Leserunde zu "Hard Liquor - Der Geschmack der Nacht" von Marie Graßhoff

• Fantasy
Marie Graßhoff (Autor)

Hard Liquor – Der Geschmack der Nacht

Roman. »Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich.« LAURA KNEIDL

Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nicht schlecht, um sich als Barkeeperin in New York gegen zwielichtige Typen zu behaupten. Doch auch nicht ohne Schattenseiten. Damit niemand jemals hinter ihr Geheimnis kommt, muss sie selbst ihren besten Freund Logan auf Abstand halten. Dann taucht auf einmal die attraktive Grayson in ihrem Leben auf, und Tycho hat zum ersten Mal das Gefühl, sich jemandem öffnen zu können. Aber Grayson hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Und als kurz darauf eine Sekte hinter Tycho her ist, um ihre Kräfte für sich zu beanspruchen, weiß sie nicht, wem sie vertrauen kann ...

»Hard Liquor ist Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich und ganz am Puls der Zeit. Tycho ist cool. Grayson ist krass. Und die Geschichte der beiden einfach berauschend.« LAURA KNEIDL

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Urban Fantasy New York Tycho Göttererben Alkohol Dionysos unermessliche Kräfte Liebesdreieck Love triangle bisexuell pansexuell Intrige Kindheitsfreund Barkeeperin Nachfahren der Götter Geheimnis prickelnd Kampf Grayson Bacchus Sekte Wein Rausch Superheldin LQBTQ+ Romance Action Fantasy Bücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von fictionalworlds_ella

fictionalworlds_ella

Mitglied seit 24.10.2021

Veröffentlicht am 11.12.2021 um 01:18 Uhr

Lena1808 schrieb am 10.12.2021 um 13:59 Uhr

Mein Buch ist heute nun auch endlich bei mir angekommen! Ich kann es kaum erwarten los zu lesen

Zitat von fictionalworlds_ella

Ich bin Ella aus Nürnberg, Bayern und bin Studentin und liebe es zu lesen und habe diesen Herbst damit angefangen über Bücher zu bloggen.

Wie cool, das du auch aus Nürnberg kommst. Dann sind wir jetzt schon zu dritt aus der Ecke!

Das ist ja cool, was für ein Zufall, dass so viele von uns aus Nürnberg kommen :D

Profilbild von JuliaCapulet

JuliaCapulet

Mitglied seit 06.10.2020

Veröffentlicht am 11.12.2021 um 18:41 Uhr

Meins habe ich auch heute abgeholt - das Cover ist so schön!
Aber ich glaube, ich hätte es besser gefunden, wenn es für die Dicke und Größe eine Klappenbroschur gewesen wäre, so ist das Buch irgendwie so wabbelig :/

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 11.12.2021 um 18:51 Uhr

JuliaCapulet schrieb am 11.12.2021 um 18:41 Uhr

Meins habe ich auch heute abgeholt - das Cover ist so schön!

Über die Instabilität habe ich mich auch ein wenig gewundert, das kenne ich so von Lübbe-Büchern eigentlich (noch) nicht..

Profilbild von JulyKing

JulyKing

Mitglied seit 07.10.2021

The world belongs to those who read.- Rick Holland

Veröffentlicht am 12.12.2021 um 22:08 Uhr

JuliaCapulet schrieb am 11.12.2021 um 18:41 Uhr

Meins habe ich auch heute abgeholt - das Cover ist so schön!

Ich finde das Cover auch wirklich schön.
Ich muss aber sagen, dass es mir wahnsinnig gut gefällt wenn es so wabbelig ist, weil man es komplett aufklappen kann ohne das Leserillen entstehen! ^^

Profilbild von MsChili

MsChili

Mitglied seit 02.05.2016

Ich lese für mein Leben gern, alles was mir in die Hände fällt!

Veröffentlicht am 14.12.2021 um 10:33 Uhr

fictionalworlds_ella schrieb am 11.12.2021 um 01:18 Uhr

Hihi, wie lustig. Nürnberg ist auch nicht so weit weg. Knapp 50 Minuten von mir :D

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 14.12.2021 um 16:37 Uhr

MsChili schrieb am 14.12.2021 um 10:33 Uhr

Ich habe auch mal in dem Eck gewohnt. Bechhofen gelebt und in Ansbach studiert. Die Welt ist klein xD

Profilbild von MsChili

MsChili

Mitglied seit 02.05.2016

Ich lese für mein Leben gern, alles was mir in die Hände fällt!

Veröffentlicht am 16.12.2021 um 22:32 Uhr

Athene1989 schrieb am 14.12.2021 um 16:37 Uhr