Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Vorstellungsrunde

Profilbild von Family_goes_Ostsee

Family_goes_Ostsee

Mitglied seit 03.08.2017

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!

Veröffentlicht am 06.02.2018 um 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben! :)

Oh, was habe ich mich gestern gefreut, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf! ♥

Ich bin Mandy, 26 Jahre alt, Mama einer 3-jährigen Zaubermaus und beruflich als Software-Entwicklerin tätig.
In meiner Freizeit habe ich schon immer viel gelesen, was ich zuletzt durch mein Studium und die ersten Jahre mit Kind etwas unterbrochen habe. Nun ist aber die Zeit gekommen, dass ich mir wieder gezielt Zeit zum Lesen nehme.
Vor ein paar Monaten bin ich mit meiner Familie an die schöne Ostsee gezogen und nun sind wir endlich angekommen und zufrieden mit allem! :)

Ich freue mich schon sehr auf das Manuskript und auf den Austausch mit euch allen hier! Es wird sicher wieder richtig interessant! :)

Liebe Grüße, Mandy

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 10:31 Uhr

Hallo liebe Alle :D

Ich freue mich mit euch gemeinsam dieses Buch mitlesen zu dürfen. Es hat mich sofort angesprochen - bin schon wahnsinnig gespannt wie es weiter geht. Irgendwie habe ich von der Leseprobe den Eindruck gewonnen, dass dieses Buch viele Überraschungen bereithält und nicht immer so verläuft wie man es ich von solchen Erotik / Romantik Büchern erwartet.

Mein Name ist Kristina, bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und bin von Beruf Krankenschwester.
Zurzeit lese ich auch in der Leserunde von Mona Kasten "Save me".
Lesen und Rezensieren ist einfach toll :)

Liebe Grüße
Kristina

Profilbild von Herzzwischenzeilen

Herzzwischenzeilen

Mitglied seit 05.01.2018

Bücher sind nicht mein GANZES Leben, aber sie machen mein Leben Ganz

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 19:08 Uhr

Hallo miteinander :)
Ich heiße Anna und bin neu hier, das ist meine erste Leserunde hier auf dieser Seite, auf anderen Seiten habe ich aber schon an einigen teilgenommen.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehme darf, da ich das Buch unbedingt lesen will. Hätte aber nicht gedacht, dass es klappt, da es so viele Bewerbungen gab :D

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 19:35 Uhr

Zitat von Kristina-mit-K

Zurzeit lese ich auch in der Leserunde von Mona Kasten "Save me".

Cool Bei der Leserunde bin ich auch dabei.

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
Mein Name ist Diana, bin fast 40 und komme aus NRW. Ich lese gerne Fantasy, Romance und Thriller, gerne auch in Kombination und ich freue mich dabei zu sein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Diana

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 08.02.2018 um 15:03 Uhr

Hallo liebe Mitleser ^^
Ich bin Meli, quasi 20 Jahre alt und studiere in Dortmund.
Ich lese sehr gerne und da ich jetzt gerade Semesterferien habe und auch nur noch eine Klausur ansteht, werde ich Lesen, Lesen, Lesen! Und darüber schreiben
Ich freue mich auf das Buch, wo ich sehr spannende Entwicklungen erwarte und freue mich auf die Leserunde mit euch. Zwar sind hier nicht so viele Namen, die mir bekannt vorkommen, aber das ist ja egal ;D

Profilbild von paulines-buecherwelt

paulines-buecherwelt

Mitglied seit 09.07.2017

Ich zähle meine Zeit nicht in Minuten sondern in Seiten, die ich noch lesen kann.

Veröffentlicht am 08.02.2018 um 16:43 Uhr

Hallöchen,

ich freue mich riesig auf diese Leserunde und bin schon ganz gespannt wie das Buch wird. -
Mein Name ist Pauline, ich bin 17 Jahre und komme frisch aus der Verliere-mich-nicht-Leserunde.
Mein Leben besteht momentan aus Lesen, Abitur und Führerschein.

Auf ein schönes Lesen. <3

Veröffentlicht am 08.02.2018 um 21:16 Uhr

ReadLove schrieb am 07.02.2018 um 19:35 Uhr

Zitat von Kristina-mit-K

Zurzeit lese ich auch in der Leserunde von Mona Kasten "Save me".

Cool Bei der Leserunde bin ich auch dabei.

Sehr gut :D

Veröffentlicht am 08.02.2018 um 21:17 Uhr

emkeyseven schrieb am 08.02.2018 um 15:03 Uhr

Hallo liebe Mitleser ^^
Ich bin Meli, quasi 20 Jahre alt und studiere in Dortmund.

Was studierst du denn?
Und über was genau schreibst du denn nach einem gelesenen Buch? Bin neugierig :D

Veröffentlicht am 08.02.2018 um 21:19 Uhr

MareikeUnfabulous schrieb am 05.02.2018 um 14:15 Uhr

Endlich wieder ein Buch, das mich direkt angesprochen hat. Klasse, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr :)

Ich bin Mareike, 23 Jahre alt, Bloggerin, Leseratte und Blondine ;)

Zuletzt durfte ich im November an der Leserunde zu "The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte" teilnehmen.

Über was bloggst du denn? :D