Leserunde zu "V is for Virgin" von Kelly Oram

Mit Kelly Oram zurück nach Kellywood!
Cover-Bild V is for Virgin

Kelly Oram (Autor)

V is for Virgin

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...

Countdown

17 Tage

Bewerben bis 19.04.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 236

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
    Bewerben
  2. Lesen 04.05.2020 - 24.05.2020
  3. Rezensieren 25.05.2020 - 07.06.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "V is for Virgin" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Das Cover ist irgendwie interessant, denn eigentlich ist es nichtssagend. Gleichzeitig weckt der Titel aber die Neugier.

Die Handlung scheint schon mal gut zu werden. Die Autorin macht bereits auf den ersten Seiten klar, worum sich alles drehen wird. Sie spiegelt aber auch ganz klar die Meinung von heute wieder. Dieses Halten der Jungfräulichkeit bis zur Ehe ist ungewöhnlich, weshalb Val ja irgendwie zum Gesprächsthema wird. Traurig ist aber auch, dass ihr Freund sich nur bemüht hat, weil er auf Sex hoffte und sie ohne wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.

Vals Freundin Cara ist auch auf Anhieb sympathisch. Daher dürfte es sehr interessant werden, wenn Kyle ins Spiel kommt. Ich bin sicher, Cara wird da irgendwie mitmischen.
Es dürfte also lustig, emotional und spannend werden. Ein perfekte Mischung zum Genießen eben.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Sehr interessant, denn man liest nicht von sehr vielen Hauptcharakteren die mit dem Sex bis zur Ehe warten wollen. Ich bin gespannt darauf warum sie warten möchte und was sich zwischen den beiden entwickelt.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Ich glaube Kelly Oram hat einfach ein Gespühr daführ ihre Bücher gekonnt in Szene zu setzten. Das Cover ist einfach so wunderschön. Und ich liebe Kelly Oram ihren Schreibstil. Der ist einfach so leicht und die Seiten fliegen da einfach nur so dahin.
Jedes Mädchen hat doch Angst oder hat sich zumindest Gedanken darüber gemacht den nächsten Schritt zu machen. Und ich glaube das hinter der Fassade der Charaktere noch viel mehr steckt, nicht nur das was man in der Leseprobe vorgelegt bekommt. Ich bin gespannt in welche Richtung die Geschichte noch gehen wird.
Ich wünsche mir das es eine Liebesgeschichte ist in der ich lachen, weinen, schmunzeln, schockiert sein, aber auch mal hassen darf. Und natürlich wünsche ich mir das mein Herz wieder mal so richtig in mitleidenschaft gezogen wird. Das heißt, es soll auseinanderbrechen, wieder zusammen gesetzt werden und dann wieder auf ein neues auseinanderen gerissen werden. Denn das macht für mich eine richtige Liebesgeschichte aus. Und natürlich wünsche ich mir das die Handlung spannend und abwechslungsreich weitergeht wie bisher.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Ich finde dieses Buch jetzt schon super spannend. Ich freue mich mich Abends in meine Decke einzukuscheln und die ganze Nacht durchzulesen

Veröffentlicht am 01.04.2020

Oh was für ein Start! Zach war so ein mieses Schwein, und Val finde ich einfach wunderbar!

Der Einstieg in das Buch war wahnsinnig schnell, die Autorin eiert nicht mit einem langatmigen Beginn herum, das gefällt mir hervorragend.

Ich kann es kaum erwarten, Kyle richtig kennenzulernen, und freue mich auf mehr! Der Anfang hat solch ein Potenzial, ich freu mich riesig auf dieses Buch!