Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Cover-Bild Berühre mich. Nicht.
Produktdarstellung

2. Lesen 02.10.2017 - 22.10.2017
  3. Rezensieren 23.10.2017 - 05.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Leserpreis 2017 Lovelybooks Bronze Gegenwartsliteratur Liebesromane Fantasy Romantik Frauenroman Belletristik Geschichte Romanhefte Frauenromane Freundschaft Mona Kasten liebe junge liebe young adult new adult romance water and air water&air paper princess confess ugly love Herz aus Schatten Booktok Verliere mich. Nicht Vergiss uns. Nicht Zerbrich uns. Nicht Someone New Someone Else Someone to stay Special Edition Illustrationen Gabriella Bujdoso New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Krissi

Krissi

Mitglied seit 01.08.2016

For words have the power to change us.

Veröffentlicht am 21.09.2017 um 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben, nun stelle ich mich auch mal vor!
Ich heiße Kristin, bin 21 Jahre alt, und das hier ist auch meine erste Leserunde hier, an der ich teilnehmen darf, weshalb ich mich natürlich wahnsinnig freue!
Ich durfte allerdings schon einmal bei einer etwas kleineren, privateren Leserunde von Laura Kneidl auf Twitter teilnehmen, was mir richtig gut gefallen hat - ich finde den Austausch einfach schön, und es ist so spannend, die Fragen, die man sich oft beim Lesen stellt, einfach direkt beantwortet bekommen kann.

Auf eine super Leserunde!

Profilbild von Mimmi2601

Mimmi2601

Mitglied seit 11.11.2016

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Veröffentlicht am 22.09.2017 um 15:21 Uhr

Huhu ^^
Ich möchte mich dann nun auch endlich mal vorstellen, bevor ich das nachher wieder vergesse :D

Ich heiße Michelle und bin 17 Jahre alt. Natürlich gehört das Lesen zu einer meiner größten Leidenschaften (wer hätte es geahnt xD). Aber es gibt auch andere Dinge, die ich sehr gerne neben dem Lesen mache, z.B. höre ich noch sehr gerne Musik oder bin auf Instagram (x.book.dreamer.x (für die die gerne mal vorbeischauen möchten) oder auch auf meinem Blog (bookdreamerx.wordpress.com) sofern es mir möglich ist aktiv :)

Bei den vielen Bewerbungen, die es für diese Runde gab, hätte ich nicht gedacht, dass ich bei dieser dabei sein würde. Umso mehr freue ich mich aber, da ich schon mehrere Bücher von Laura Kneidl gelesen habe und diese mich einfach nur begeistern konnten :) Als ich dann erfahren habe, dass ein neues Buch von ihr erscheint, habe ich mir so gedacht: ,,Versuchst du mal dein Glück". Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben :D Außerdem ist dies meine erste Leserunde, weswegen ich schon sehr gespannt bin, wie das denn alles so sein wird :D Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Austausch über das Buch ^^

Natürlich bin ich auch darauf gespannt euch alle kennenzulernen :)
Ich denke aber das war es jetzt erstmal von meiner Seite aus ^^

Profilbild von Phantastic_pages

Phantastic_pages

Mitglied seit 30.07.2017

Solange du liest bist du nicht mehr dort wo du das Lesen angefangen hast.

Veröffentlicht am 23.09.2017 um 10:50 Uhr

So ich stelle mich jetzt auch endlich mal vor.
Ich heiße Jana und komme aus dem schönen Bayern.
Natürlich Lese ich sehr gerne in meiner Freizeit und betreibe dazu noch einen Instagram account wo regelmäßig Bilder von meinen Büchern erscheinen.
Neben dem Lesen reite ich auch sehr gerne oder spiele gitarre in meiner Freizeit.

Dies ist meine erste Leserunde auf Lesejury, deshalb hätte ich nie gedacht gleich bei diesem tollen Buch dabei sein zu dürfen. Da ist die Freude natürlich noch größer.
Ich war wirklich schon sehr überzeugt von der Leseprobe und bin gespannt wie es dann jetzt weitergeht. New Adult gehört ja eh zu meinen Lieblingsgenres.

Ich freue mich schon sehr darauf mich mit euch über das Buch auszutauschen.

Profilbild von carameli

carameli

Mitglied seit 27.10.2016

Reading is dreaming with your eyes open

Veröffentlicht am 25.09.2017 um 10:55 Uhr

Hallo ihr lieben :)

ich freue mich riesig an dieser Leserunde teilzunehmen. Dies ist mein zweites Buch von Laura Kneidl und schon das erste hat mich total überzeugt. Daher freue ich mich umso mehr, noch ein Buch dieser tollen Autorin zu lesen.

Kurz zu mir: Mein Name ist Melanie und ich komme aus dem wunderschönen Oberösterreich :) Ich bin 23 Jahre und beginne nächste Woche mein Masterstudium im Bereich Film und Animation. In meiner Freizeit widme ich mich dem Lesen und meinem Blog www.carameli-liest.com Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)

Ich freue mich mit euch über das Buch zu diskutieren :)

Profilbild von readerlivethousandlives

readerlivethousandlives

Mitglied seit 27.06.2017

'to the stars who listen - and the dreams that are answered'

Veröffentlicht am 27.09.2017 um 16:56 Uhr

Hallo! Mein Name ist Sarah und dies ist meine erste Leserunde mit der Lesejury. Ich freue mich schon wahnsinning aus das Buch und hoffe es wird so gut, wie der Klappentext es uns verspricht. :D

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 27.09.2017 um 18:06 Uhr

Hat sich noch jemand für das eBook entschieden und es schon bekommen? Ich warte nämlich immer noch und wundere mich, da es schon am Montag losgeht und man das eBook ja normalerweise ca. eine Woche vorher bekommt.

Profilbild von Falt

Falt

Mitglied seit 03.09.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Mensch ohne Seele.

Veröffentlicht am 27.09.2017 um 20:04 Uhr

Stephie2309 schrieb am 27.09.2017 um 18:06 Uhr

Ich habe zwar nicht das EBook, aber ich warte auch noch auf das Manuskript ? ich weiß ja nicht wie lange es sonst immer dauert bis die Sachen ankommen ?

Profilbild von Lionara

Lionara

Mitglied seit 06.11.2016

Ich lese nicht, ich sauge Buchstaben und Worte auf...

Veröffentlicht am 27.09.2017 um 20:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich tierisch auf diese Leserunde, denn es ist meine erste bei Lesejury. Bisher habe ich "nur" an einer Leserunde auf einer anderen Plattform teilgenommen. Es hat viel Spaß gemacht und der Austausch mit der Autorin war super interessant.

An Geschichte von Sage und Luca interessiert mich besonders der psychologische Hintergrund des Charakters "Sage". Ich bin sehr gespannt wie die Autorin die Probleme von Sage im Kontext darstellt und die Auswirkungen ihrer Ängste mit der Geschichte verknüpft.

Nun zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und zweifache Mama. Meine Hobbys neben lesen sind singen und reiten. Meine Heimat liegt im Norden Baden-Württembergs.

Ich wünsche uns allen viel Spaß an der Leserunde!

Profilbild von mienchen112

mienchen112

Mitglied seit 25.10.2016

„If my eyes could show my soul, everyone would cry when they saw me smile.“ —  Kurt Cobain

Veröffentlicht am 28.09.2017 um 11:52 Uhr

Das ist mir jetzt wirklich peinlich, zumal es meine erste Leserunde ist. Aber kann ich irgendwo herausfinden, ob ich mich für das eBook oder das Manuskript angemeldet habe? Habe das nämlich nicht mehr auf dem Schirm und hoffe, dass alles bis Montag eintrifft und wir super in die Leserunde starten können.

Profilbild von Mimmi2601

Mimmi2601

Mitglied seit 11.11.2016

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Veröffentlicht am 28.09.2017 um 12:33 Uhr

Falt schrieb am 27.09.2017 um 20:04 Uhr