Leserunde zu "Der Fluch des Feuers" von Mark de Jager

De Jager ist eine mutige neue Stimme in der Fantasy-Szene — düster, hart, kompromisslos!
Cover-Bild Der Fluch des Feuers
Produktdarstellung
  • Action
  • Idee
Mark de Jager (Autor)

Der Fluch des Feuers

Michael Krug (Übersetzer)

Als Stratus erwacht, liegt er allein auf einem Feld, Geier kreisen über ihm. Er kann sich an nichts erinnern außer seinen Namen. Doch wo kommt er her? Was hat ihn hierher gebracht? Und was bedeutet das Verlangen nach Feuer, das er in sich verspürt? Ist er von dunkler Magie besessen? Stratus ahnt, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist, und macht sich auf die Suche nach Antworten. Schnell muss er die Wahrheit herausfinden, bevor die Macht in ihm ausbricht und ein Feuer entfesselt, das niemand mehr eindämmen kann ...

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 05.12.2017 um 12:21 Uhr

Anysidora schrieb am 05.12.2017 um 07:35 Uhr

Haha ich sitze auch schon auf Nadeln xD Zumal ich ja in Österreich wohne und da immer etwas hibbelig werde, weils anscheinend sehr schwer für die Post ist, Pakete, Briefe oder sonstiges von Deutschland nach Österreich zu schaffen xD

Lach, ja das kenn ich - das hibbelig sein und die lange Wartezeit mit Paketen. Vor allem zur Weihnachtszeit hab ich das Gefühl, es dauert extrem lange :o)

Wir werden wohl bald das Buch bekommen :o) Da bin ich optimistisch... Noch

Profilbild von Family_goes_Ostsee

Family_goes_Ostsee

Mitglied seit 03.08.2017

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!

Veröffentlicht am 05.12.2017 um 12:45 Uhr

Buecherkueken schrieb am 05.12.2017 um 12:19 Uhr

Mein Manuskript ist gerade angekommen

Ohhhh!!! Wie toll!!! ♥

Da bin ich ja sehr gespannt, ob meins auch schon Zuhause auf mich wartet!!! :D

Profilbild von Kady

Kady

Mitglied seit 19.12.2016

too many books

Veröffentlicht am 05.12.2017 um 17:53 Uhr

Hi :)
Ich bin Kady, eine vierzehnjährige Leseratte und Vollzeit-Schülerin, die sich zu viel vornimmt und es meistens trotzdem schafft xD (stimmt leider / oder zum Glück?)
Ich liebe Fantasy und ich liebe es, mich in Leserunden mit anderen über die Geschichten auszutauschen und Lob und Kritik loszuwerden.
Ich freu mich schon auf die Diskussion mit euch allen!

Profilbild von Kady

Achso und das Manuskript kam auch heute an :D

Profilbild von lesemaus1981

lesemaus1981

Mitglied seit 15.08.2016

Die schönsten Geschichten findet man in Bücher .

Veröffentlicht am 05.12.2017 um 19:28 Uhr

UPS, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt , ich heiße Jasmin und bin 36 Jahre jung . Ich freue mich riesig auf diese Runde, mein Manuskript ist heute angekommen , am liebsten würde ich mich drauf stürzen , halte mich aber zurück

Profilbild von classique

classique

Mitglied seit 11.02.2017

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste". - Heinrich Heine -

Veröffentlicht am 06.12.2017 um 08:57 Uhr

Manuskript ist da :0)

Profilbild von dakotamoon

dakotamoon

Mitglied seit 10.03.2017

Spannung muss sein, bis Seite 30 nicht gefesselt, dann wird´s nichts mehr.

Veröffentlicht am 06.12.2017 um 09:49 Uhr

Heureka ich bin dabei und ich freue mich darauf.
Ich bin zwar schon etwas älter aber im Herzen jung. Mit anderen Worten für mich ist Alter relativ.
Es ist meine erste Leserunde im Fantasiebereich und meine Spannung ist grenzenlos. Die Leseprobe hat mich fasziniert und ich wusste sofort, da muss ich dabei sein.
Dass es wirklich geklappt hat,. freut mich wahnsinnig und das Skript ist auch schon da. Am Wochenende geht es los. Falls sich jetzt jemand wundert - ich lese noch an einem anderen Buch, dass ich kaum aus der Hand legen kann und wenn, dann weil es gerade mega grausam ist.
Da wird die Geschichte um Stratus gute Dienste leisten und mich wieder zur Ruhe bringen.

Profilbild von smartie11

smartie11

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 06.12.2017 um 10:20 Uhr

Mein Manuskript ist angekommen, Dankeschön!

Profilbild von SandraN

SandraN

Mitglied seit 18.05.2016

A book a day keeps reality away

Veröffentlicht am 06.12.2017 um 10:24 Uhr

Buecherkueken schrieb am 05.12.2017 um 12:19 Uhr

Mein Manuskript ist gerade angekommen

Meines ist auch schon da :)

Profilbild von Anysidora

Anysidora