Leserunde zu "Die Assistentinnen" von Camille Perri

Der Debütroman von Camille Perri.
Cover-Bild Die Assistentinnen
Produktdarstellung
  • Lesespass
Camille Perri (Autor)

Die Assistentinnen

Stefanie Zeller (Übersetzer)

Weiter nach den Regeln spielen oder endlich auch ein Stück vom Kuchen abbekommen? Vor dieser Entscheidung steht Tina Fontana, die als Assistentin für Robert Barlow, den übermächtigen CEO eines internationalen Medienkonglomerats, arbeitet. Ihr Gehalt reicht kaum für ein Leben in New York, geschweige denn dafür, ihren Studienkredit abzubezahlen. Nach sechs Jahren, in denen die 30-Jährige ihrem Boss Tische in Restaurants reserviert hat, die sie sich nicht leisten kann, und ihm Drinks aus Flaschen ausgeschenkt hat, die mehr als ihre Miete kosten, steckt ihre Karriere in einer Sackgasse. Ein Fehler bei der Spesenabrechnung eröffnet Tina die Chance, ihre Schulden auf einen Schlag zu tilgen. Eine Summe, die für sie die Welt bedeutet, für ihren Chef aber nur Taschengeld ist. Ihre Entscheidung setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die das Leben der vielen überqualifizierten und unterbezahlten jungen Frauen der Stadt verändern wird.

Timing der Leserunde

Profilbild von Hiki

Hiki

Mitglied seit 19.09.2016

Veröffentlicht am 07.10.2016 um 13:06 Uhr

Ich freu mich auch sehr, dass ich dabei sein darf :)

Ich bin 24 und habe kürzlich mein Studium abgeschlossen.

Nelchen77

Mitglied seit 12.05.2016

Veröffentlicht am 07.10.2016 um 14:56 Uhr

Hallo!

Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein! Das Buch verspricht viele tolle Lesemomente und ich bin schon gespannt auf den Austausch hier, da ich zum ersten Mal dabei sein werde.

Viele Grüße
Nela

kami-kaetzchen

Mitglied seit 21.05.2016

Veröffentlicht am 07.10.2016 um 20:54 Uhr

Hi :)
Ich darf diese Runde auch mitlesen ^^

Ich bin Alina, 22, und dies ist meine zweite Leserunde , an der ich teilnehmen darf.

Profilbild von Chucky116

Chucky116

Mitglied seit 27.06.2016

Ein Buch - eine andere Welt.

Veröffentlicht am 08.10.2016 um 13:51 Uhr

Meine erste Leserunde. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich dabei zu sein.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 08.10.2016 um 17:20 Uhr

Klasse, danke, ich bin dabei. Freu mich auch total auf dieses Buch, was bestimmt eine lustige Runde werden wird. Uns allen viel Spass.

Profilbild von pussycat73

pussycat73

Mitglied seit 21.05.2016

Veröffentlicht am 09.10.2016 um 16:24 Uhr

Hallo,

Bin auch das Erste mal dabei. Freue mich schon sehr auf das Buch. Bitte 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Duisburg.

Freue mich sehr und hoffe alles richtig zu machen.

LG

Profilbild von liebling

liebling

Mitglied seit 03.05.2016

Bücher ist eine andere Welt ... eine bessere <3

Veröffentlicht am 12.10.2016 um 00:52 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin 30 Jahre alt, wohne in Mönchengladbach, liebe Bücher und ich freue mich sehr auf die leserunde mit euch :)

Profilbild von karin1966

karin1966

Mitglied seit 10.05.2016

Carpe Diem

Veröffentlicht am 12.10.2016 um 16:39 Uhr

Ich freue mich auch schon, dass ich bei dem Buch mitlesen darf.

orfe1975

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 14.10.2016 um 15:03 Uhr

Ich darf auch dabei sein. Das ist meine erste LR bei der lesejury, ich bin schon sehr gespannt!

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 14.10.2016 um 18:15 Uhr

Hallo! Ich heiße Monika, bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Hobbies sind natürlich LESEN, aber ich mache auch gerne Sport, z.B. verschiedene Kurse wie .z.B. Bauch-Beine-Po oder Step, fahre gerne Fahrrad,backe und esse leidenschaftlich gerne Kuchen. Ich wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart und freue mich, bei dieser Leserunde dabei zu sein.