Leserunde zu "Wenn's einfach wär, würd's jeder machen"

Die perfekte Sommerlektüre zum Schmunzeln, Weinen und Wegträumen
Cover-Bild Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Produktdarstellung
  • Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung
Petra Hülsmann (Autor)

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Timing der Leserunde

vivienne

Mitglied seit 05.02.2017

Veröffentlicht am 01.05.2018 um 11:55 Uhr

zessi79 schrieb am 30.04.2018 um 22:06 Uhr

Wenn du einen Kindle hast, hast du dafür doch eine direkte E-Mail Adresse dafür. Du musst die mobi Datei einfach an deine Adresse senden...

Es hat geklappt!!!!!!!! Danke, danke, danke. Ich hab's bis kzt immer über die App gemacht und das hat auch bei Leserunden immer geklappt, aber das es über die Email jzt auch funktioniert freut mich natürlich riesig!! Vielen Dank , dann kann ich jzt endlich richtig loslegen, Juhuuuu :)))))

Profilbild von zessi79

zessi79

Mitglied seit 04.04.2017

Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte... - Arthur Schopenhauer

Veröffentlicht am 01.05.2018 um 11:57 Uhr

vivienne schrieb am 01.05.2018 um 11:55 Uhr

Bitte, freue mich, dass ich dir helfen konnte =)

Profilbild von Lese_Eule

Lese_Eule

Mitglied seit 27.07.2017

A Reader Lives A Thousand Lives Before He Dies

Veröffentlicht am 02.05.2018 um 20:23 Uhr

Hallo,
mein Name ist Rebecca und ich bin 15 Jahre alt und damit vermutlich die Jüngste hier. Ich kommen aus NRW. Am liebste Lese ich natürlich, aber nebenbei spiele ich noch Klavier und Fußball und tanze in einem Garde Verein.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch über das Buch.

Profilbild von januarygirl

januarygirl

Mitglied seit 31.08.2017

Manchmal ist ein gutes Buch alles, was man braucht, um dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 03.05.2018 um 08:09 Uhr

Zitat von Lese_Eule

Hallo,

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch über das Buch.

Puh, endlich jemand, der in einem ähnlichen Alter ist!