Leserunde zu "Wo mein Herz dich findet" von Kathryn Taylor

Große Gefühle vor stimmungsvoller Kulisse

Zum Träumen, Schwelgen, Mitfiebern: Als Cara während eines heftigen Regens eine Autopanne hat, sucht sie bei einem nahegelegenen Cottage Hilfe. Dort trifft sie auf den schweigsamen Liam Ryan, der sie mit seiner schroffen Art neugierig macht.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wo mein Herz dich findet" von Kathryn Taylor und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 03.05.2018 - 27.05.2018
  3. Abschnitt 3, KW 26, Seite 224 bis Ende bis 01.07.2018
Cover-Bild Wo mein Herz dich findet

Kathryn Taylor (Autor)

Wo mein Herz dich findet

Ein plötzliches Unwetter zwingt die junge Cara, in einer einsamen Gegend Unterschlupf zu suchen. Ihr Gastgeber Liam scheint ihr jedoch nur widerwillig Obdach zu bieten. Caras Neugier ist geweckt: Warum lebt der attraktive Mann so zurückgezogen? Ihr wird schnell klar, dass seine raue Schale nur Fassade ist. Sie verliebt sich leidenschaftlich in den Außenseiter. Aber Liam kann ihr keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft machen - denn sein dunkelstes Geheimnis droht ihre Familie zu zerstören -

Vorstellungsrunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.