Leserunde zu "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy!

Die majestätische Bergwelt Colorados, eine idyllische Kleinstadt, eine Großfamilie Eishockeybegeisterter, die glücklich macht, und die ganz große Liebe!

Bei "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" handelt es sich um den Auftakt der 3-bändigen Colorado-Ice-Reihe.

1. Bewerben 10.09.2018 - 30.09.2018

Cover-Bild Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Jennifer Snow (Autor)

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht.

Einen Neuanfang - das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt.

"Humorvoll, bewegend und absolut verführerisch!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftaktband der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force

Veröffentlicht am 23.09.2018

Ich habe sofort reingelesen und schon die ersten Zeilen der Autorin "Für meinen Ehemann Reagan, der sich damit
abgefunden hat, dass immer Fotos von anderen
attraktiven Männern in meinem Büro hängen werden ...

abgefunden hat, dass immer Fotos von anderen
attraktiven Männern in meinem Büro hängen werden und
ich bei jedem Ausgehabend zu zweit irgendwann sage:
»Warte mal kurz, das muss ich mir aufschreiben.« " haben mich total angesprochen. Man fühlt sich irgendwie direkt mit der Autorin verbunden.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Gelungenes Cover und man liest sich gleich bei den ersten Zeilen schon ein ... der flüssige Schreibstil mache Lust auf mehr.
Die Story verspricht gute Unterhaltung und die Charaktere sind einem gleich ...

Die Story verspricht gute Unterhaltung und die Charaktere sind einem gleich symphatisch.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Der Schreibstil scheint flüssig zu sein einfach zu lesen von daher freue ich mich sehr darauf mehr von dieser Autoren lesen zu können bestenfalls in dieser Geschichte.

Veröffentlicht am 22.09.2018

Das Cover hat mich sofort durch die moderne und farbige Gestaltung überzeugt, erregt Aufmerksamkeit und lädt zum Lesen ein. Gleich auf den ersten Seiten ist man von der authentischen Figur Abigail und ihrer Geschichte gefesselt und möchte mehr erfahren. Und wer genau ist dieser Jackson und warum mag er Abigail eigentlich nicht - oder doch?!?
Bitte mehr!

Veröffentlicht am 22.09.2018

Das Cover ist wunderschön und lädt nahezu zum Lesen ein. Ich würde direkt nach diesem Buch greifen. Vielleicht auch, weil es als Lektüre für Marie Force-Fans empfohlen wird, die ich über alles liebe! XD
Aber ...

Aber auch der Klappentext und die Leseprobe klingen sehr vielversprechend.