Leserunde zu "Wie die Erde um die Sonne" von Brittainy C. Cherry

Brittainy C. Cherry ist ein Geheimtipp für alle LYX-Fans!

In den Sekunden die wir teilten, stand alles unter Spannung. Die Welt stand unter Strom. Wir waren wie zwei magnetische Pole. Zwei Pole, die sich nicht anzogen, sondern abstießen, wann immer die Realität zuzuschlagen drohte.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Wie die Erde um die Sonne" handelt es sich um den 4. und letzten Band der Romance-Elements-Reihe. Da alle Bände in sich abgeschlossen sind und jeweils neue Protagonisten haben, ist es für das Lesen des 4. Bands nicht erforderlich, die vorigen Bände gelesen zu haben.
Band 1: "Wie die Luft zum Atmen"
Band 2: "Wie das Feuer zwischen uns"
Band 3: "Wie die Stille unter Wasser"

1. Bewerben 28.05.2018 - 24.06.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 216

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Wie die Erde um die Sonne

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Erde um die Sonne

Katja Bendels (Übersetzer)

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

"Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch hat mein herz gestohlen! Wie die Erde um die Sonne erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Verlust, Familie, Freundschaft und der einen besonderen Person, die ein Hoffnungsschimmer ist, auch wenn die Welt um sie herum in Dunkelheit liegt!" Steamy Reads Blog

Band 4 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 22.06.2018

Ich muss zugeben, dass ich noch leider kein Buch von ihr gelesen habe. Ich kam einfach noch nicht dazu. Alle stehen sie auf meiner Wunschliste!
Das Cover finde ich, wie bei allen anderen auch, einfach ...

Das Cover finde ich, wie bei allen anderen auch, einfach nur Hammer! Die Leseprobe hat mich emotional geschockt. Ein so toller Schreibstil! Lucys Vergangenheit ist mir schon sehr nahe gegangen und ich würde sehr gerne weiter lesen und erfahren, wie es mit den drei Schwestern weiter ging.
Auch wie es mit Graham dann weiter geht. Ich denke es wird ein großes Gefühlspaket auf mich zukommen, mit Höhen, Tiefen, Leid, Liebe und Freude.
Ein toller Einstieg, wo ich schon jetzt verstehen kann, wieso alle die Bücher von Brittany C. Cherry lieben!

Veröffentlicht am 22.06.2018

Das Cover ist wieder ein Blickfang. Es ist das erste Model ohne Hemd. Natürlich findet frau das ansprechend.

Aber mir gefällt auch die Farbgebung. Die Wahl der Farbe und der schöne Hell-Dunkel-Kontrast mit Schattierung. Man kann keine direkte Umgebung erkennen. Das Markteste aber sind die Blicke der Models, nicht direkt nach vorne gerichtet, sondern zur Seite oder nach oben. Toll!

Zunächst muss ich leider gestehen, dass die knappen Inhaltsangaben bei Brittainy C. Cherry mir überhaupt nicht gefallen, weil sie zu nichtssagend sind.
Sie sind voller Emotionen und gehen einem direkt ins Herz, aber mir ist das etwas zu wenig.

Der Schreibstil gefällt mir dafür umso mehr. Ich liebe die Ich-Perspektive und mag es, wenn die sich abwechselt. Man lernt dann auch mal die Sichtweise des männlichen Protagonisten kennen.

Ich muss sagen die Leseprobe – speziell um Lucy – lässt mich traurig zurück. Sie musste so viel durchmachen. Zuerst den Tod ihrer Mutter, dann ist auch noch ihre Schwester krank. Wie viel mag da noch kommen.
Die Handlung setzt erst 2017 wieder ein. Es sind zwei Jahre vergangen und ich möchte natürlich wissen, wie es den drei Schwestern ergangen ist.

Veröffentlicht am 22.06.2018

Der erste Eindruck war sehr vielversprechend konnte mich der zweite Band doch nicht so sehr von sich überzeugen hattest du wohl III und wird es denke ich auch IV schaffen. Das Cover ist wie immer wundervoll und die Autorin hat einen tollen Schreibstil

Veröffentlicht am 22.06.2018

Mari, Lucy und Lyric sind drei Schwestern, deren Mutter an Krebs gestorben ist, als die Frauen so zwischen 18 und 23 Jahren alt waren. Inzwischen ist Mari seit fünf Jahren mit Parker verheiratet und hat seit acht Monaten Krebs. Lucy ist zu ihr gezogen, um sich um sie zu kümmern. Doch Parker hält es nicht mehr aus, packt seine Sachen und beendet die Ehe. Lucy ist Mari eine große Stütze und immer für sie da. Sie kümmert sich total rührend um ihre Schwester, obwohl ihr die ganze Situation auch nicht leicht fällt. Im zweiten Abschnitt geht es um den Schriftsteller Graham, der verheiratet ist und Vater wird. Beide wollten eigentlich keine Kinder und können sich überhaupt nicht freuen....Ich bin gespannt, wie die zwei Teile der Leseprobe zusammenhängen und wie das Leben von Mari und Lucy weitergeht. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben und hat mich sehr berührt. Ich hoffe, dass Mari und Lucy ihren Traum von einem eigenen Blumengeschäft noch verwirklichen können und dass Mari wieder gesund wird. Die einzelnen Charaktere sind wunderschön beschrieben, so dass ich mir jede Person gut vorstellen konnte. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und würde das Buch sehr gerne zu Ende lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Wieder einmal unfassbar. Ich finde diese Reihe so unglaublich und freue mich schon extrem auf das neue jetzige Buch. Das Cover ist erneut sehr ansprechend und ich freue mich schon auf den weiteren Fortgang der Handlung. Ebenso ist es mit dem tollen Schreibstil. Die Charakter machen mich neugierig auf ihre Entwicklung während der Story und was genau hinter ihnen steckt.