröffentlicht am 24.05.2017

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Mir gefällt die rosa Aufschrift total mit dem schwarzen Hintergrund.
Ich hoffe auf eine interessante Story, ich würde nur zu gerne den Vater näher kennenlernen ...

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Mir gefällt die rosa Aufschrift total mit dem schwarzen Hintergrund.
Ich hoffe auf eine interessante Story, ich würde nur zu gerne den Vater näher kennenlernen und was es mit dem Familiengeschäft auf sich hat.

Veröffentlicht am 24.05.2017

Super! Ich finde die Wortspiele super lustig! Und die Idee an sich finde ich super spannend!
Das Cover

Super! Ich finde die Wortspiele super lustig! Und die Idee an sich finde ich super spannend!
Das Cover

Veröffentlicht am 24.05.2017

Der Humor allein hinter der Idee, die Tochter vom Teufel begleiten zu dürfen ist so noch nie da gewesen. Ich will jedenfalls wissen wie es weiter geht!

Der Humor allein hinter der Idee, die Tochter vom Teufel begleiten zu dürfen ist so noch nie da gewesen. Ich will jedenfalls wissen wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 24.05.2017

Das Cover ist mit schon vor ein paar wochen aufgefallen und ich musste einfach mehr über dieses buch erfahren, ich habe es auch schon auf meiner wui stehen.
Der klapptext ist auch toll.
bei dem stüc leseprobe ...

Das Cover ist mit schon vor ein paar wochen aufgefallen und ich musste einfach mehr über dieses buch erfahren, ich habe es auch schon auf meiner wui stehen.
Der klapptext ist auch toll.
bei dem stüc leseprobe habe ich mich schon köstlich amüsiert.

es ist glaube ich ein besoneres buch mit dem man viel spaß haben wird