Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.02.2021

Der Schreibstil war fantastisch und konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Die Charaktere wirken sehr sympathisch, auch wenn man natürlich noch keine besonders tiefe Bindung zu ihnen aufbauen konnte. Ich möchte unglaublich gerne weiterlesen und wissen, was es mit der Vergangenheit der beiden auf sich hat.
Das Cover gefällt mir auch gut, da es optisch zu "Bad At Love" passt und schön schlicht gehalten ist.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Das Cover ist wiedereinmal phenomenal geworden und der Schreibstil ist typisch Morgane: Wunderschön, bildhaft und sehr flüssig.

Dass die Leseprobe an dieser Stelle aufhört, hat meine Aufregung jetzt natürlich bis ins Unermessliche gesteigert und ich kann es gar nicht mehr abwarten, das Buch in der Hand zu halten.
Ich erwarte ganz viel Tiefgang und eine wahnsinnig berührende Geschichte.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Neiiiiiin! Wie kann die Leseprobe einfach an dieser Stelle aufhören? Ich war direkt in der Story drinne und total gefangen. Das Cover sagt, wie üblich bei Morgane Moncomble, nicht so viel über den Buchinhalt aus. Aber ich möchte definitiv mehr über die Background-Story der beiden erfahren und vor allem wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Das Cover ist wunderschön, mir gefallen die Farbe und der schlichte Stil total gut und es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Den Schreibstil finde ich super angenehm. Er ist leicht und ließ mich direkt in die Welt von Fleur alias Lilas eintauchen. In meinem Kopf hat sich sofort eine Welt aufgebaut und die Charaktere fühlen sich vertraut an. Mir gefällt der Einstieg in die Geschichte so gut, weil er dem Leser direkt zu Beginn einen sehr schönen Eindruck von der Beziehung zwischen Aaron und Fleur gibt und für mich mal etwas völlig Neues ist.
Ich finde Fleurs Charakter sehr interessant, mit ihrer wahnsinnigen Angst, allein schon ein Anruf entgegenzunehmen. Ihr Leben ist irgendwie dramatisch, weil sie nicht so wirklich weiß, was sie überhaupt machen möchte, bzw. auch ihre eigenen Fähigkeiten nicht genau kennt. Aaron stellt da das genaue Gegenteil dar. Er ist erfolgreich mit dem, was er macht und scheint auch sehr zufrieden damit zu sein. Ich bin gespannt, wie diese sehr unterschiedlichen Charaktere mit einander agieren werden und vor alle auch, ob Fleur endlich das finden kann, worin sie aufgeht und glücklich ist.
Ich freue mich total darauf zu erfahren, wie es mit Fleur und Aaron weitergeht, aber vor allem auch, wie sich Fleur weiterentwickelt und ob sie es aus ihrer sehr verschlossenen introvertierten Welt herausschafft. Denn darin erkenne ich mich deutlich wieder und es ist für mich deshalb umso interessanter zu erfahren, wie sie damit umgeht.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Ich habe bereits alle Bücher die bei Lyx erschienen sind von ihr gelesen und liebe ihren Schreibstil und auch das Cover ist ein wahrer Hingucker.