Leserunde zu "Spectrum" von Ethan Cross

Der rasante neue Thriller vom Autor der Shepherd-Reihe!
Cover-Bild Spectrum
Ethan Cross (Autor)

Spectrum

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Eine neue rasante Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, dem Autor der Shepherd-Thriller

August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, die allen anderen verborgen bleiben. Als es in einer Bank zu einer Geiselnahme kommt, wendet das FBI sich an ihn. Denn die Täter verhalten sich extrem ungewöhnlich und verschwinden schließlich sogar unbemerkt aus dem umstellten Gebäude. Mit Burkes Hilfe entdeckt das FBI den Zugang zu einem Geheimlabor unter der Bank - das eigentliche Ziel des Überfalls. Was haben die Räuber dort gesucht? Und haben sie es gefunden? Zusammen mit Special Agent Carter folgt Burke ihrer Spur - und bekommt es mit einem Feind zu tun, der bereit ist, tausende Menschenleben zu opfern.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 06.08.2017
  3. Rezensieren 07.08.2017 - 20.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Schlitzer blutig Serienmörder Psychothriller Verschwörung Vatikan Dan Brown Fitzek Psycho cody mcfadyen ethan cross blutlinie todeskünstler Gänsehaut Spannung Ethan Cross Racheopfer Ethan cross ich bin ethan cross shepherd ethan cross ich bin die angst ethan cross ich bin der schmerz ethan cross ich bin der zorn Chris Carter James Carol Sebastian Fitzek Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von VroniC

VroniC

Mitglied seit 07.05.2016

»Bücher lesen heißt wandern gehen in fremden Welten.« Jean Paul

Veröffentlicht am 21.06.2017 um 10:32 Uhr

Auch ich darf wieder mit lesen. Ich war total überrascht als ich die Nachricht bekommen habe.
Ich bin mittlerweile im Rentenalter und sende Euch allen sonnige Grüße aus der Pfalz.
Auf eine rege Leserunde.

Profilbild von LaW1990

LaW1990

Mitglied seit 12.05.2016

Wer nicht liest, ist selber schuld

Veröffentlicht am 21.06.2017 um 12:02 Uhr

Yeah :) auch ich darf dabei sein. Meine erste Leserunde und dann auch zu Ethan Cross!

Ich bin Lars, 27, bewohne das nördliche Ruhrgebiet (ja mit viel Wald und ohne grau in grau ) und verschlinge Bücher seit ich lesen kann!

Krimis/Thriller sind neben dem umfangreichen Fantasy-Genre meine zweite Lese-Leidenschaft und da ich die Bücher um Francis Ackerman jr liebe, bin ich unglaublich gespannt wie nun neben der Shepherd-Reihe mit diesem neuen Titel umgegangen wird.

Freue mich auf eine spannende und interessante Leserunde!

Veröffentlicht am 21.06.2017 um 13:11 Uhr

Hallöchen zusammen,

meine Name ist Tanja, bin 44, komme aus Hessen, wohne seit 2006 im Frankenland. Dies ist mein 1. Ethan Cross und bin sehr gespannt.

Profilbild von Jawolf

Jawolf

Mitglied seit 09.05.2017

Man kann niemals zu viel lesen

Veröffentlicht am 21.06.2017 um 19:10 Uhr

Juhu vielen Dank .
Zur kurzen Vorstellung ,ich bin 35 , verheiratet ,ein Kind aus NRW und lese neben Arbeit und Haushalt für mein Leben gern .dies ist meine erste Leserunde hier und ich bin gespannt

Profilbild von dru07

dru07

Mitglied seit 12.12.2016

Bin wie die Raupe Nimmersatt. Nimmersatt von Büchern.

Veröffentlicht am 22.06.2017 um 18:31 Uhr

Sorko schrieb am 20.06.2017 um 12:49 Uhr

Hallo, auch ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf. Ich bin Sorko, 63, und ich wohne im Harz. Ich lese gern Krimis/Thriller und freue mich schon auf dieses Buch.

hallo sorko,

Profilbild von dru07

dru07

Mitglied seit 12.12.2016

Bin wie die Raupe Nimmersatt. Nimmersatt von Büchern.

Veröffentlicht am 22.06.2017 um 18:32 Uhr

Squirrel schrieb am 21.06.2017 um 13:11 Uhr

hallo Tanja

Profilbild von calimero8169

calimero8169

Mitglied seit 02.05.2016

Gib' jedem Buch die Chance das Beste Deines Lebens zu werden.

Veröffentlicht am 22.06.2017 um 19:38 Uhr

Squirrel schrieb am 21.06.2017 um 13:11 Uhr

Viel Spaß uns allen

Meiner auch ! Ich freue mich, dass wir wieder zusammen eine Leserunde haben.

Profilbild von Sorko

Sorko

Mitglied seit 18.04.2017

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - J. R. Kipling

Veröffentlicht am 23.06.2017 um 15:32 Uhr

dru07 schrieb am 22.06.2017 um 18:31 Uhr

hallo sorko,

Hallo Dru,
freut mich auch, dass du wieder hier bist

Veröffentlicht am 23.06.2017 um 17:00 Uhr

dru07 schrieb am 22.06.2017 um 18:32 Uhr

hallo Tanja

Danke, ebenso und viel Vergnügen

Veröffentlicht am 23.06.2017 um 17:01 Uhr

calimero8169 schrieb am 22.06.2017 um 19:38 Uhr

Meiner auch ! Ich freue mich, dass wir wieder zusammen eine Leserunde haben.

Ja, finde ich auch toll "alte" Bekannte wieder zulesen.