Leserunde zu "Wildblumensommer" von Kathryn Taylor

Ein unvergesslicher Sommer in Cornwall

Große Gefühle vor traumhafter Kulisse!

Ein besonderes Schmankerl: Alle Teilnehmer, die sich aktiv an der Leserunde beteiligen werden, erhalten ein wunderschönes Notizbuch mit dem Cover "(Mein) Wildblumensommer".

1. Bewerben 02.05.2017 - 28.05.2017

Cover-Bild Wildblumensommer

Kathryn Taylor (Autor)

Wildblumensommer

Ein unvergesslicher Sommer in Cornwall

Zoe steht vor einer schweren Entscheidung: Eine hochriskante OP soll ihr Leben retten. Spontan beschließt sie noch einmal nach Cornwall zurückzukehren, denn dort erlebte sie vor vierzehn Jahren ihr größtes Glück - und ihren schlimmsten Albtraum. Nun endlich will sie die Geheimnisse jenes Sommers klären. Erneut trifft sie auf ihre große Liebe Jack, erneut schöpft sie Hoffnung auf ein Leben an seiner Seite. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen auch ihre Zukunft zu zerstören ...

Große Gefühle vor traumhafter Kulisse - der neue Roman von Spiegel-Bestsellerautorin Kathryn Taylor

Veröffentlicht am 25.05.2017

macht Lust auf mehr auf viel mehr

macht Lust auf mehr auf viel mehr

Veröffentlicht am 25.05.2017

Das Cover ist mal wieder wunderschön. Als ich es das erste mal entdeckt habe, hat es mich sofort in seinen Bann gezogen, obwohl mir da noch nicht bewusst war, dass es der neue Roman von Kathryn Taylor ist.
Der Klappentext und die Leseprobe lassen wieder auf einen intensiven und emotionalen Roman hoffen. Die Idee mit dem Schicksalsschlag und der Rückkehr zum Ort der glücklichsten Erinnerungen finde ich toll und ich denke, dass das Buch sehr mitreißend wird.

Bisher noch an keiner teilgenommen

Bisher noch an keiner teilgenommen

Veröffentlicht am 24.05.2017

Das Cover ist wunderschön, schon aus diesem Grund muss ich das Buch unbedingt haben. Der Schreibstil ist ebenfalls klasse. Ich bin gespannt was sich hinter der alten und neuen Liebe verbirgt.

Veröffentlicht am 24.05.2017

Das Cover lädt mich ein zum Träumen und ich habe den Geruch von Feldern in der Nase sowie die süße des Sommers. Da ich für viele Genre offen bin, hoffe ich einfach mal wieder mich treiben lassen zu können.