Leserunde zu "Westwell - Heavy & Light" von Lena Kiefer

Lena Kiefer (Autor)

Westwell - Heavy & Light

Band 1 der WESTWELL -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Band 1: Westwell - Heavy & Light

Band 2: Westwell - Bright & Dark (26.10.2022)

Band 3: Westwell - Hot & Cold (22.02.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.05.2022 - 29.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Westwell Helena Weston Jessiah Coldwell Romeo und Julia Gossip Girl New York High Society Upper East Side Luxus Reichtum Geheimnis Familie Maxton Hall Ophelia Scale Save Me Dunbridge Academy Mona Kasten Sarah Sprinz Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.05.2022

Das Cover besticht durch seine elegante Schlichtheit und wenn man die ersten Seiten der Probe liest merkt man, wie gut das Cover passt. Die Protagonisten gefällt mir direkt, ich denke wir werden in Buch dann die Gelegenheit bekommen wie sie allen die Stirn bietet und sich nicht in die reiche, wohlbehütete Welt ihrer Eltern fügen möchte, trotz allen Geschehnissen.
Ich bin auch schon sehr gespannt alle Hintergründe zu der Familiengeschichte zu erfahren.

Veröffentlicht am 14.05.2022

Das Cover ist elegant und die Farben sind dezent. Es sticht momentan aus den vielen bunten Covern in dem Bereich hervor.

Die Leseprobe hat Spaß gemacht, auch wenn sie natürlich viel zu kurz war ;)
Helen ...

Die Leseprobe hat Spaß gemacht, auch wenn sie natürlich viel zu kurz war ;)
Helen und Jesssiah haben mir gut gefallen und sind beide sympathisch..
Ich denke, dass beide aufeinander treffen. Der Tod von Helens Schwester scheint die beiden in gewisser Weise zu verbinden.. das könnte sie sich zueinander führen…. ;)
Doch bestimmt fänden die Helens Eltern es nicht so toll, wenn diese sich mit Jess abgibt :/

Veröffentlicht am 14.05.2022

Mega, dass ist genau meins. Super erster Eindruck. Erstmal finde ich das Cover schon wunderschön. So zart, nicht überladen.. Ich mag es, dass der Titel eine Verschmelzung der beiden Familiennamen ist.. Schon ein kleiner Hingucker. Der Schreibstil ist super.. Ich bin nur so durch die Leseprobe geflogen. Die Story verspricht sehr dramatisch aber auch emotional zu werden. Beide Charaktere waren mir auf ihre Art direkt sympathisch. Ich bin sehr gespannt, was für eine Dynamik sich da entwickeln wird. Eine gewisse Rivalität ist schon vorprogrammiert (besonders eben zwischen den 2 Familien). Ich bin gespannt, wie sich der Tod von Adam und Valerie auflösen wird.. Eine Story mit sehr viel Potential & einem vielversprechenden Anfang.

Veröffentlicht am 14.05.2022

Sehr spannend und interessant. Fesselnde Geschichte, wo man unbedingt wissen möchte wie es ausgeht. Das Cover sieht sehr schön und hochwertig aus.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Es hat mich sofort angesprochen und würde mich freuen es rezensieren zu dürfen