Leserunde zu "Wenn's einfach wär, würd's jeder machen"

Die perfekte Sommerlektüre zum Schmunzeln, Weinen und Wegträumen
Cover-Bild Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Produktdarstellung
  • Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung
Petra Hülsmann (Autor)

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von sChiLdKroEte62

sChiLdKroEte62

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen macht schön! (Tibor Rode)

Veröffentlicht am 24.04.2018 um 11:41 Uhr

Hallo in die Runde,
mein Name ist Ann-Katrin, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Ostwestfalen-Lippe.
Ich freue mich so sehr darüber, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich habe alle Bücher von Petra Hülsmann gelesen und bin ein großer Fan von ihnen.

Mein Manuskriot kam bereits an und ich freue mich darauf endlich loszulegen und auf den Austausch mit euch.

Veröffentlicht am 25.04.2018 um 10:26 Uhr

Uuuu cool dass die Manuskripte schon.da sind. Die Ebook Formate sind noch nichg raus oder? Weil bei mir war bis lang noch nichts dabei. :))

Profilbild von eulenmatz

eulenmatz

Mitglied seit 30.08.2016

"Zuhause ist dort, wo deine Bücher sind."

Veröffentlicht am 25.04.2018 um 11:30 Uhr

Hi! Ich bin Jenny, 29 Jahre alt, komme aus Hamburg und freue mich auch sehr, dass ich dabei bin. Ich habe bisher jedes Buch von Petra Hülsmann gelesen und bin gespannt, wie dieses werden wird.

Profilbild von Laudibooks_

Laudibooks_

Mitglied seit 29.03.2017

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.

Veröffentlicht am 25.04.2018 um 19:03 Uhr

Ich habe mich so sehr gefreut über die Nachricht, dass ich bei der Leserunde mit dabei bin.
Mein Name ist Claudia, ich bin 43 Jahre alt und wohne mit meiner Familie an der Ostseeküste. Wenn ich nicht arbeite, im Garten bin oder etwas mit meiner Familie / Freunden unternehme lese ich leidenschaftlich gerne.
Eigentlich quer durch alle Genre.
Petra Hülsmann gehört zu meinen Lieblingsautorinnen.
Ich freue mich auf das Buch und auf einen regen Austausch mit euch. Guten Start ihr Lieben.

Profilbild von zessi79

zessi79

Mitglied seit 04.04.2017

Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte... - Arthur Schopenhauer

Veröffentlicht am 27.04.2018 um 15:28 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Bei mir ist bisher auch noch keine Mail angekommen.

Veröffentlicht am 27.04.2018 um 22:13 Uhr

zessi79 schrieb am 27.04.2018 um 15:28 Uhr

Bei mir ist bisher auch noch keine Mail angekommen.

Ich habe auch noch nichts erhalten. O.o Das ist komisch

Veröffentlicht am 28.04.2018 um 11:33 Uhr

Ja , ich bin auch ein bisschen verwirrt, kontrolliere die ganze Zeit mein Postfach, bislang leider vergeblich, nicht mal im Spam Ordner oder so. Für gewöhnlich kommen die Ebooks ja sogar noch vor den Manuskripten, ich hoffe bis morgen sind sie da.

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 28.04.2018 um 12:51 Uhr

Habe mein Ebook leider auch noch nicht bekommen. Hätte gerne am Wochenende mit dem Lesen begonnen. Falls wir am Montag keinen Posteingang haben, müssen wir Maren Bescheid geben.

Profilbild von vielleser18

vielleser18

Veröffentlicht am 28.04.2018 um 13:04 Uhr

Pippilotta schrieb am 22.04.2018 um 22:00 Uhr

Mein MAnuskript kam pünktlich zu meinem Geburtstag an, welch schönes Geschenk! Aber nun wird es schwer abzuwarten, bis ich loslegen darf...

Dann haben wir ja in der gleichen Woche Geburtstag. Dir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Profilbild von vielleser18

vielleser18

Veröffentlicht am 28.04.2018 um 13:08 Uhr

Hallo in die Runde. Mein Manuskript ist auch angekommen, das ging wirklich schnell diesmal. Ich freue mich immer besonders, so ein Manuskript in den HÄnden zu halten und vorab lesen zu dürfen. Auf die Runde hier freue ich mich besonders, da ich die Romane von Petra Hülsmann sehr mag.
Ich bin gerade 49 Jahre alt geworden und lebe mit Mann, 4 Kindern (eines allerdings nur noch sporadisch, da am studieren) in Hessen.