Leserunde zu "Die perfekte Gefährtin" von Helen Fields

Ein aufregendes Debüt, ein packender Wettlauf gegen die Zeit — raffiniert konstruiert und spannend bis zur letzten Seite
Cover-Bild Die perfekte Gefährtin
Helen Fields (Autor)

Die perfekte Gefährtin

Thriller

Frauke Meier (Übersetzer)

WIE WEIT WIRD ER GEHEN, UM DIE PERFEKTE FRAU ZU FINDEN? ... In der Nähe von Edinburgh werden in einer abgebrannten Waldhütte die Überreste einer Frauenleiche gefunden. Nur wenige Gewebespuren führen zu dem Schluss, dass es sich bei der Toten um die vor Tagen verschwundene Anwältin Elaine Buxton handelt. Detective Luc Callanach, der gerade erst seinen Dienst bei der Police Scotland angetreten hat, leitet die Ermittlungen. Doch er ahnt nicht, dass die echte Elaine Buxton noch lebt und in einem Keller gefangen gehalten wird — von einem Mann, der nur einen Wunsch hat: die Frau zu finden, die er in seine perfekte Gefährtin verwandeln kann. Wird Callanach das Rätsel lösen, bevor der Täter die Geduld mit seinem Opfer verliert? ... »Ein Thriller, den man nicht aus der Hand legen kann!« Scotland Correspondent

Timing der Leserunde

Mitglied seit 11.04.2017

Veröffentlicht am 07.11.2017 um 18:57 Uhr

zeilengefluester schrieb am 07.11.2017 um 09:14 Uhr

Hallo meine Lieben,

Ich bin Jana, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Derzeit bin ich sehr auf Instagram aktiv:
Habe aber auch meinen eigenen Blog:

Thriller lese ich eigentlich gar nicht so oft. Die Geschichte hat mich aber wirklich sehr angesprochen und ich bin schon sehr gespannt.

Ich freue mich schon wahnsinnig, das Buch mit euch zusammen lesen zu dürfen.

Oh da werde ich mal auf Insta bei dir vorbeischauen^^ Bin da auch sehr aktiv! :)

Mitglied seit 05.07.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Veröffentlicht am 08.11.2017 um 08:12 Uhr

Mrslaw schrieb am 07.11.2017 um 17:19 Uhr

Hallo,
ich freue mich auch hier dabei zu sein!

Thriller sind mein Lieblingsgenre und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Ich heisse Vera, bin 44 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Ich liebe es zu lesen, neben Thrillern auch gerne Romane und zeitgenössische Literatur.

Ich habe einen blog www.herzensbuecher.blog auf dem ich von meinen gelesenen Büchern und vielem mehr rund ums lesen berichte.

Bei Instagram findet ihr mich unter https://www.instagram.com/sweeties_bookworld/

Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lesen und hoffe auf spannende Lesestunden!

Ich folge Dir jetzt auf wordpress.

Vielleicht magst ja auch mal bei mir reinschauen. Derzeit lohnt es sich besonders.

www.meinlesezauber.blogspot.de

Profilbild von black_nd_beautiful

black_nd_beautiful

Mitglied seit 01.03.2017

Erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. - Helen Hayes

Veröffentlicht am 08.11.2017 um 12:37 Uhr

RomyO1988 schrieb am 08.11.2017 um 08:12 Uhr

Ich folge Dir jetzt auf wordpress.

www.meinlesezauber.blogspot.de

Wie schön, dass hier so viele Blogger sind! :)

Ich habe mich schon bei euch durchgeklickt, vielleicht wollt ihr ja auch mal bei mir vorbei schauen.:)

Profilbild von selene9991

selene9991

Mitglied seit 12.10.2016

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns" Franz Kafka

Veröffentlicht am 08.11.2017 um 12:50 Uhr

Hallo,
ich heiße Sandra, bin 35 aus OWL.
Ich freue mich schon sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Wird bestimmt sehr spannend

Veröffentlicht am 08.11.2017 um 14:21 Uhr

black_nd_beautiful schrieb am 08.11.2017 um 12:37 Uhr

Wie schön, dass hier so viele Blogger sind! :)

Sieht super aus Dein Blog

Profilbild von reisemalki

reisemalki

Mitglied seit 04.05.2016

...es geht nichts über ein spannendes und unterhaltsames Buch. Aber blättern muss man es können!

Veröffentlicht am 08.11.2017 um 19:00 Uhr

Hallöle, ich bin Michael aus Frankfurt, 46 Jahre alt und Papa eines 8jährigen Rackers. Das ist meine 8te Leserunde in der neuen Plattform, so ungefähr meine mehr als 20igste überhaupt. Ich freue mich auf anregende Diskussionen und einen spannenden Thriller zu lesen. Mein Leckerbissengebiet sind Thriller (a la Fitzek, Etzold, Tsokos usw) und historische Romane (natürlich Gable, Follet und Dübell). viele Grüße aus Frankfurt Michael
P.S. mein Nickname reisemalki ist eine Wortkreation aus reise für reisen, eines meiner Lieblingshobbies und malki mein Spitzname aus Schultagen und aus meinem Nachnamen entstanden....

Veröffentlicht am 09.11.2017 um 07:43 Uhr

Wie schön so VIELE bekannte Gesichter und Namen wiederzusehen.

Profilbild von katze-kitty

katze-kitty

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 11.11.2017 um 09:10 Uhr

Ich freue mich sehr das ich mit euch die Geschichte lesen darf. Ich heiße Sonja, bin 41 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Rheinland-Pfalz.
Ich lese ausser Krimis und Thriller auch gerne New Adult , Erotik, Jugend und Kinderbücher- also alles querbeet.
Ich nehme regelmässig an Leserunden teil und freue mich jetzt auf diese hier !!

Profilbild von ulliken

ulliken

Mitglied seit 03.08.2017

Lesen verführt in andere Welten - und hält fit

Veröffentlicht am 12.11.2017 um 12:45 Uhr

Hallo, ich bin Ulrike Frey, habe mich bereits vorgestellt, aber hier noch so einiges: ich wohne im schönen Haltern am See, ich freue mich ungemein, dabei sein zu dürfen. Ich bin 62 Jahre als und lesen ist meine große Leidenschaft. Ich hoffe auf eine spannende Leserunde mit euch. Das Manuskript habe ich allerdings noch nicht erhalten. Ihr denn?

Veröffentlicht am 13.11.2017 um 08:08 Uhr

ulliken schrieb am 12.11.2017 um 12:45 Uhr

Guten Morgen,

nein, das dauert auch noch bis Mitte oder Ende der Woche. Es kommt immer kurz vorher.