Leserunde zu "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy!

Die majestätische Bergwelt Colorados, eine idyllische Kleinstadt, eine Großfamilie Eishockeybegeisterter, die glücklich macht, und die ganz große Liebe!

Bei "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" handelt es sich um den Auftakt der 3-bändigen Colorado-Ice-Reihe.

1. Bewerben 10.09.2018 - 30.09.2018
Cover-Bild Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Jennifer Snow (Autor)

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht.

Einen Neuanfang - das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt.

"Humorvoll, bewegend und absolut verführerisch!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftaktband der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force

Veröffentlicht am 15.09.2018

Das Cover ist schön bunt. Schreibstil gut. Personen sind mir sympathisch. Leseprobe hat mich ueberzeugt. Freue mich wenn ich mitlesen darf.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Ich lese gerne New Adult und Young Adult, aber auch manchmal Fantasy. Von dem Buch erwarte ich recht viel, da es schon sehr vielversprechend klingt. An einer Leserunde habe ich bis jetzt noch nicht mitgemacht.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Ich finde das Cover sehr hübsch. Die Farben harmonieren miteinander und erregen Aufmerksamkeit.<br /><br />Der Schreibstil lässt sich gut lesen und ich war sofort in der Geschichte drinnen. Er gefällt mir echt. <br /><br />Am liebsten möchte ich weiter lesen und herausfinden, was passiert.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Der erste Eindruck war toll! Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm. Abigail und Jackson finde ich beide sehr sympathisch. Ich freue mich auf eine tolle und wunderschöne Geschichte.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr gut und angenehm. Die Charaktere machen auf Mich einen guten Eindruck. Vom weiteren Verlauf her erwarte ich gutes - aber durchaus Überraschungen.