Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Cover und der Titel gefallen mir gut, aber viel interessanter noch finde ich den Inhalt. Als ich den kurzen "Klappentext" gelesen habe, musste ich direkt an den Film "Mr. and Mrs. Smith" denken, der mir total gefallen hat. Als ich anfing zu lesen fiel mir direkt der Schreibstil auf: sehr unverfangen und leicht zu lesen. Es wurde direkt ins Thema eingestiegen, was mir sehr gefallen hat. So hatte ich sofort Lust weiterzulesen. Mit der Explosion habe ich nicht gerechnet und von da an wurde es schon direkt spannend, sodass ich super gerne direkt weiterlesen würde. Betty macht auf mich den Eindruck eine taffe Frau zu sein und vom Schreibstil würde ich sagen, dass sie gerne mal ironisch sarkastisch ist. Thom wirkt bisher noch sehr mysteriös und ich bin gespannt, welche Charakterzüge sich im Verlauf des Buches zeigen werden. Ich denke, dass dieses Buch sehr spannend ist und es sicherlich einige interessante Handlungsstränge geben wird. Wie wird Betty damit umgehen, dass ihr Verlobter eine ganz andere Person ist? Wird sie das Geheimnis wahren?

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Buch ist wie für mich gemacht. Action, Love und megatolle Dialoge. Der Schreibstil ist wirklich klasse. Die Charaktere wirken wirklich interessant auf mich. Die Entwicklung der Beziehung beider wird sicherlich spannend und ich schätze, auch stellenweise recht witzig. Ich musste zuerst an die Filme "Mr & Mrs Smith" oder "Kiss & Kill". Ich bin gespannt, ob die Handlung ähnlich gelagert ist oder vielleicht auch ganz anders?

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Cover ist wunderschön. Allein deswegen möchte ich es schon lesen. Ich hoffe, dass sich im Buch die Spannung noch mehr aufbaut und das man mit den Charakteren mitfiebern kann. Natürlich wäre es auch schön, wenn es ein Happyend gibt.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Wow! Ich bin absolut überwältigt! Die Leseprobe war im wahrsten Sinne des Wortes bombig. Spannend, flott erzählt, explosiv. Verdammt, Thom hat mich jetzt schon total in seinen Bann gezogen.

Ich sehe ...

Ich sehe nicht nur Parallelen zu "Mr. & Mrs Smith", sondern das Tempo und die ganze Agententhematik haben mich ein wenig an "Keep me Safe" von Sarah Alderson erinnert. Ich bin super gespannt, wie es weitergehen könnte!

Ich habe noch gar keine Vermutungen, in welche Sachen Thom da verwickelt ist, aber das ist ja auch gut so. Man wurde so in die Handlung reingeworfen und trotzdem sind viele der Figuren schon sehr klar angelegt, ohne einem Klischee zu entsprechen. Perfekt für die Vorstellung des "alten Thom" war diese heftige Verhörszene, von der ich echt beeindruckt war.

Außerdem glaube ich, dass Thom doch einiges mehr für Betty übrig hat, als er durchblicken ließ. Ach man, er tat mir richtig leid, als klar wurde, dass Betty ihn eigentlich verlassen wollte. Es wird bestimmt toll zu sehen, wie sich die beiden neu kennenlernen werden.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Wow spannender als jeder Film. Mal ein komplett anderer Anfang und der Schreibstil ist flüssig, locker und man kommt gut durch. Kylie Scott ist wunderbar und das Cover wurde gut gewählt.