Leserunde zu "Spectrum" von Ethan Cross

Der rasante neue Thriller vom Autor der Shepherd-Reihe!
Cover-Bild Spectrum
Ethan Cross (Autor)

Spectrum

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Eine neue rasante Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, dem Autor der Shepherd-Thriller

August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, die allen anderen verborgen bleiben. Als es in einer Bank zu einer Geiselnahme kommt, wendet das FBI sich an ihn. Denn die Täter verhalten sich extrem ungewöhnlich und verschwinden schließlich sogar unbemerkt aus dem umstellten Gebäude. Mit Burkes Hilfe entdeckt das FBI den Zugang zu einem Geheimlabor unter der Bank - das eigentliche Ziel des Überfalls. Was haben die Räuber dort gesucht? Und haben sie es gefunden? Zusammen mit Special Agent Carter folgt Burke ihrer Spur - und bekommt es mit einem Feind zu tun, der bereit ist, tausende Menschenleben zu opfern.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 06.08.2017
  3. Rezensieren 07.08.2017 - 20.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Schlitzer blutig Serienmörder Psychothriller Verschwörung Vatikan Dan Brown Fitzek Psycho cody mcfadyen ethan cross blutlinie todeskünstler Gänsehaut Spannung Ethan Cross Racheopfer Ethan cross ich bin ethan cross shepherd ethan cross ich bin die angst ethan cross ich bin der schmerz ethan cross ich bin der zorn Chris Carter James Carol Sebastian Fitzek Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 16:04 Uhr

Heute war ein Brief von Bastei Lübbe im Postkasten, mit der Belehrung über die Geheimhaltung und Verbot der vorzeitigen Veröffentlichung von Rezensionen. Leider noch kein Buch in Sicht.
Ich Dummerle weiß gar nicht, ob ebook oder Buch.
Muss ich mir demnächst notieren, denn ein ebook kommt erst am Freitag vor dem Lesestart, dann muss ich nicht so nervös hibbeln.

SandrasLesewelt

Mitglied seit 24.05.2016

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 17:32 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich habe heute mein Exemplar erhalten und bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird! Die Reihe um Ackermann mag ich ja sehr gerne.

VG,
Sandra

Profilbild von Lese-Kerstin

Lese-Kerstin

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 18:12 Uhr

Ich hab mein Manuskript auch heute aus dem Briefkasten.
Freue mich schon sehr darauf am Wochenende beginnen zu dürfen.

Profilbild von buecherwuermli

buecherwuermli

Mitglied seit 14.12.2016

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 19:06 Uhr

Hurra ich darf mitlesen. Mein Buch ist heute angekommen und ich freue mich sehr drauf . Ich mag ja die Ethan Cross Bucher sehr
Meine Name ist übrigens Melanie und ich komme aus Siegen. Bin ein richtiger Bücherwurm

Profilbild von Sorko

Sorko

Mitglied seit 18.04.2017

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - J. R. Kipling

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 19:14 Uhr

Heute kam zunächst der Info-Brief bei mir an. Warte nun gespannt auf das Buch.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 20:07 Uhr

Sorko schrieb am 05.07.2017 um 19:14 Uhr

Heute kam zunächst der Info-Brief bei mir an. Warte nun gespannt auf das Buch.

Ach, noch jemand, ist mein erster Brief. Ist das bei Büchern immer so? Ich hatte bisher immer ebooks.

Profilbild von Lieschen87

Lieschen87

Mitglied seit 04.05.2017

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“– Jean Paul

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 20:10 Uhr

Squirrel schrieb am 05.07.2017 um 20:07 Uhr

Ich hatte heute auch nur den Brief in der Post. Hoffe mal, dass das Buch morgen kommt.

Profilbild von Silkchen2909

Silkchen2909

Mitglied seit 10.02.2017

Leben. Lieben. Lachen. Lesen.

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 23:26 Uhr

Mein Manuskript ist nun da und ich werde wohl am Wochenende einen ersten Blick rein werfen.

Profilbild von Sorko

Sorko

Mitglied seit 18.04.2017

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - J. R. Kipling

Veröffentlicht am 06.07.2017 um 12:45 Uhr

Squirrel schrieb am 05.07.2017 um 20:07 Uhr

Ist mein zweites Buch, und bisher kam jedes Mal vorher ein Info-Brief. Ist bei Büchern und Manuskripten wohl immer so.

Profilbild von Literatur-Universum

Literatur-Universum

Mitglied seit 25.05.2017

Lesen ist Macht

Veröffentlicht am 06.07.2017 um 18:49 Uhr

Bin unglaublich gespannt auf das neue Buch von Ethan Cross. Die vier Bücher, die ich bislang von ihm gelesen habe, waren immer extrem spannend und wunderbar aufgebaut.

Ich bin 27 und studiere Germanistik. Neben den zahlreichen Klassikern der Literatur lese ich auch immer wieder gerne Thriller zum Ausgleich :)