Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung

Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann - ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt ...

"Düster, sexy und voller Intrigen: Vanessa Sangue weiß, wie man verbotene Liebesgeschichten schreibt!" Mona Kasten

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

1. Bewerben 15.01.2018 - 04.02.2018
  2. Lesen 19.02.2018 - 11.03.2018
  3. Rezensieren 12.03.2018 - 02.04.2018

Bereits beendet

Düster und verboten: Vanessa Sangue weiß, was LYX-Leserinnen lieben und wir freuen uns ganz besonders, dass sie die Leserunde begleiten wird!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

"Cold Princess" ist der Auftakt einer 2-bändigen Reihe. Band 2 heißt "Fire Queen" und erscheint am 27.07.2018.

Vorstellungsrunde

Profilbild von SweetSmile

SweetSmile

Mitglied seit 23.01.2017

Mit Buch in eine andere Welt...

Veröffentlicht am 21.02.2018 um 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sophia und bin 27 Jahre alt, gerade mit meinem Studium fertig und nun im "Erwachsenenalltag" angekommen.

Mit dem Lesen flüchte ich nach wie vor in andere Welten und entfliehe dem Hier und Jetzt.

Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch! ♥

Liebe Grüße

Profilbild von MareikeUnfabulous

MareikeUnfabulous

Mitglied seit 27.06.2017

Wer nicht liest, lebt nicht.

Veröffentlicht am 22.02.2018 um 09:51 Uhr

Kristina-mit-K schrieb am 08.02.2018 um 21:19 Uhr

Über was bloggst du denn? :D

Entschuldige bitte! Ich habe deine Antwort leider erst jetzt gelesen!

Ich blogge über alles, was ich mag ;) Ich glaube, dass beschreibt meinen Blog am besten. Momentan schreibe ich viel über Lifestyle, Ernährungsumstellung, Rezepte, Bücher und Pflege.

Profilbild von aly53

aly53

Mitglied seit 22.09.2016

Jeder Moment ohne Buch, ist ein unausgeglichener Moment

Veröffentlicht am 22.02.2018 um 17:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Susi , 39 Jahre alt und komme aus der schwäbischen Alb.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf meine erste Leserunde hier und auch auf den Austausch mit euch.

Ganz besonders bin ich gespannt auf "Cold Princess" und ob es mich begeistern und überzeugen wird.

Neben dem lesen blogge ich auch seit 4 Jahren und liebe es noch wie am ersten Tag. Es ist einfach mein Herz.

Und jetzt stürze ich mich auf Cold Princess :)

Profilbild von Family_goes_Ostsee

Family_goes_Ostsee

Mitglied seit 03.08.2017

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!

Veröffentlicht am 23.02.2018 um 11:50 Uhr

Squirrel schrieb am 20.02.2018 um 12:29 Uhr

Grummel, genau. DPD hat mir mal ein Paket in den Garten geschmissen, da mein Zaun abgeschlossen ist, lag dann hinter einer Hecke und ich hab den erst später entdeckt, bei Regen! Eine Beschwerde hat mir aber auch nichts gebracht.
Schön, dass du bei dieser Leserunde dabei bist. Du bist im Forum immer eher fröhlich und meckerst nicht rum.

Oh, ich mecker auch nur etwas rum, wenn mich etwas wirklich, wirklich nervt. Und da ich schon so Angst hatte, dass mein Manuskript verloren gegangen ist, war ich ein wenig angefressen. :'D

Ich finde es auch super schön, dass du bei der Leserunde dabei bist und freue mich auf den Austausch!
Jetzt werde ich direkt mal meinen Eindruck zum erste Leseabschnitt verfassen und dann eure Beiträge durchlesen! ♥

Liebe Grüße, Mandy :)