Leserunde zu "Sie zu strafen und zu richten" von Luke Delaney

Beste Spannung aus der Feder eines ehemaligen MET-Detectives!
Cover-Bild Sie zu strafen und zu richten
Produktdarstellung
  • Spannung
  • Figuren
  • Originalität
  • Authentizität
Luke Delaney (Autor)

Sie zu strafen und zu richten

Thriller

Ulrike Moreno (Übersetzer)

Im Internet tauchen Videos von entführten Menschen auf. Aber sie sind nicht nur Opfer: Alle haben Dreck am Stecken. Ein Rächer wird sie öffentlich richten, das Strafmaß jedoch legen die Zuschauer fest. Ein Klick nur reicht aus, um über Leben und Tod zu entscheiden. DI Sean Corrigan steht unter großem Druck, er muss den Fall schnell lösen. Denn der Rächer wird immer populärer ? und Corrigan erkennt, dass er nicht nur einen gefährlichen, sondern auch einen sehr intelligenten Gegner jagt ...

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Steffi1611

Steffi1611

Mitglied seit 18.05.2016

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite – sie begleiten dich ein Leben lang.

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 14:47 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freu mich auf die Leserunde und bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.

Bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.

LG
Steffi

Profilbild von Kiki-Stella

Kiki-Stella

Mitglied seit 15.06.2016

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 15:31 Uhr

Hej hej,

ach wie schön, dass ich dabei bin :) Dies ist meine dritte Leserunde und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Ich bin 28, lese häufig Thriller aber auch gerne nahezu alles andere.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 16:20 Uhr

Ohhhh, welch riesen Überraschung. Dass ich dabei sein darf, hätte ich jetzt gar nicht erwartet, weil ich doch erst an einer Leserunde teilnehmen durfte. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich riesig.

Ich bin die Monica, lebe mit meinem Mann und unseren Hunden, Esel, Alpakas, Hühner, Enten und Katzen im wunderschönen Fichtelgebirge und bin 51 Jahre jung.

Profilbild von suntweety

suntweety

Mitglied seit 03.05.2016

Jedem Buch eine Chance geben :)

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 16:37 Uhr

Ich habe gerade die Mail entdeckt, das ich auch an der Leserunde teilnehmen darf. Freu mich sehr darauf und wünsche uns viel Spaß.

Ich bin Janine, 29 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und bin CTA.
Ich lese viel Krimis und Thrillers, aber auch mal ein historischen Roman oder Fantasy.
Neben dem Lesen als Hobby, verreise ich gerne, treffe mich mit Freunden und bin viel bei meiner Familie.

Profilbild von tweed

tweed

Mitglied seit 02.05.2016

Krimis, Thriller, Dystopien - Hauptsache spannend

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 18:48 Uhr

Super, ich bin dabei und freue mich schon riesig auf die Leserunde!.

Ich lebe mit meiner Familie im Exil in Rheinland-Pfalz und lese fast ausschließlich Krimis und Thriller. Zwischendurch mal einen Historischen Roman oder ein Jugendbuch, aber spannend muss es immer sein. Mein Krimigschmack ist breit gefächert, von spannenden Polit- oder Wirtschaftsthrillern bis zu humorvollen Regiokrimis darf alles dabei sein.

Lesen ist mein liebstes Hobby ist, es vergeht kein Tag ohne mindestens 60 gelesene Seiten. Ansonsten liebe ich Gartenarbeit, fotografiere gern und kümmere mich um meine tierischen Mitbewohner.

Profilbild von Renken

Renken

Mitglied seit 27.07.2016

Das Öffnen eines Buches öffnet den Zugang zu einer anderen Welt.

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 19:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Chris, 43 aus Norddeutschland, oder um genauer zu sein aus der Nähe von Bremen.

Ich habe mich gerade sehr gefreut, dass ich hier mitlesen und mitmachen darf. Ich komme gerade aus der Leserunde von Marhas Widerstand. Auch dort wurden Todeskandidaten im Gefängnis per Votingverfahren verurteilt. Eine Thematik, die mich gefesselt hat.
Ich bin daher sehr neugierig auf diese Geschichte, die thematisch - wenn auch völlig anders - in der Nähe liegt.

Ansonsten bin ich im Büro tätig. Mein kleines Einschlafritual ist die Lektüre von einigen Seiten. Zur Zeit bin ich im Lesefieber und konsumiere ein Buch nach dem anderen, ohne dass es langweilig wird. So kann und soll es blieben

Ich freue mich auf tolle Diskussionen und Beiträge in dieser Runde.

Chris

Profilbild von Shara1989

Shara1989

Mitglied seit 28.05.2017

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 20:08 Uhr

Juuuhuu, bin dabei - meine erste Leserunde! Freue mich sehr!

Profilbild von Momo

Momo

Mitglied seit 02.05.2016

Wegtauchen aus der Realität...

Veröffentlicht am 05.09.2017 um 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich riesig, dass ich auch dabei sein darf, die Leseprobe fand ich nämlich super!! Klingt genau nach einem Thriller ganz nach meinem Geschmack, so richtig schön krank ;)

Ich bin 25 Jahre alt, lebe genau zwischen Karsruhe und Stuttgart und mache gerade meinen Master in Literaturwissenschaften :)

Ich freue mich auf eine spannende und vor allem diskussionsreiche LR mit euch :)

doppelgaenger

Mitglied seit 16.05.2016

Veröffentlicht am 05.09.2017 um 18:55 Uhr

Hallo zusammen,

ein paar Namen kennt man schon aus vorherigen Leserunden :) (vielleicht sogar aus der zum ersten Buch des Autors?!)

Ich freue mich, dabei zu sein!
Ich bin Studentin und großer Thrillerfan. Das Buch wird mich dann ein bisschen von der Masterarbeit ablenken.

Profilbild von Gavroche

Gavroche

Mitglied seit 16.08.2016

Kein Tag ohne zu lesen

Veröffentlicht am 06.09.2017 um 17:51 Uhr

Ich darf auch mitlesen und freu mich schon sehr auf das Buch und die Diskussionen!