Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen
Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017
  2. Lesen 08.01.2018 - 04.02.2018
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Liebesromane deutsch Liebesromane Bestseller Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft J.R. Ward, Black Dagger, Gestaltwandler, Shifter, Werwolf, Gilde der Jäger, Rock Kiss, Psy Changeling, Kresley Cole, Lara Adrian Nalini Singh Gestaltwandler Fantasy Liebesgeschichte Paranormal Liebesromane Lovestory Informant Bestseller Vampir Jugendbuch Familie Geschichte Nalini Menschengruppe Silentium Mordanschlag Jugendbücher Belletristik Bittersweet Dystopie Fantasy-Roman Fantasyroman romantisch Fantasy Romance Liebschaft Alpha Frauenroman Lilie Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.11.2017

Eine weitere Fortsetzung der Psy-Reihe und ich freue mich schon sehr darauf. Neue Charaktere und spannende Geschichten.

Veröffentlicht am 27.11.2017

Mein erster Eindruck: super! Ich bin begeistert!

Mein erster Eindruck: super! Ich bin begeistert!
Nalini Singhs Figuren wecken sofort die Neugierde, die Beschreibungen sind toll und einige Namen kommen einem bekannt vor, vor allem wenn man bereits Bücher aus der Gestaltwandlerserie gelesen hat.
Das Cover ist anders, aber dennoch bleibt Nalini auch ihren Gestaltwandlern treu, indem ein Oberkörper zu sehen ist.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, wunderbare Vergleiche, schöne Farbbeschreibungen. Der Anfang ist sehr spannend geschrieben und macht Appetit auf mehr. Immer wieder schön sind die tierischen Gedanken, die bei den Wandlern hochkommen. Valentin ist als Bär sehr interessant. Schon in den ersten paar Seiten spürt man seine intensiven Gefühle und die Leidenschaft.
Silver macht einen sehr kühlen, aber gelassenen Eindruck. Ich bin gespannt, wie die beiden sich näher kommen. Außerdem war es mir auch ein Vergnügen, wieder von Kaleb zu lesen. Er ist so wie man ihn kennt.
Ich erwarte eine spannende, interessante, aber auch leidenschaftliche Geschichte zwischen Silver und Valentin. Außerdem will ich wissen, wer es auf das Dreierbündnis abgesehen hat.

Veröffentlicht am 27.11.2017

Generell finde ich Nalini Singhs Schreibstiel wirklich super, er fesselt mich und zieht mich direkt in die Geschichte hinein, sodass ich gar nicht weiß wie mir geschieht! Auf einmal bin ich plötzlich schon bei der Hälfte angelangt und draußen ist es bereits dunkel geworden.
Das Cover von Age of Trinity ist mal wieder super gelungen und spiegelt hoffentlich auch die Geschichte wieder.
Ich bin bereits Mega gespannt darauf, wie die Geschichte wohl weiter geht! Allerdings fürchte ich, dass ich nach diesem genialen Einstieg wohl wieder eine mini lese Flaute haben werde, da ich umbedingt weiterlesen möchte, aber die anderen Bücher alle irgendwie gerade nicht passen, da sie eben nicht dieses Buch sind! Bereits in diesem Kurzen Ausschnitt des Buches hat Nalini Singh es geschaft, mich laut auflachen zu lassen. (Ich konnte mich gerade noch so davon abhalten, bereits bei der Leseprobe undefinierbare quietsch Töne von mir zu geben und wie verrückt auf und ab zu hüpfen.... vor Freude einen kleinen Ausschnitt jetzt schon zu lesen... oje es dauert einfach noch viel zu lange!)
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen was wohl Silver davon halten wird zu ihrer Sicherheit entführt zu werden! Ich bin mir sicher sie ist nicht so begeistert von der Idee!

Veröffentlicht am 27.11.2017

Das Cover ist anders, als die Bände zuvor, aber das muss es auch sein, weil Nalini Singh eine neue Thematik beginnt und es daher natürlich besser passt. Ich liebe aber alle ihrer Covers, so auch dieses.
Die ...

Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet. Aber auch die Dynamik, da es Mediale und Gestaltwandler sind, gefällt mir richtig gut, weil sich auch die Welt verändert. Ich liebe das Gefühl, welches man mit den Büchern erlebt und durchmacht, als wäre man dabei. Als wäre man Teil dieser Welt.
Die Handlung wird sicherlich sehr spannend, interessant sein. Vielleicht hin und wieder ein wiedersehen mit Charakteren aus früheren Bändern, dass sie trotzdem noch eine Rolle spielen. Alles in allem eine Steigerung zu den vorherigen Bändern.

Ungewöhnlich. Spannend.
Und eine gehörige Portion Humor!
Der Stil ist klar und schnörkellos, die Charaktere stehen direkt vor Augen.
Das Cover ist künstlerisch gut gemacht und weckt Neugier.

Ungewöhnlich. Spannend.
Und eine gehörige Portion Humor!
Der Stil ist klar und schnörkellos, die Charaktere stehen direkt vor Augen.
Das Cover ist künstlerisch gut gemacht und weckt Neugier.