Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Vorstellungsrunde

Profilbild von Family_goes_Ostsee

Family_goes_Ostsee

Mitglied seit 03.08.2017

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 10:23 Uhr

Hallo ihr Lieben! :)

Montag soll es schon losgehen! ♥

Da wollte ich mal fragen:
Hat jemand von euch schon sein Manuskript erhalten?

Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Post hier an der Küste etwas länger braucht, bis etwas ankommt, aber da ich das Wochenende nicht Zuhause bin, wollte ich mal fragen, wie meine Chancen stehen, dass es heute im Briefkasten ist. :D

Liebe Grüße, Mandy ♥

Profilbild von Lesemama

Lesemama

Mitglied seit 03.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat sein gute Seite: die letzte! John Osborne

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 12:33 Uhr

Hallo zusammen (8
Mein Manuskript ist soeben bei mir eingezogen. Ich bin schon so voller Vorfreude auf das Buch. Ich fand die Leseprobe schon so klasse.
Ich haben allerdings festgestellt, dass ich wohl schon zu den ältesten hier gehöre, ihr seid alle noch so jung ...

Also, dann Finger noch stillhalten bis Montag. Ich freue mich schon :D

Profilbild von seitenglitzer_

seitenglitzer_

Mitglied seit 22.10.2017

Ein Leser lebt tausend Leben, bevor er stirbt. Wer niemals liest, lebt nur eins - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 13:12 Uhr

Hallo ihr??
Ich freue mich riesig hier dabei sein zu dürfen!
Ich bin Sophie und 16 Jahre alt.
Das Buch hört sich echt toll an, freue mich schon total darauf es lesen zu können und mich mit euch auszutauschen :)
Ganz Liebe Grüße
Sophie von @seitenglitzer_

Profilbild von mienchen112

mienchen112

Mitglied seit 25.10.2016

„If my eyes could show my soul, everyone would cry when they saw me smile.“ —  Kurt Cobain

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 14:16 Uhr

Huhu ihr Lieben :)

mein eBook ist eben in meinem Postfach gelandet. Ich freu mich schon auf die Leserunde und bin gespannt was uns alles erwarten wird.

Bis Montag dann ;)

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 15:02 Uhr

Danke, ebook ist angekommen und auf meinem Kobo, bald geht es los

Profilbild von Buecherliebe99

Buecherliebe99

Mitglied seit 29.11.2017

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 15:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Fiona und ich bin das erste Mal bei einer Leserunde der Lesejury dabei. Ich freue mich sehr darauf, dass Buch mit euch zusammen zu lesen!
Liebe Grüße
Fiona ♥

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 16:13 Uhr

Also mein Manuskript kam eben mit der Post an und ich freue mich dass es nächste Woche dann losgeht. Eine Leserunde endet und die nächste beginnt :) Das Cover sieht toll aus, bin jetzt schon gespannt wie das Print davon wirklich aussehen wird.

Profilbild von Lena-Buecherwelt

Lena-Buecherwelt

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 16:27 Uhr

Hallo ihr Lieben
Mein Manuskript ist heute auch angekommen. Das Cover ist so wunderschön, ich bin total begeistert.
Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch und freue mich nächste Woche zu starten

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 17:39 Uhr

Nachdem ich eben mein eBook runtergeladen habe möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Manja, ich komme von Niederrhein und bin eine leidenschaftliche Vielleserin und begeisterte Bloggerin.
Ich freue mich auf die Leserunde und das Buch hier,