Leserunde zu "Breakaway" von Anabelle Stehl

Mit Autoren-Begleitung

Anabelle Stehl (Autor)

Breakaway

Der Auftakt der New-Adult-Trilogie von Anabelle Stehl

Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus - selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt wieder einen klaren Kopf zu bekommen und zu der Person zurückzufinden, die sie vorher war. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...

Die AWAY-Reihe:

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 274

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte mit einem neuen Pärchen, die Geschichten sind in sich abgeschlossen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Breakaway" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Cover ist, wie immer bei LYX, absolut ansprechend und ich möchte dieses Buch auf jedenfall in mein Bücherregal aufnehmen, egal ob ich hier geommen werde oder nicht. Amliebsten hätte ich direkt weitergelesen und vermutlich das Buch an einm Tag durch gehabt :).
Lia erinnert mich ein wenig an mich selbst und auch ein bisschen an die die ich gerne wäre. Sie scheint Schüchtern und Leidenschaftlich zu sein. Das sie vor ihren Problemen wegrennt kenne ich nur zu gut, allerdings habe ich mich noch nicht nach Berlin getraut.
Ich bin schon gespannt wie sich die Geschichte aufklärt und warum sie wegläuft und natürlich auch Niah besser kennenzulernen

Veröffentlicht am 23.10.2020

Angezogen werde ich wie selbstverständlich immer von schönen Covern.. dann folgt die Inhaltsangabe! Wenn beides stimmt, will ich es lesen...und hier erst recht. Der Schreibstil gefällt mir total gut und die Story macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Lia allein in Berlin. Mal schauen wie lange Sie alleine bleibt... was mit Elyas passiert und ob Noah und Lia Freunde werden oder gar mehr... der Schreibstift ist super, die Namen gefallen mir sehr gut und die Charaktere sind super sympathisch. Ich möchte direkt weiter lesen.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Cover und der Schreibstil sind So toll und ich glaube das es ein richtig tolles Buch wird und bin schon gespannt die Charaktere näher kennenzulernen weil sei echt nett rüberkomme

Veröffentlicht am 23.10.2020

Ich mag den Schreibstil total gerne und möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht :) jetzt brauche ich das Buch noch dringender als davor😂😍