Leserunde zu "Hard Liquor - Der Geschmack der Nacht" von Marie Graßhoff

• Fantasy
Marie Graßhoff (Autor)

Hard Liquor – Der Geschmack der Nacht

Roman. »Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich.« LAURA KNEIDL

Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nicht schlecht, um sich als Barkeeperin in New York gegen zwielichtige Typen zu behaupten. Doch auch nicht ohne Schattenseiten. Damit niemand jemals hinter ihr Geheimnis kommt, muss sie selbst ihren besten Freund Logan auf Abstand halten. Dann taucht auf einmal die attraktive Grayson in ihrem Leben auf, und Tycho hat zum ersten Mal das Gefühl, sich jemandem öffnen zu können. Aber Grayson hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Und als kurz darauf eine Sekte hinter Tycho her ist, um ihre Kräfte für sich zu beanspruchen, weiß sie nicht, wem sie vertrauen kann ...

»Hard Liquor ist Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich und ganz am Puls der Zeit. Tycho ist cool. Grayson ist krass. Und die Geschichte der beiden einfach berauschend.« LAURA KNEIDL

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Urban Fantasy New York Tycho Göttererben Alkohol Dionysos unermessliche Kräfte Liebesdreieck Love triangle bisexuell pansexuell Intrige Kindheitsfreund Barkeeperin Nachfahren der Götter Geheimnis prickelnd Kampf Grayson Bacchus Sekte Wein Rausch Superheldin LQBTQ+ Romance Action Fantasy Bücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 12.12.2021 um 20:46 Uhr

Maddison schrieb am 12.12.2021 um 20:24 Uhr

Mein Buch ist leider noch nicht gekommen. Ich hoffe mal, dass es morgen im Laufe des Tages ankommt.

Meins ist auch noch nicht angekommen, aber hoffe auf meinen Postboten morgen

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 13.12.2021 um 09:20 Uhr

Maddison schrieb am 12.12.2021 um 20:24 Uhr

Mein Buch ist heute angekommen. Dann trudeln eure sicher auch ganz bald ein.

Profilbild von Maddison

Maddison

Mitglied seit 07.02.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Cicero

Veröffentlicht am 13.12.2021 um 19:24 Uhr

Meins ist heute auch wie erhofft angekommen. :)

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 14.12.2021 um 13:02 Uhr

Meins hat heute auch den Weg zu mir gefunden

Profilbild von MsChili

MsChili

Mitglied seit 02.05.2016

Ich lese für mein Leben gern, alles was mir in die Hände fällt!

Veröffentlicht am 17.12.2021 um 17:34 Uhr

Keine Frage, mir sind 2 Fehler aufgefallen im Buch:
S. 91
Nachdenklich schaue wieder auf....

S. 149
Ich starre die vollen Flachen an...

Profilbild von sandraanabel

sandraanabel

Mitglied seit 30.06.2019

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 12:48 Uhr

Vielleicht hatte jemand zufällig das selbe Problem, deswegen frage ich hier einfach mal.
Auf der Seite buecher.de poste ich schon einige Zeit felißig Rezensionen. Seit neuestem muss ich immer beweisen, dass ich kein Roboter bin :D Jetzt kann ich auch irgendwie keine Rezis mehr dort posten und so richtig zu laden scheint die Seite auch nicht. Kennt das Problem jemand :D

Profilbild von MsChili

MsChili

Mitglied seit 02.05.2016

Ich lese für mein Leben gern, alles was mir in die Hände fällt!

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 15:46 Uhr

sandraanabel schrieb am 03.01.2022 um 12:48 Uhr

Bei mir klappt es ohne Probleme. Die Rezensionen sind auch umgehend, spätestens nach 10 Minuten online. Vielleicht mal nachfragen? Oder Browser aktualisieren?

Profilbild von sandraanabel

sandraanabel

Mitglied seit 30.06.2019

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 17:06 Uhr

MsChili schrieb am 11.01.2022 um 15:46 Uhr

Ja, danke. Ich werd wohl früher oder später mal an die Seite hinschreiben müssen. Am Handy hat geklappt. Vielleicht war denen meine Rezensionsaktivität dieses Jahr verdächtig :D