Wunsch-Leserunde zu "Racheopfer" von Ethan Cross

Wie das Töten begann

Freut euch auf die Vorgeschichte des Serienkillers! Francis Ackerman jr. ist einer der gefürchtetsten Serienkiller in der Geschichte der USA. Aber er ist nicht nur ein Serienkiller, er ist auch ein Serienausbrecher. Als ein Arzt, der eine bahnbrechende Behandlung für Psychopathen entdeckt hat, seine Theorien an Ackerman testen will, sieht der gefangene Killer seine Chance auf Freiheit gekommen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Racheopfer" von Ethan Cross und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 14.05.2018 - 12.06.2018

Ethan Cross (Autor)

Racheopfer

Thriller

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Wie das Töten begann - die Vorgeschichte von Serienkiller Francis Ackerman jr. erstmals im Taschenbuch (inklusive Audiofassung auf CD)

Francis Ackerman jr. blickte dem Wolf in die Augen. Er empfand eine merkwürdige Verwandtschaft zu dem Tier. Sie beide waren in eine Welt geboren, in der es ihnen bestimmt war, die Bösen zu sein, und keiner von ihnen konnte etwas dagegen tun. Keiner konnte sein Wesen ändern. Es war bedeutungslos, ob Ackerman mehr sein wollte, als er war. Die Welt hatte ihm seine Rolle zugewiesen, und die Menschen hatten bestimmte Erwartungen an ihn.
Nun denn: Er würde den Zuschauern geben, wonach sie verlangten.

Abgründiger Kurz-Thriller aus der Feder von SPIEGEL-Bestsellerautor Ethan Cross

Vorstellungsrunde

Buechernarr

Mitglied seit 14.12.2017

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:29 Uhr

Juhu! Ich freu mich so, dass ich dabei sein darf :)
Kurz zu mir: Ich bin 26 und lese, wie die meisten hier wahrscheinlich, alles was ich in die Finger kriegen kann, und am allerliebsten Thriller.
Außerdem bin ich ein rießen "Fan" von Francis Ackerman jr. und dass ich dieses mal mit euch darüber diskutieren kann, wie und warum er so geworden ist, finde ich super.

Profilbild von engel-07

engel-07

Mitglied seit 10.05.2016

Lieber ein Regal voller Bücher als gähnende Leere

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:38 Uhr

Ich mach grad voll die Luftsprünge!!!! Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf. Vor allem, da ich schon bei der Leserunde "Ich bin der Zorn" dabei sein durfte. Seit dem bin ich "Ackermann-Fan".

Zu mir: ich heiße Heinke und wohne mit meiner Familie im schönen Südbayern. Wenn ich nicht gerade die Nase in einem Buch stecken habe, dann trainiere ich Taekwondo oder Calastanics und wurstel gerne in meinem "Mini-Garten"

Ich wünsche uns allen eine spannende Leserunde.

Profilbild von Kathleen1987

Kathleen1987

Mitglied seit 12.06.2018

Ich nehme immer ein Buch mit, auch wenn ich weiß, dass ich unterwegs gar nicht zum Lesen komme :D

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:48 Uhr

Ich glaube es einfach nicht, es ist der Hammer, dass ich dabei sein darf!!!! Ich bin ein riesen Fan der Shepherd-Reihe und vor allem seit dem letzten Teil ist mir Fancis schon fast ans Herz gewachsen, er wird einfach immer menschlicher und emphatischer.

Kurz zu mir:
Ich heiße Kathleen, bin 30 Jahre alt, wohne im hohen Norden Deutschlands und bin Rechtsfachwirtin. Ich lese unglaublich viel und schnell. Sonst liebe ich das Leben, heirate im August meine große Liebe und reite gern.

Ich freue mich auch sehr auf einen regen Austausch mit euch!

Profilbild von ech68

ech68

Mitglied seit 10.05.2016

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden. (unbekannter Autor)

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:56 Uhr

Super, ich freue mich, das ich nach etwas längerer Pause mal wieder bei einer Leserunde hier dabei bin.

Ich heiße Klaus, bin 50 Jahre alt und lebe seit fast 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery, ein Western oder ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) sein.

Profilbild von Tiffany

Tiffany

Mitglied seit 13.04.2018

Hauptsache spannend !

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 11:07 Uhr

Ich bin Tiffany, 20 Jahre und freue mich richtig dabei sein zu dürfen!

Ethan Cross gehört zu meinen Lieblingsautoren, was mich noch glücklicher macht Dabeisein zu dürfen!

Ich freue mich auf die kommenden Wochen mit euch und wünsche uns/euch viel Spaß bei Racheopfer

Profilbild von LaW1990

LaW1990

Mitglied seit 12.05.2016

Wer nicht liest, ist selber schuld

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 11:14 Uhr

Juhu Aufschrei-gigantischer-Freude
Als totaler Fan von Ethan Cross freu ich mich total auf das Buch und die Leserunde, nach Spectrum die erste über die Shepherd-Reihe. Da macht das Diskutieren doch gleich noch viel mehr Spaß ;)

Kurz zu mir:
Ich heiße Lars, bin 28 Jahre alt und wohne im nördlichen Ruhrgebiet. Ich lese am liebsten Fantasy, Science-Fiction und Krimis/Thriller, aber auch sonst vieles, was mir vor die Finger fällt :D

Profilbild von Love-for-boooks

Love-for-boooks

Mitglied seit 23.04.2018

Bücher sind das Beste auf der Welt. Man respektiert und ehrt sie am meisten, wenn man sie liest!

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 11:34 Uhr

Ich freue mich sehr dabei zu sein :)
Ethan Cross ist mein absoluter Lieblingsautor und ich habe so gehofft für diese Leserunde ausgewählt zu werden.

Hi, mein Name ist Marleen .)

mybabylove1988

Mitglied seit 11.06.2016

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ Heinrich Heine

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 12:15 Uhr

Hallo zusammen, ich bin Steffi, 30 und aus Berlin. Lesen ist für mich pure Entspannung und wenn ich kann lese ich am besten immer und überall. :)

Dies ist für mich die 3 Leserunde und ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen und können und rege über das gelesene unterhalten.

Profilbild von Paula

Paula

Mitglied seit 28.03.2018

Gibt es etwas schöneres als es sich mit einem guten Buch bequem zu machen?:)

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 12:27 Uhr

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen!! Vielen Dank:)

Ich bin Paula, 19 Jahre und mache momentan eine Ausbildung in der Verwaltung.
Ich bin absoluter Fan von Ethan Cross und bin gespannt nun zu lesen wie alles begonnen hat.

Profilbild von Livres

Livres

Mitglied seit 02.05.2016

Ich liebe Lesen :-)

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 12:32 Uhr

Wow, ich freu mich tooootal, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und kann es kaum erwarten!

Ich habe schon mal bei einer Ethan Cross-Leserunde hier teilnehmen dürfen und hoffe, dass diese genau so toll sein