Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Mitglied seit 05.07.2017

Veröffentlicht am 08.02.2018 um 21:20 Uhr

lisamarie_94 schrieb am 05.02.2018 um 14:32 Uhr

Hallo!

Also gleich mal vorweg - ich freue mich riesig, dass ich bei dieser tollen Leserunde teilnehmen darf - vielen, vielen lieben Dank dafür!!

Zu mir: ich heiße Lisa-Marie, bin 23 Jahre alt und lebe in Österreich. Beruflich bin ich im Marketing tätig und wie es mein Job schon voraussetzt, bin ich sehr kreativ veranlagt!

Liebe Grüße!

Toll ich bin auch aus Österreich :)

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 09.02.2018 um 07:39 Uhr

Ach, ich meinte halt Rezensionen, Leserunden, manchmal noch andere Gedanken zur Buchwelt (aber immer weniger). auf Buchseiten wie zb. Lesejury oder Goodreads bin ich bestimmt genauso oft wie hinter einem Buch zu finden, das nimmt so viel Lesezeit weg und doch mag ich es
Ich studiere angewandte Informatik und bin jetzt im dritten Semester. Manchmal macht es Spaß, manchmal nicht ;D

Profilbild von mienchen112

mienchen112

Mitglied seit 25.10.2016

„If my eyes could show my soul, everyone would cry when they saw me smile.“ —  Kurt Cobain

Veröffentlicht am 09.02.2018 um 08:22 Uhr

paulines-buecherwelt schrieb am 08.02.2018 um 16:43 Uhr

Hallöchen,

ich freue mich riesig auf diese Leserunde und bin schon ganz gespannt wie das Buch wird. -
Mein Name ist Pauline, ich bin 17 Jahre und komme frisch aus der Verliere-mich-nicht-Leserunde.
Mein Leben besteht momentan aus Lesen, Abitur und Führerschein.

Auf ein schönes Lesen. <3

Verliere mich. Nicht. bzw. die Dilogie mochte/mag ich sehr gern. :) Wie hat es dir denn gefallen?

LG Maxi

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 10.02.2018 um 13:43 Uhr

Hallo, ich bin bisher noch nicht dazugekommen mich vorzustellen, weil ich mit meinen Prüfungen beschäftigt war.

Kurz zu mir: Ich heiße Katrin, bin 23 und komme aus Bayern.

Das hier ist meine zweite Leserunde und ich freue mich riesig auf das Buch. Normalerweise lese ich nur normale Liebesromane, aber bei dem tollen Cover wurde ich sofort neugierig. Bisher habe ich nur ein Buch der Autorin gelesen, aber das fand ich klasse.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 10.02.2018 um 14:35 Uhr

Zitat von Lovely-bookish

Ich heiße Katrin, bin 23 und komme aus Bayern.

Hallo Katrin,

ich wohne im Nürnberger Land.
LG Tanja

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 09:35 Uhr

Noch eine Woche ungeduldig warten, dann geht es los

Profilbild von Mine_B

Mine_B

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Tore in fremde Welten

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 10:59 Uhr

Erstmal ein liebes Hallo in die Runde :)
Da möchte ich mich auch mal vorstellen :)
Ich bin die Mine, bin letztes Jahr im November mit meinem Studium in Leipzig fertiggeworden und wohne derzeit wieder in Thüringen und suche derzeit nach einem passenden Job für mich :)
Normalerweise lese ich hauptsächlich Fantasy und historische Romane, aber diese Leseprobe hat mich sehr angesprochen, daher hatte ich mal mein Glück versucht. Jetzt bin ich wahnsinnig auf dieses Buch gespannt und kann es kaum erwarten, dass die Postfrau klingelt :)

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und total begeistert dabei zu sein.
Ich freue mich auf den Auttausch mit euch. ?
Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle.
?

Ich bin Johanna und lese seit vielen Jahren ?

Profilbild von Miss-Letter

Miss-Letter

Mitglied seit 08.08.2016

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 16:03 Uhr

Ich freue mich auch sehr, dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen kann. Das Buch ist ganz anders, als die Romane, die ich sonst in dem Genre lese und ich bin super gespannt! Ich warte schon sehnsüchtig auf den Postboten :D

Profilbild von Miss-Letter

Miss-Letter

Mitglied seit 08.08.2016

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 16:07 Uhr

Ich heiße Maren, bin 21 Jahre alt und studiere auf Lehramt :) Mein Blog "Marens Bücherwelt" gibt es schon (puhhh...) seit 2012 und ich mich kennt man nicht ohne ein Buch in der Hand