Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Lena-Buecherwelt

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 16:11 Uhr

Hallo zusammen
Ich heiße Lena, bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Mittelfranken. Ich freue mich total das ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Aufgrund der hohen Bewerberanzahl hätte ich nämlich nie damit gerechnet. Ich habe erst an der Leserunde zu verliere mich nicht teilgenommen welche mir total gut gefallen hat.
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und auf den Austausch. Die Leseprobe hat mich schon echt umgehauen.
Viele liebe Grüße an Euch!

Profilbild von AureliaAzul

AureliaAzul

Mitglied seit 02.12.2016

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns". (Kafka)

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 17:10 Uhr

Ich freue mich riesig dabei sein zu können und hoffe auf eine schöne Leserunde :)
Ich bin 23, Studentin und komme ursprünglich aus Norddeutschland.

Profilbild von my_book_moments

my_book_moments

Mitglied seit 04.01.2018

So viele Bücher und zu wenig Zeit

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 17:46 Uhr

Hallo!
Ich bin Larissa und freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen. Es ist meine erste Leserunde und das zu einem Buch, wo ich schon in der Vorschau darauf aufmerksam geworden bin.
Ich bin 19 Jahre alt und studiere gerade. Wenn ich mal nicht lese, dann schreibe ich auch gerne mal selbst oder aber bin im Stall bei meiner Reitbeteiligung

Profilbild von Vivi

Vivi

Mitglied seit 17.01.2018

So many books, so little time.

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Meine Name ist Vivi und ich freue mich riesig dabei sein zu können. Als ich die Mail gelesen habe bin ich erstmal im Kreis gesprungen.
Dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich darauf mit euch über die Kapitel zu diskutieren und wünsche allen Viel Spaß beim Lesen.

Ich bin Mega gespannt auf das Buch.

Profilbild von JosBuecherblog

JosBuecherblog

Mitglied seit 10.10.2017

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 19:20 Uhr

Ich bin Johanna und freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen.
Die Leseprobe hat mich richtig vom Hocker gehauen und ich denke, dass das Buch ebenso großartig wird. Freue mich riesig und bin sehr gespannt!

Profilbild von chaosbaerchen

chaosbaerchen

Mitglied seit 30.01.2018

Ein Buch muss mich auf den ersten 10-15% an Seiten zum Weiterlesen anmieren!

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 19:59 Uhr

Hallo allerseits!
Ich bin Nina und neu hier. Leserunden habe ich aber schon mitgemacht und freue mich sehr auf den Austausch mit Euch!

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 20:20 Uhr

Zitat von Lena-Buecherwelt

wohne im schönen Mittelfranken.

Cool, ich auch, es ist wirklich schön hier.
Ich bin allerdings "Ausländerin", komme ursprünglich aus Hessen.

Profilbild von little-book-addict

little-book-addict

Mitglied seit 07.11.2017

Reading to escape reality.

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 20:46 Uhr

Hey :)

Ich bin Chiara, Studentin und Bücherverliebt ;)

Ich freue mich sehr hier mit euch dieses Buch zu lesen und vor allem auch zu diskutieren! Das ist eine tolle Sache, wenn man ‚gemeinsam‘ ein Buch lesen kann. Darum ich freue mich auf die nächsten Wochen mit euch :)

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 20:56 Uhr

Ich freu Mich drauf :)
Hab Das Cover schon vorv1 jahr entdeckt und war hin und weg ?

Bin die Ania von Buch Versum und billige seit 2 Jahren :)

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 21:31 Uhr

Hallo Zusammen und Glückwunsch an alle

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich bin ganz neugierig darauf zu erfahren, wie es mit Saphira und Madox weitergeht. Die Leseprobe war sehr vielversprechend und ich kann es kaum abwarten mehr über die beiden Protagonisten zu lernen. Auch bin ich gespannt, inwieweit die Warnung der Autorin zutreffend war.

Ich bin Nicole und freue mich auf eine tolle Leserunde sowie auf einen regen Austausch mit Euch

Bis dahin allen eine schöne Woche