Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Mitglied seit 22.09.2016

Jeder Moment ohne Buch, ist ein unausgeglichener Moment

Veröffentlicht am 22.02.2018 um 17:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Susi , 39 Jahre alt und komme aus der schwäbischen Alb.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf meine erste Leserunde hier und auch auf den Austausch mit euch.

Ganz besonders bin ich gespannt auf "Cold Princess" und ob es mich begeistern und überzeugen wird.

Neben dem lesen blogge ich auch seit 4 Jahren und liebe es noch wie am ersten Tag. Es ist einfach mein Herz.

Und jetzt stürze ich mich auf Cold Princess :)

Profilbild von Family_goes_Ostsee

Family_goes_Ostsee

Mitglied seit 03.08.2017

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!

Veröffentlicht am 23.02.2018 um 11:50 Uhr

Squirrel schrieb am 20.02.2018 um 12:29 Uhr

Grummel, genau. DPD hat mir mal ein Paket in den Garten geschmissen, da mein Zaun abgeschlossen ist, lag dann hinter einer Hecke und ich hab den erst später entdeckt, bei Regen! Eine Beschwerde hat mir aber auch nichts gebracht.
Schön, dass du bei dieser Leserunde dabei bist. Du bist im Forum immer eher fröhlich und meckerst nicht rum.

Oh, ich mecker auch nur etwas rum, wenn mich etwas wirklich, wirklich nervt. Und da ich schon so Angst hatte, dass mein Manuskript verloren gegangen ist, war ich ein wenig angefressen. :'D

Ich finde es auch super schön, dass du bei der Leserunde dabei bist und freue mich auf den Austausch!
Jetzt werde ich direkt mal meinen Eindruck zum erste Leseabschnitt verfassen und dann eure Beiträge durchlesen! ♥

Liebe Grüße, Mandy :)