Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.09.2020

Laurie scheint mir ähnlich zu sein, bzw. die Beziehung zu ihrem Stiefbruder. Ich habe meinen Stiefbruder auch kennen und sofort lieben gelernt. Obwohl wir nicht Blutsverwandt sind, habe ich zu ihm so eine tiefe Verbindung wie zu niemand sonst. Ich versteh die Seelenverwandtschaft also sehr gut. Ich hoffe, dass Hope und Emmett eine tiefe Freundschaft zu Laurie entwickeln und ihr, durch diese furchtbar schwere Zeit helfen werden. Ebenso bin ich sehr begeistert von Kitsilano, gibt es einen cooleren Namen für eine Katze? Ich dachte, ich fall um vor lauter lachen.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Das Cover ist, wie nicht anders zu erwarten, unglaublich schön. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und es strahlt eine gewisse Traurigkeit aus, die sehr gut zur Geschichte passt.
Die Charaktere ...

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und die Geschichte klingt sehr spannend und emotional. Ich denke, dass sie Tiefgang hat und nicht oberflächlich oder extrem klischeehaft ist. Ich würde mich sehr, sehr doll freuen, wenn ich das Buch in der Leserunde lesen dürfte.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Sehr vielversprechende Handlung mit authentischen Protagonisten.

Sehr vielversprechende Handlung mit authentischen Protagonisten.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Die Cover aus dem Lyx-Verlag sprechen mich jedes Mal sofort an, da sie ganz dezent, aber wunderschön und vor allem auch unverwechselbar mit Lyx für mich verbunden sind.
Der Klappentext hört sich nach ...

Der Klappentext hört sich nach einem tollen Liebesroman an und ich sehe mich jetzt schon heulend auf dem Sofa sitzen, da ich beim Lesen immer sehr mitlfiebern und auch -leiden muss. Auch die Songliste am Beginn des Buches gefällt mir und ich höre mir die Lieder meisten beim Lesen oder nach beenden des Buches an.

Die Autorin schafft es schon mich in den ersten Seiten der Leseprobe zu begeistern und ich würde zu gerne wissen, wie es mit Laurie weitergeht. Auch bin ich gespannt, mehr über ihre Vergangenheit und ihren Bruder zu erfahren. Ich denke, dass das Buch jedenfalls einige Wendungen bereit hält (die mir sehr wahrscheinlich das Herz brechen werden) und hoffe jedoch, dass das ganze ein gutes Ende nimmt.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Da Cover des Buches ist echt wunderschön, ich finde die Farben harmonieren sehr gut und sprechen einem an, bzw. sprechen mich an.

Der Schreibstil ist sehr ansprechen, sehr gefühlvoll und flüssig, er regt ...

Der Schreibstil ist sehr ansprechen, sehr gefühlvoll und flüssig, er regt zum Nachdenken an.

Laurie ist mir sehr sympathisch. Ich kann mich so gut in sie hineinversetzen und konnte ab der ersten Seite, der Leseprobe mit ihr fühlen.

Ich erwarte mir von dieser Geschichte, dass sie mich weiterhin so fesselt und mich sehr berührt.