Leserunde zu "Spectrum" von Ethan Cross

Der rasante neue Thriller vom Autor der Shepherd-Reihe!
Cover-Bild Spectrum
Ethan Cross (Autor)

Spectrum

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Eine neue rasante Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, dem Autor der Shepherd-Thriller

August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, die allen anderen verborgen bleiben. Als es in einer Bank zu einer Geiselnahme kommt, wendet das FBI sich an ihn. Denn die Täter verhalten sich extrem ungewöhnlich und verschwinden schließlich sogar unbemerkt aus dem umstellten Gebäude. Mit Burkes Hilfe entdeckt das FBI den Zugang zu einem Geheimlabor unter der Bank - das eigentliche Ziel des Überfalls. Was haben die Räuber dort gesucht? Und haben sie es gefunden? Zusammen mit Special Agent Carter folgt Burke ihrer Spur - und bekommt es mit einem Feind zu tun, der bereit ist, tausende Menschenleben zu opfern.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 06.08.2017
  3. Rezensieren 07.08.2017 - 20.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Schlitzer blutig Serienmörder Psychothriller Verschwörung Vatikan Dan Brown Fitzek Psycho cody mcfadyen ethan cross blutlinie todeskünstler Gänsehaut Spannung Ethan Cross Racheopfer Ethan cross ich bin ethan cross shepherd ethan cross ich bin die angst ethan cross ich bin der schmerz ethan cross ich bin der zorn Chris Carter James Carol Sebastian Fitzek Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von frenx

frenx

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 23.06.2017 um 20:11 Uhr

Thomas hier, aus Baden-Württemberg. Ich freue mich auch, dass ich dabei sein darf!

Profilbild von Silkchen2909

Silkchen2909

Mitglied seit 10.02.2017

Leben. Lieben. Lachen. Lesen.

Veröffentlicht am 26.06.2017 um 09:02 Uhr

Ich freu mich so, dass ich dabei sein darf. Endlich ein Etha-Cross-Roman, endlich eine Leserunde hier.
Silke heiße ich, bin Ende 30 und lebe bei Düsseldorf. Einen Buchblog habe ich auch, das macht irre viel Spaß.

Profilbild von FiktiveWelten

FiktiveWelten

Mitglied seit 10.06.2016

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 09:12 Uhr

Ich grüße aus Braunschweig in die (Lese)Runde! :o)

Bin schon sehr gespannt auf den Nervenkitzel, der uns in Kürze erwartet ...

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 02.07.2017 um 11:35 Uhr

Noch eine ganze Woche warten, uih, ist das spannend. Ich habe leider vergessen, ob ich das Buch oder das ebook gewählt habe, ich lass mich überraschen.

Profilbild von Buchgeborene

Buchgeborene

Mitglied seit 14.09.2016

Bücher tragen dich dorthin, wohin du nicht gehen kannst. Sie sind Türen in deine Träume.“ Denk ich.

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 10:18 Uhr

Squirrel schrieb am 02.07.2017 um 11:35 Uhr

Ja, ich kann es auch kaum erwarten. Ich hoffe so sehr, dass es heute kommt! Gewünscht hab ich mir aber das Manuskript. Da muss ich wohl noch sehr viel mehr Geduld haben.

Profilbild von LaW1990

LaW1990

Mitglied seit 12.05.2016

Wer nicht liest, ist selber schuld

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 11:51 Uhr

Das Manuskript ist da !!!
Hab es gerade aus dem Briefkasten gezogen und muss sagen, es sieht super aus
Jetzt bin ich einfach nur noch unglaublich gespannt und unfassbar neugierig! Der Start der Leserunde kann also kommen!

Profilbild von Sahina_89

Sahina_89

Mitglied seit 20.09.2016

"Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." [Jorge Luis Borges]

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 12:50 Uhr

Super! Ich freue mich, dass ich dabei sein darf!

Leider habe ich bis heute noch kein Manuskript bzw. Buch erhalten..
habt ihr denn schon euer Exemplar?

Profilbild von Jawolf

Jawolf

Mitglied seit 09.05.2017

Man kann niemals zu viel lesen

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 14:39 Uhr

Mein Manuskript kam heute an :)

Profilbild von dru07

dru07

Mitglied seit 12.12.2016

Bin wie die Raupe Nimmersatt. Nimmersatt von Büchern.

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 14:49 Uhr

mein Manuskript war auch heute im briefkasten

danke ich freu mich schon

Profilbild von VroniC

VroniC

Mitglied seit 07.05.2016

»Bücher lesen heißt wandern gehen in fremden Welten.« Jean Paul

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 15:45 Uhr

Auch mein Manuskript liegt vor mir zum Lesen bereit.