Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

ich liebe das Cover, der mix aus Pastellrosa und Blau ist wunderschön

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich kann mir alles sehr Bildlich vorstellen, toller einstieg

Ich erwarte ein Spannendes ...

ich liebe das Cover, der mix aus Pastellrosa und Blau ist wunderschön

Ich erwarte ein Spannendes Buch mit vielen höhen und tiefen, ich bin sehr gespannt auf den Part mit dem Geheimdienst.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Wow, was für ein Einstieg! Ich würde gerne wissen, wie es mit Betty und Thom weitergeht, was genau verbirgt er noch, wie kommt Betty aus DER Nummer wohl wieder raus?

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Cover ist wunderschön, ich bin ein großer Fan von pastelligen Buchcovern ohne Personen.

Die Leseprobe hat mich ein wenig frustiert zurückgelassen - weil ich gerade als es so spannend wurde, nicht weiterlesen konnte!

Von Kylie Scott habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Aber der Schreibstil konnte mich direkt fesseln und es ist klasse, dass man direkt im Geschehen ist - ohne Große Erzählungen geht es direkt zur Sache.

Betty gefällt mir total gut. Alleine eine Protagonistin, die nicht die perfekte Figur hat ist mal was anderes! Ich habe selbst ein paar Kilo zu viel auf der Hüfte und da ist es wirklich mal erfrischend, von so einer Protagonistin zu lesen.

Thom kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Ich bin gespannt, was sich hinter ihm und seinem Doppelleben noch befindet.

Beide Protagonisten machen neugierg auf mehr. Auch bei Betty bin ich gespannt, wie sie sich in dieser krassen Ausnahmesituation verhalten wird.

Und natürlich bin ich äußerst neugierig, ob die beiden noch "richtig" zusammenfinden werden!

Veröffentlicht am 02.11.2020

Bereits der Klappentext und das Cover des Buches haben mich überzeugt. Das Cover zu 99% und der Klappentext einfach komplett. Ich liebe Liebesgeschichten und ich liebe Thriller und Krimis in denen es heiß hergeht und das ein oder andere in die Luft fliegt. Daher freue ich mich total auf ein Buch, welches meine beiden Leidenschaften integriert.
Durch die Leseprobe konnte ich Betty schon kennenlernen und sie hat sich dabei sofort in mein Herz geschlichen.
Der Schreibstil ist dabei einfach gehalten, was einen tollen Lesefluss erzeugt. Trotzdem sind Personen und Situationen ausführlich beschrieben, wodurch man sich gut in die Handlung versetzen kann. Langweilig wird einem beim Lesen definitiv nicht werden!
Ich bin gespannt, wie das Buch weitergeht und was genau es mit Thom auf sich hat.
Wird die Liebe der beiden bestehen bleiben? Ich bin gespannt und freue mich auf das Lesen.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Cover find ich toll, mit den Farben. Dazu muss ich sagen das die Charakter für mich interessant und auch geheimnisvoll rüberkommen. Gerade halt Thom. Was man dann in Klappentext und Leseprobe gelesen hat macht wirklich neugierig auf viel mehr.
Ich möcht gern die Geschichte lesen und rausfinden was passiert.