Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Sexy, dramatisch und romantisch
Cover-Bild Repeat This Love
Produktdarstellung
(37)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.04.2020

Es klingt spannend, dass Clementine ihr Verdächtnis verloren hat und dann vieles neu herausfinden muss. Bestimmt wird sie auch den Überfall erstmal verarbeiten müssen. Der flüssige Schreibstil gefällt ...

Es klingt spannend, dass Clementine ihr Verdächtnis verloren hat und dann vieles neu herausfinden muss. Bestimmt wird sie auch den Überfall erstmal verarbeiten müssen. Der flüssige Schreibstil gefällt mir. Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Das Cover ist cool und dennoch kein richtiger Eyecatcher. Die bisherige Handlung finde ich erfrischend anders. Der Schreibstil scheint flüssig zu sein. Ich mag viele Dialoge. Eine junge Frau verliert ihr ...

Das Cover ist cool und dennoch kein richtiger Eyecatcher. Die bisherige Handlung finde ich erfrischend anders. Der Schreibstil scheint flüssig zu sein. Ich mag viele Dialoge. Eine junge Frau verliert ihr Gedächtnis. Die alte Clem stirbt, die neue Clem erwacht. Könnte interessant sein. Der männliche Part Ed ist Tätowierer. Naja, sexy Tätowierer gibt es wie Sand am Meer. Das ist mal nichts Neues, aber weil Ed muskulös und sexy ist, gebe ich ihm eine Chance!
Ich erwarte eine Liebesgeschichte mit Tiefgang.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Der erste Eindruck war super. Liest sich nach mehr. Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Also genau das was ich mag. Das Cover war im hat mich persönlich aber nicht so angesprochen.

Der erste Eindruck war super. Liest sich nach mehr. Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Also genau das was ich mag. Das Cover war im hat mich persönlich aber nicht so angesprochen.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Das Cover finde ich wieder sehr gelungen und auch den Schreibstil von Kylie mag ich sehr. Man ist sofort in der Geschichte drin und das ist das beste an ihren Büchern. Ich freue mich auf eine starke Frau, ...

Das Cover finde ich wieder sehr gelungen und auch den Schreibstil von Kylie mag ich sehr. Man ist sofort in der Geschichte drin und das ist das beste an ihren Büchern. Ich freue mich auf eine starke Frau, so klingt es zu mindestens und ein Bad Boy wäre auch toll. Ich liebe Happy Ends und bis jetzt hat mich die Autorin noch nie enttäuscht.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Das Buch klingt total interessant und ich bin total neugierig wie es weiter geht. Ich hoffe auf knisternde Spannung, Leidenschaft und große Gefühle. Das Cover sieht total gut aus, ich liebe Bilder mit ...

Das Buch klingt total interessant und ich bin total neugierig wie es weiter geht. Ich hoffe auf knisternde Spannung, Leidenschaft und große Gefühle. Das Cover sieht total gut aus, ich liebe Bilder mit direktem Sonneneinfall. Der Schreibstiel klingt leicht und flüssig zu lesen und macht schon sehr neugierig auf das was weiter passiert.