Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe
Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie

Bianca Iosivoni (Autor), Laura Kneidl (Autor)

Midnight Chronicles - Blutmagie

Sie dachten, dass sie nichts trennen könnte, doch mache Entscheidungen sind unverzeihlich.

Cain und Warden können sich kaum vorstellen, dass sie vor drei Jahren noch Kampfpartner waren, die einander bedingungslos vertrauten. Zu groß sind die Differenzen, die die beiden Blood Hunter nun trennen, zu schwer wiegt der Schmerz, nachdem sie einander so sehr verletzt haben. Doch die Rückkehr des Vampirkönigs Isaac lässt ihnen keine andere Wahl, als erneut zusammenzuarbeiten. Und während sie gemeinsam um Leben und Tod kämpfen, müssen sie sich fragen, ob es für sie beide nicht vielleicht doch eine zweite Chance geben kann ...

"Eine sehr gelungene actiongeladene, aber trotzdem gefühlvolle Geschichte, die wunderbar authentisch die Charaktere und Beziehungen aufbaut." BIBLIOPHILER_BOOKNERD über Schattenblick

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 232

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 11.01.2021 - 31.01.2021
    Bewerben
  2. Lesen 15.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 16.01.2021

Das Cover finde ich super schön und es passt auch perfekt zum ersten Band. Generell finde ich die Art, wie die Cover der Reihe designed sind, richtig toll. Sie haben einfach was mystisches und deuten auf viel Freude beim Lesen hin. Der Schreibstil war, genau wie erwartet, wieder einmal wundervoll. Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl und mag ihren Schreibstill allgemein sehr gerne.
Die Charaktere finde ich richtig gut. Cain ist für mich die perfekte Protagonistin. Sie wirkt cool und entspannt nach außen, hat im inneren aber bestimmt auch ihre Schwächen. Warden hat man ja schon im ersten Band kennengelernt und schon da mochte ich ihn. Ihn in Verbindung mit Cain zu erleben wird zwar bestimmt nochmal ganz anders, aber dennoch wundervoll.
Zum Fortgang der Story habe ich schon ganz viele Gedanken im Kopf. Zum einen frage ich mich, was diesmal der Kern der Story ist, ob es wohl um den Vampirkönig gehen wird, weil dies ja Wardens Hauptarbeit ist. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Vergangenheit der beiden aufgedeckt wird und zur Sprache kommt. Auch der Weitergang der Beziehung der beiden ist bestimmt drin, worauf ich auch ganz gespannt bin :)

Veröffentlicht am 16.01.2021

Das Cover sieht wieder sehr toll aus und wie bereits in Band 1 war ich von der ersten Seite an sofort in der Story. Was ich an den Charakteren immer sehr liebe, sind die sehr unterschiedlichen Eigenschaften. Roxy liebte Süßigkeiten über alles und Cain ist in ihrem tiefsten Herzen eine Disney-Prinzessin, die Kinder unterrichtet, während sie Vampire jagt. Sie und Warden waren früher Kampfpartner und vielleicht auch mehr. Das Knistern zwischen den beiden ist sehr deutlich zu spüren. Aber trotzdem geht es auch im Isaac. Wer ist dieser Vampir und können die beiden ihn aufhalten, ohne Opfer?
Ich bin riesig gespannt, aber bin mir sehr sicher, dass Band 2 dieser Reihe genauso phänomenal wie der erste wird <3

Omg endlich geht diese Reihe weiter 😍😍😍
Die Leseprobe ist schon so spannend und ich liebe liebe liebe den Schreibstil 😍😍😍 generell gehört Laura zu einer meiner liebsten Autorinnen 😊😊😊
Band 1 von Midnight ...

Omg endlich geht diese Reihe weiter 😍😍😍
Band 1 von Midnight Chronicles habe ich schon mehr als geliebt und ich freue mich unglaublich auf den zweiten und alle weiteren Teile 😍😍😍

Veröffentlicht am 16.01.2021

Die Leseprobe ist auf jeden Fall viel zu kurz und brauchendes Buch asap um endlich weiter lesen zu können 😳

Veröffentlicht am 15.01.2021

Klingt interessant. Würde mich freuen mehr lesen zu können.

Klingt interessant. Würde mich freuen mehr lesen zu können.