Leserunde zu "Teufelskrone" von Rebecca Gablé

Waringham: Die Erfolgs-Saga geht weiter!
Cover-Bild Teufelskrone

Rebecca Gablé (Autor)

Teufelskrone

Ein Waringham-Roman. Historischer Roman

England 1193: Als der junge Yvain of Waringham in den Dienst von John Plantagenet tritt, ahnt er nicht, was sie verbindet: Beide stehen in Schatten ihrer ruhmreichen älteren Brüder. Doch während Yvain und Guillaume of Waringham mehr als die Liebe zur selben Frau gemeinsam haben, stehen die Brüder John Plantagenet und Richard Löwenherz auf verschiedenen Seiten - auch dann noch, als John nach Richards Tod die Krone erbt. Denn Richards Schatten scheint so groß, dass er John schon bald zum Fluch zu werden droht ...

Countdown

2 Tage

Bewerben bis 21.07.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 142

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 01.07.2019 - 21.07.2019
    Bewerben
  2. Lesen 05.08.2019 - 01.09.2019
  3. Rezensieren 02.09.2019 - 15.09.2019

Endlich erscheint der sechste Teil der Waringham-Saga! Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Teufelskrone" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 03.07.2019

Ich mag sowohl das Cover als auch den Schreibstil. Ich kenne alle Waringham Bücher und habe sie geliebt !! Ich wäre so gerne auch beim jüngsten Waringham dabei !!!!

Veröffentlicht am 03.07.2019

Das Cover finde ich prächtig-genau zu der Zeit passend!
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr-man möchte am liebsten gleich weiter lesen.
Mein Eindruck zu den Charakteren istdas jeder für sich einiges ...

Das Cover finde ich prächtig-genau zu der Zeit passend!
Mein Eindruck zu den Charakteren istdas jeder für sich einiges zu erzälen hat und das sie einen fesseln können!
Vom fortgang möchte ich über Richard Löwenherz,John Plantagenet und Yvain und Guillaume of Waringham erfahren und welche Frau es ist in die sich John und Yvain verliebt haben.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Oh wie toll, ich freue mich schon lange auf dieses Buch, da muss ich hier mein Glück probieren.

Rebecca Gable ist eine Königin ihres Fachs. Ich liebe ihre Bücher und habe sie alle verschlungen. Gerade die Waringham Reihe ist wunderbar und ich freue mich schon auf lange auf diesen Teil.

Ich bin super schnell in die LP gekommen und war wieder sofort von dem wunderbaren Schreibstil von Rebecca Gable gefesselt. Ich würde das Bucb gerne in der Leserunde lesen.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Man war schon gleich drin in der Handlung. Rebecca Gablé schafft es, einen von der ersten Seite an zu fesseln. Der Schreibstil gefällt mir wie immer sehr gut. Ich habe bisher alle Bücher über die Waringhams gelesen, hier geht es mit der Familie weiter. Yvain ist mir gleich sehr sympathisch. Auch er hat die Liebe zu Pferden geerbt, wie immer einer aus der Familie. Nun soll er seinen Bruder Guillaume, der heimlich nach Waringham zurückgekommen ist, nachdem Richard Löwenherz seinem Erzfeind Leopold in die Hände gefallen ist, in geheimer Mission zum Königshof begleiten. Er soll um Aufnahme in den Templerorden ersuchen und Guillaume begleitet ihn als angeblicher Diener. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Und wie Richard dem Herzog von Österreich entkommen kann.
Das Cover paßt sehr gut zu den vorangegangenen Büchern der Autorin, der Stil hat einen Wiedererkennungswert. Daher hätte es mich in einer Buchhandlung gleich angesprochen.

Veröffentlicht am 03.07.2019

In der Leseprobe wird nochmal deutlich wie sehr die Autorin, den Leser in ihren Bann ziehen kann. Die Leseprobe lässt sehr vielschichtige Charaktere und spannende Konflikte erwarten. Durch den Schreibstil der Autorin wird man richtig in die Vergangenheit versetzt, auch politische und persönliche Konflikte lässt die Leseprobe erahnen. Das Cover ist richtig schön gestaltet und passt außerordentlich gut zum Thema. Der Titel allein klingt ebenfalls schon sehr spannend.

Auch in der Leseprobe wird wieder deutlich, wie schnell die Autorin einen in ihren Bann ziehen kann, ich erwarte schillernde Persönlichkeiten, spannende Einblicke in die damalige Zeit und Konflikte - sowohl persönliche als auch nationale!