Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen
Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017
  2. Lesen 08.01.2018 - 04.02.2018
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Liebesromane deutsch Liebesromane Bestseller Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft J.R. Ward, Black Dagger, Gestaltwandler, Shifter, Werwolf, Gilde der Jäger, Rock Kiss, Psy Changeling, Kresley Cole, Lara Adrian Nalini Singh Gestaltwandler Fantasy Liebesgeschichte Paranormal Liebesromane Lovestory Informant Bestseller Vampir Jugendbuch Familie Geschichte Nalini Menschengruppe Silentium Mordanschlag Jugendbücher Belletristik Bittersweet Dystopie Fantasy-Roman Fantasyroman romantisch Fantasy Romance Liebschaft Alpha Frauenroman Lilie Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.11.2017

Leute, gebt mir einfach das Buch raus und keiner wird verletzt!!!

Was soll ich zu dieser Leseprobe sagen!?!? Ich habe die Seiten inhaliert und war fassungslos, als es "schon" zu Ende war. ICH WILL WEITERLESEN!!!

Zum ...

Leute, gebt mir einfach das Buch raus und keiner wird verletzt!!!

Zum Schreibstil von Frau Singh kann ich nicht viel mehr sagen als "mitreißend und phänomenal". Auch nach 15 Bänden kann mich die Frau noch mitreißen und diese Kunst schafft beileibe nicht jeder Autor. Diese Geschichte steht für mich - nach dem ersten Eindruck der Leseprobe - in der gleichen Tradition wie alle vorherigen Geschichten und verspricht mich ebenso komplett in ihren Bann zu ziehen, wie es die Vorgänger getan haben...Charaktere zum Verlieben, mit Händen greifbare Spannung und ganz viel Emotion...einfach alles, um ein Leserherz süchtig zu machen ;-)

Veröffentlicht am 28.11.2017

Ich liebe Fantasybücher aller Art. Ich finde Singhs Schreibstil super. Sehr flüssig und man kann so richtig eintauchen in die Geschichten und die Charaktere. Tolle Lesestunden, in denen man nicht gestört werden möchte!
Ich würde mir eine angenehme Diskussion in der Leserunde erwarten. Erfahren was andere von dem Buch halten.

Veröffentlicht am 28.11.2017

Auf die Leseprobe habe ich in diesem Fall einmal verzichtet, da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe.
Bisher war ich immer begeistert, sowohl vom Plot, den Charakteren und dem Schreibstil. ...

Es ist eine Welt, in die ich gerne eintauche. Und wenn ich einmal angefangen habe, kann ich ihre Bücher schwer wieder aus den Händen legen.

Veröffentlicht am 28.11.2017

Ich bin ein riesiger Fan der Autorin, egal ob ihre Rockstars, die Gestaltwandler oder die Engel, ich bin hin und weg von ihrem Schreibstil, der immer sehr bildhaft beschrieben ist.

Das Cover ist ja wieder ...

Das Cover ist ja wieder ein absoluter Blickfang, geheimnisvoll, mystisch und es passt gut zur bisherigen Reihe der Gestaltwandler von Nalini Singh, obwohl dies ja der Beginn einer neuen Gestaltwandler-Reihe ist, diesmal in Moskau spielend.

Auch diese Leseprobe verspricht wieder einiges... denn im Fokus stehen Silver und Valentin, der Anführer des ansässigen Bärenrudels. Gleich zu Anfang spielt die Autorin mit den Emotionen und die Spannung sowie das Tempo wird auch gleich angehoben, denn Silver erleidet einen Giftanschlag.
Der Schreibstil ist wie nicht anders zu erwarten gleich locker und flüssig, und die bisherigen Charaktere wirken gut ausgearbeitet, und vor allem lebendig, wenn auch Silver distanziert ist, aber das bringt ja ihre "Art" so mit sich.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich erwarte eine superspannende, sinnliche, temporeiche, nervenzehrende und atemberaubende Story, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Ich hoffe auf neue Charaktere, ein Wiedersehen mit alten Bekannten, kleine und große Schwierigkeiten und natürlich auf ein Happy End, auf Emotionen und Spannung sowie eine tolle Story.

Von der Leserunde erhoffe ich mir tolle Mitleser, interessante Diskussionen, ein toller Austausch und vor allem eine schöne Zeit.

Veröffentlicht am 28.11.2017

Das Cover ist wieder sehr schön, wie bei allen ihrer Bücher. Sehr mysteriös und düster. Der Schreibstil ist, wie immer, einfach aber sehr inspirierend. Ich erwarte eine sehr schöne, spannende und für Nalini Singh üblich, eine sehr knisternde Stimmung ;)

Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte :)