Leserunde zu "Der Fluch des Feuers" von Mark de Jager

De Jager ist eine mutige neue Stimme in der Fantasy-Szene — düster, hart, kompromisslos!
Cover-Bild Der Fluch des Feuers
Produktdarstellung
  • Action
  • Idee
Mark de Jager (Autor)

Der Fluch des Feuers

Michael Krug (Übersetzer)

Als Stratus erwacht, liegt er allein auf einem Feld, Geier kreisen über ihm. Er kann sich an nichts erinnern außer seinen Namen. Doch wo kommt er her? Was hat ihn hierher gebracht? Und was bedeutet das Verlangen nach Feuer, das er in sich verspürt? Ist er von dunkler Magie besessen? Stratus ahnt, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist, und macht sich auf die Suche nach Antworten. Schnell muss er die Wahrheit herausfinden, bevor die Macht in ihm ausbricht und ein Feuer entfesselt, das niemand mehr eindämmen kann ...

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Seitenweisen

Seitenweisen

Mitglied seit 15.10.2017

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.

Veröffentlicht am 29.11.2017 um 20:12 Uhr

Guten Abend zusammen :)

Ich freue mich soo dabei sein zu dürfen. Das ist meine zweite Leserunde Ich heiße Tabea und bin (seit gestern XD) 14. Wahrscheinlich bin ich eine der jüngsten hier oder?

Profilbild von Samys-Lesestuebchen

Samys-Lesestuebchen

Mitglied seit 28.10.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Veröffentlicht am 30.11.2017 um 18:10 Uhr

Huhu alle miteinander!

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und kann es kaum erwarten, wenn endlich der Startschuss fällt!

Ich bin Sabrina, 31 Jahre und komme aus dem Erzgebirge!

Winterliche Grüße!

Profilbild von Bluebluedragon

Bluebluedragon

Mitglied seit 04.10.2016

"Ich bin dann mal kurz weg. Sprich mich in ... 3 Stunden wieder an!"

Veröffentlicht am 30.11.2017 um 18:18 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich darf mit euch zusammen diese Leserunde erleben. Es ist jetzt meine zweite Leserunde hier. Kann es immer noch gar nicht fassen, weil sich so viele User beworben hatten. Juhuuu!

Mein Name ist Sarah, ich bin (noch) 28 und wohne und arbeite im schönen München.

Ich freue mich schon total auf diesen Fantasy-Roman und auf den Austausch mit euch allen. Mir hat die Leseprobe schon richtig gut gefallen ich denke wir werden gut unterhalten werden.

Profilbild von Freakajules

Freakajules

Mitglied seit 13.08.2016

My library is an archive of longings. – Susan Sontag

Veröffentlicht am 02.12.2017 um 22:14 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich schon tierisch auf die Leserunde mit euch :) Ich fand die Leseprobe toll und bin sehr gespannt auf die Geschichte und die Diskussion mit euch :)

Ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und ich bin derzeit Studentin. Gleichzeitig arbeite ich in einer Werbe- und Marketingagentur im Saarland :) Ich lese für mein Leben gerne und schreibe regelmäßige Rezensionen auf meinem Blog. Ich habe schon ein paar Leserunden mitgemacht, vor allem hier bei der Lesejury. :)

Liebe Grüße!
Jules

Profilbild von Anysidora

Anysidora

Mitglied seit 26.09.2017

Veröffentlicht am 04.12.2017 um 16:32 Uhr

Zitat von la_ma_ri87

einige von euch kommen mir bekannt vor :) da sie wie ich in der momentanen Leserunde von "The New Dark" teilnehmen. Wie schön euch hier auch zu lesen!

Ich dachte mir schon, dass ich hier auch einige bekannte Namen und Gesichter gesehen hab^^

raindroplover26

Mitglied seit 27.08.2017

Veröffentlicht am 04.12.2017 um 22:27 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin Klara und ich bin auch dabei! Das ist meine erste Leserunde und ich bin wirklich gespannt auf das Buch. Ich bin 21 und Studentin in Köln. Zu meinen Lieblingsgenres gehören Fantasy und Science Fiction, deshalb freue ich mich wirklich!

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 04.12.2017 um 22:31 Uhr

Ich hoffe, das das Buch bzw. Manuskript bald da ist damit, ich schon mal reinschnuppern kann :o)

Profilbild von Anysidora

Anysidora

Mitglied seit 26.09.2017

Veröffentlicht am 05.12.2017 um 07:35 Uhr

TasmanianDevil8 schrieb am 04.12.2017 um 22:31 Uhr

Haha ich sitze auch schon auf Nadeln xD Zumal ich ja in Österreich wohne und da immer etwas hibbelig werde, weils anscheinend sehr schwer für die Post ist, Pakete, Briefe oder sonstiges von Deutschland nach Österreich zu schaffen xD

Profilbild von Janesway

Janesway

Mitglied seit 20.12.2016

Wer schreiben will, der sollte möglichst viel lesen.

Veröffentlicht am 05.12.2017 um 09:09 Uhr

Juchhu! Wir werden dieses tolle Buch also gemeinsam lesen!

Eigentlich bin ich Diplom Pädagogin, aber derzeit mit dem dritten Kind noch Zuhause, habe also etwas mehr Lesezeit. Besonders in durchwachten Nächten.

Seit Kurzem versuche ich mich selber am Schreiben und habe dazu auch einen eigenen Blog gestartet, auf dem ich neben Rezensionen Schreibtipps und Infos zu meinen Schreibprojekten veröffentliche:

Profilbild von Buecherkueken

Buecherkueken

Mitglied seit 20.05.2016

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Veröffentlicht am 05.12.2017 um 12:19 Uhr

Mein Manuskript ist gerade angekommen