Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.02.2021

Der Einstieg in back to us ist flüssig und ich bin schnell hineingekommen. Mir hat der etwas andere Prolog sehr gut gefallen und auch die Einteilungen nach Staffeln und Forlgen sind mal was anderes.
ich ...

ich finde Fleur ziemlich sympatisch, da sie mir mit ihren am Anfang genannten Gewohnheiten irgendwie sehr ähnlich ist.
Auch Aaron ist mir von seiner Art her irgendwie total sympatisch, was alleine auh schon vom dem Einstieg ins Buch kommen könnte.
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird, da diese Begegnung zwischen den beiden echt viel Potenzial hat.

Liebesromane, Fantasy, Krimis

Liebesromane, Fantasy, Krimis

Veröffentlicht am 20.02.2021

Gleich als allererste möchte ich sagen, dass ich nicht die gesamte Leseprobe gelesen habe, denn ich weiß jetzt schon, dass ich das Buch lieben werde und wenn ich nicht rechtzeitig abbrechen und muss mit noch mehr Vorfreude und Herzschmerz auf den Erscheinungstag warten und ich weiß nicht wie ich so lange warten soll. Also habe ich aus reinem Selbstschutz nicht alles gelesen.
Aber was ich gelesen habe, hat mir gleich wieder unglaublich gut gefallen. Moncomble hat einfach tolle Art und Weisen ein Buch anzufangen und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Die Charakter sind mir sehr sympathisch und ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte verläuft und welche Geheimnisse und/oder Vergangenheiten ans Licht kommen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Der Klappentext hat richtig Lust auf mehr gemacht, da war klar, dass ich in die Leseprobe hineinschnuppere.

Die LP hat eine angenehme Länge und liest sich sehr angenehm. Der Schreibstil liest sich flüssig und die Sprache passt soweit ich es beurteilen kann, gut zu den Charakteren.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Ich habe keine Leseprobe gefunden.
Cover ist nett, aber mir sind Cover egal, ich gehe mehr nach Inhalt.

Ich habe keine Leseprobe gefunden.
Cover ist nett, aber mir sind Cover egal, ich gehe mehr nach Inhalt.