Leserunde zu "All Saints High - Die Prinzessin" von L.J. Shen

Spin-Off der »Sinners of Saint« - jünger, heißer, aber genauso verboten sexy
Cover-Bild All Saints High - Die Prinzessin
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

L. J. Shen (Autor)

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

All Saints High - das heißeste College der gesamten Westküste!

Als sie vierzehn Jahre alt war, zerstörte Daria Followhill aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Sylvia Scully. Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie ihre Tat nicht bereut. Sie erhält ihre Chance auf Wiedergutmachung drei Jahre später, als sie erfährt, dass Sylvias Zwillingsbruder Penn von seiner Mutter auf die Straße gesetzt wurde. Kurzerhand überredet sie ihre Eltern, Penn für sein letztes Highschooljahr bei sich aufzunehmen - nicht ahnend, dass sie damit mehr als nur ihr Herz aufs Spiel setzt ...

Der Auftaktband der "All Saints High"-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen.

Die "All Saints High"-Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 01.03.2020.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 212

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bitte beachtet, dass es sich um eine vorläufige Leseprobe handelt, die noch nicht vollständig redigiert wurde.

Dies ist der Auftaktband der "All Saints High"-Reihe. Alle drei Bände sind jeweils in sich abgeschlossen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "All Saints High" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.02.2020

Was wohl mit Sylvia geschah und was aus Daria wird ? Das Cover ist in sehr schönen Farben abgebildet es erinnert mich an einen Sonnenuntergang ,irgendwie mag ich die Vermischung dieser warmen Farben , ...

Was wohl mit Sylvia geschah und was aus Daria wird ? Das Cover ist in sehr schönen Farben abgebildet es erinnert mich an einen Sonnenuntergang ,irgendwie mag ich die Vermischung dieser warmen Farben , die auch mit einem Gefühlschaos verglichen werden können.
Ich frage mich ob Daria mit Sylvias Bruder zusammen kommt ?Ich erhoffe mir eine coole Liebesgeschichte mit Worten die aus dem Herzen entspringen und in die Herzen der Menschen eindringen.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Die Leseprobe liest sich sehr gut und ich bin neugierig, warum Daria Followhill das Leben eines anderen Mädchens zerstört hat und was mit Sylvia passiert ist. Ebenso bin ich gespannt wie Sylvias Bruder ...

Die Leseprobe liest sich sehr gut und ich bin neugierig, warum Daria Followhill das Leben eines anderen Mädchens zerstört hat und was mit Sylvia passiert ist. Ebenso bin ich gespannt wie Sylvias Bruder diese Tat aufnehmen wird, denn da er bei Darias Eltern einzieht, als er auf die Straße gesetzt wird, scheint er nichts davon zu wissen.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Der erste Leseeindruck hat mir sehr gut gefallen. Es ist wieder der typische Schreibstil der Autorin und ich weiß schon jetzt, dass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, denn so ist es mit ...

Der erste Leseeindruck hat mir sehr gut gefallen. Es ist wieder der typische Schreibstil der Autorin und ich weiß schon jetzt, dass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, denn so ist es mit all ihren Büchern gegangen.

Ich bin sehr gespannt, was sich Daria hat zu schulden kommen lassen, finde es aber gut, dass sie Wiedergutmachung leisten möchte. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein kann.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Das Cover ist total süß, obwohl ich Rose eigentlich nicht so toll finde, passt es sehr gut. Mir gefällt die Idee des Romans, dass zwei zerstrittene Mädchen aus Kindertagen den Ausgangspunkt darstellen. ...

Das Cover ist total süß, obwohl ich Rose eigentlich nicht so toll finde, passt es sehr gut. Mir gefällt die Idee des Romans, dass zwei zerstrittene Mädchen aus Kindertagen den Ausgangspunkt darstellen. Ich erhoffe mir, dass die beiden sich wieder vertragen und der Junge, der in der Geschichte eine entscheidende Rolle spielt, dazu beiträgt.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Das Buch gefällt mir ziemlich gut, das Cover ist sehr ansprechend und ich finde, dass es ein toller Schreibstil ist. Es verspricht viel und ich hoffe, dass es nicht eines der typischen NA-Romane ist, sondern ...

Das Buch gefällt mir ziemlich gut, das Cover ist sehr ansprechend und ich finde, dass es ein toller Schreibstil ist. Es verspricht viel und ich hoffe, dass es nicht eines der typischen NA-Romane ist, sondern auch viel Spannung enthält!