Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Morgane Moncomble (Autor)

Back To Us

"Du könntest mein Herz in tausend kleine Stücke zerbrechen. Ich würde sie immer wieder aufheben und in deine Hände legen."

Als Kinder haben sich Aaron und Fleur geschworen, einander ewig zu lieben - bis ihnen das Leben einen grausamen Strich durch die Rechnung machte und sie von einem Tag auf den anderen trennte. Nun, sechzehn Jahre später, stehen sie sich erneut gegenüber - und Fleur erkennt den Jungen, der ihr an seinem achten Geburtstag ihren ersten Kuss gab, nicht wieder. Aaron ist kühl und abweisend, in seinem Leben zählt nichts anderes als sein Job. Für Fleur, die jegliches Vertrauen in sich selbst und ihre Fähigkeiten als Autorin verloren hat, fühlt es sich an, als hätten sie die Rollen getauscht. Und doch stürmen die Gefühle von damals augenblicklich wieder auf sie ein. Nur dass Aaron sich an keines der Versprechen, die sie sich einst gegeben haben, zu erinnern scheint ...

"Es gibt nicht genügend Worte, um zu beschreiben, wie wunderschön, aber auch gleichzeitig herzzerreißend dieses Buch ist." JANINE.UK über BAD AT LOVE

Weitere Romane von Morgane Moncomble bei LYX:

1. Never Too Close
2. Never Too Late
3. Bad At Love

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 15.02.2021 - 07.03.2021
  2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021
  1. Abschnitt 1, KW 12, Seite 1 bis 163, inkl. Folge 14 bis 28.03.2021
  2. Abschnitt 2, KW 13, Seite 164 bis 329, inkl. Folge 5 bis 04.04.2021
  3. Abschnitt 3, KW 14, Seite 330 bis Ende bis 11.04.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Back To Us" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.02.2021

Der Schreibstil war fantastisch und konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Die Charaktere wirken sehr sympathisch, auch wenn man natürlich noch keine besonders tiefe Bindung zu ihnen aufbauen konnte. ...

Der Schreibstil war fantastisch und konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Die Charaktere wirken sehr sympathisch, auch wenn man natürlich noch keine besonders tiefe Bindung zu ihnen aufbauen konnte. Ich möchte unglaublich gerne weiterlesen und wissen, was es mit der Vergangenheit der beiden auf sich hat.
Das Cover gefällt mir auch gut, da es optisch zu "Bad At Love" passt und schön schlicht gehalten ist.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Das Cover ist wiedereinmal phenomenal geworden und der Schreibstil ist typisch Morgane: Wunderschön, bildhaft und sehr flüssig.
Dass die Leseprobe an dieser Stelle aufhört, hat meine Aufregung jetzt natürlich ...

Das Cover ist wiedereinmal phenomenal geworden und der Schreibstil ist typisch Morgane: Wunderschön, bildhaft und sehr flüssig.
Dass die Leseprobe an dieser Stelle aufhört, hat meine Aufregung jetzt natürlich bis ins Unermessliche gesteigert und ich kann es gar nicht mehr abwarten, das Buch in der Hand zu halten.
Ich erwarte ganz viel Tiefgang und eine wahnsinnig berührende Geschichte.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Das Cover sieht sehr stimmig und schön gestaltet aus. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich die grossen Emotionen und eine packende Lovestory mit authentischen Protagonisten.

Das Cover sieht sehr stimmig und schön gestaltet aus. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich die grossen Emotionen und eine packende Lovestory mit authentischen Protagonisten.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Neiiiiiin! Wie kann die Leseprobe einfach an dieser Stelle aufhören? Ich war direkt in der Story drinne und total gefangen. Das Cover sagt, wie üblich bei Morgane Moncomble, nicht so viel über den Buchinhalt ...

Neiiiiiin! Wie kann die Leseprobe einfach an dieser Stelle aufhören? Ich war direkt in der Story drinne und total gefangen. Das Cover sagt, wie üblich bei Morgane Moncomble, nicht so viel über den Buchinhalt aus. Aber ich möchte definitiv mehr über die Background-Story der beiden erfahren und vor allem wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Das Cover ist wunderschön, mir gefallen die Farbe und der schlichte Stil total gut und es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Den Schreibstil finde ich super angenehm. Er ist leicht und ließ ...

Das Cover ist wunderschön, mir gefallen die Farbe und der schlichte Stil total gut und es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Den Schreibstil finde ich super angenehm. Er ist leicht und ließ mich direkt in die Welt von Fleur alias Lilas eintauchen. In meinem Kopf hat sich sofort eine Welt aufgebaut und die Charaktere fühlen sich vertraut an. Mir gefällt der Einstieg in die Geschichte so gut, weil er dem Leser direkt zu Beginn einen sehr schönen Eindruck von der Beziehung zwischen Aaron und Fleur gibt und für mich mal etwas völlig Neues ist.
Ich finde Fleurs Charakter sehr interessant, mit ihrer wahnsinnigen Angst, allein schon ein Anruf entgegenzunehmen. Ihr Leben ist irgendwie dramatisch, weil sie nicht so wirklich weiß, was sie überhaupt machen möchte, bzw. auch ihre eigenen Fähigkeiten nicht genau kennt. Aaron stellt da das genaue Gegenteil dar. Er ist erfolgreich mit dem, was er macht und scheint auch sehr zufrieden damit zu sein. Ich bin gespannt, wie diese sehr unterschiedlichen Charaktere mit einander agieren werden und vor alle auch, ob Fleur endlich das finden kann, worin sie aufgeht und glücklich ist.
Ich freue mich total darauf zu erfahren, wie es mit Fleur und Aaron weitergeht, aber vor allem auch, wie sich Fleur weiterentwickelt und ob sie es aus ihrer sehr verschlossenen introvertierten Welt herausschafft. Denn darin erkenne ich mich deutlich wieder und es ist für mich deshalb umso interessanter zu erfahren, wie sie damit umgeht.