Leserunde zu "All Saints High - Die Prinzessin" von L.J. Shen

Spin-Off der »Sinners of Saint« - jünger, heißer, aber genauso verboten sexy
Cover-Bild All Saints High - Die Prinzessin
Produktdarstellung
(40)
  • Einzelne Kategorien
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
L. J. Shen (Autor)

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ...

Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!

Der Auftaktband der ALL-SAINTS-HIGH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Pretty Reckless Sinners of Saint Vicious Love Twisted Love Broken Love Scandal Love LYX Verlag New Adult Elite High School College Privatschule Reich Bad Boy Liebe Romantisch Gossip Girl Save Me Daria Followhill Sylvia Scully Penn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.02.2020

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiter lesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiter lesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 22.02.2020

Ich liebe den Schreibststil von LJ Shen und alle ihre Bücher die ich bis jetzt gelesen habe
Die Geschichte zwischen Daria und Penn hat gerade erst begonnen und ich bin so neugierig auf den weitern Verlauf. ...

Ich liebe den Schreibststil von LJ Shen und alle ihre Bücher die ich bis jetzt gelesen habe
Die Geschichte zwischen Daria und Penn hat gerade erst begonnen und ich bin so neugierig auf den weitern Verlauf.
Die ersten Seiten zu lesen ging viel zu schnell vorbei und ich hoffe wirklich. Dass ich bei der Leserunde dabei sein kann❤️🤟🏽

Veröffentlicht am 21.02.2020

Das Cover ist sehr einfach gestaltet und schlicht. Durch die Farbenfreude sticht es ins Auge.
Daria ist sehr eifersüchtig auf Via. Via hat einen großen Traum, die Daria mit einem Mal zunichte machen kann. ...

Das Cover ist sehr einfach gestaltet und schlicht. Durch die Farbenfreude sticht es ins Auge.
Daria ist sehr eifersüchtig auf Via. Via hat einen großen Traum, die Daria mit einem Mal zunichte machen kann. Dabei möchte sie nur etwas Aufmerksamkeit ihrer Mutter.
Der Schreibstil gefällt mir gut. Er hat mich gleich gehabt.
Ich bin gespannt, ob Via wieder auftauchen wird. Aber auch was Penn und Daria noch miteinander erleben werden.

Veröffentlicht am 21.02.2020

Gut gefallen hat mir, dass bereits auf den ersten Seiten eine riesen Spannung aufgebaut wird.

Ich hätte Daria erst einmal wirklich alles zugetraut, da sie sehr hasserfüllt und neidisch ist.
Bisher ist ...

Gut gefallen hat mir, dass bereits auf den ersten Seiten eine riesen Spannung aufgebaut wird.

Ich hätte Daria erst einmal wirklich alles zugetraut, da sie sehr hasserfüllt und neidisch ist.
Bisher ist sie mir unsympathisch. Sie verkörpert das typisch pubertäre und zickige junge Mädchen. Sie glaubt, sie wäre schon erwachsen und reif, dabei ist es bis dahin noch ein weiter Weg. Hinter ihrem Auftreten steckt allerdings auch wieder etwas ganz anderes, denn sie fühlt sich vernachlässigt und sehnt sich letztlich nur nach der Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Mutter.

Penn fand ich zunächst sehr merkwürdig, aber er scheint im Grunde ein guter Mensch zu sein, der sich um seine Schwester sorgt.

Via ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Daria wird mit Sicherheit herausfinden wo Via herkommt und dann etwas mehr Verständnis für das Verhalten ihrer Mutter haben. Hoffentlich taucht Via schnell wieder auf!

Der Schreibstil ist für mich noch etwas ungewöhnlich. Ich habe auch noch nichts von der Autorin gelesen und kann den Schreibstil auch noch nicht wirklich beschreiben. Lesen lässt es sich allerdings auf jeden Fall gut, obwohl der Schreibstil etwas härter wirkt.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird und würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen.


Veröffentlicht am 21.02.2020

Das Cover des Romans ist wunderschön und der Prolog klingt vielversprechend. Man kann sich gut in die Protagonistin hinein versetzen und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Das Cover des Romans ist wunderschön und der Prolog klingt vielversprechend. Man kann sich gut in die Protagonistin hinein versetzen und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.