Leserunde zu "All Saints High - Die Prinzessin" von L.J. Shen

Cover-Bild All Saints High - Die Prinzessin

L. J. Shen (Autor)

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

All Saints High - das heißeste College der gesamten Westküste!

Als sie vierzehn Jahre alt war, zerstörte Daria Followhill aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Sylvia Scully. Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie ihre Tat nicht bereut. Sie erhält ihre Chance auf Wiedergutmachung drei Jahre später, als sie erfährt, dass Sylvias Zwillingsbruder Penn von seiner Mutter auf die Straße gesetzt wurde. Kurzerhand überredet sie ihre Eltern, Penn für sein letztes Highschooljahr bei sich aufzunehmen - nicht ahnend, dass sie damit mehr als nur ihr Herz aufs Spiel setzt ...

Der Auftaktband der "All Saints High"-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen.

Die "All Saints High"-Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 01.03.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 212

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bitte beachtet, dass es sich um eine vorläufige Leseprobe handelt, die noch nicht vollständig redigiert wurde.

Dies ist der Auftaktband der "All Saints High"-Reihe. Alle drei Bände sind jeweils in sich abgeschlossen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "All Saints High" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Es wird mit Sicherheit verwirrend, heiß und witzig. Ich kann mir die Dramen schon bildlich vorstellen, die sich auftun werden und mit Sicherheit ist Penn ein richtiger Herzensbrecher.

Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht 😍

Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht 😍

Veröffentlicht am 14.02.2020

Die Leseprobe war der Hammer und am liebsten würde ich sofort weiter lesen. Die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch und die vorgekommen Ereignisse erzeugen eine unglaubliche Spannung, sodass man unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Der Schreibstil ist flüssig und macht es einfach sich in die Figuren hineinzuversetzen. Nichts anderes bin ich von Shen gewohnt.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Das Cover sieht sehr hübsch aus, ich mag vor allem die Farbe.

Das Cover sieht sehr hübsch aus, ich mag vor allem die Farbe.

Die Leseprobe lässt sich sehr flüssig lesen, wobei ich einen Unterschied bemerkt habe, zwischen der Sicht von Daria und der Sicht von Penn. Allgemein mag ich es gerne, wenn die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird und nicht nur von einer, solange die Charaktere nicht zu ähnlich sind, was hier ja aber nicht der Fall ist.

Daria wirkt in meinen Augen nicht sehr sympathisch. Natürlich kann ich es verstehen, wenn sie sauer auf Via ist, die ihr quasi ihre Mutter wegnimmt, aber ihr deswegen die Zukunft zu versauen ist einfach zu viel. Via tut mir hauptsächlich leid, da sie einfach Pech hatte mit diesem Talent in so einer Familie aufzuwachsen. Penn kommt mir sehr geheimnisvoll vor und ich weiß noch nicht genau was ich von ihm halten soll.

Laut der Beschreibung ist die Leseprobe ja nur ein Rückblick, deswegen ist es schwierig zu sagen. In der eigentlichen Story sind die Charaktere ja älter und man verändert sich einfach mit der Zeit. Ich bin auf jeden Fall gespannt was mit Via passiert ist (wo sie hin ist) und wie die Beziehung zwischen Penn und Daria sich entwickelt.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Rein gelesen habe ich nicht, da ich mich überraschen lassen möchte.
Ich habe aber den Klapptext gelesen und dieser entspricht Gefühlchaos pur
Das Cover ist einfach richtig schön arbeitsintensiv. einfach ...

Rein gelesen habe ich nicht, da ich mich überraschen lassen möchte.
Ich habe aber den Klapptext gelesen und dieser entspricht Gefühlchaos pur
Das Cover ist einfach richtig schön arbeitsintensiv. einfach toll. so ein Cover wird auch im Laden nicht untergehen