Leserunde zu "SAVE ME" von Mona Kasten

Eine Trilogie, die süchtig macht!

Nach mehr als 160.000 verkauften Exemplaren der "Again"-Reihe entführt uns Mona Kasten endlich wieder in eine neue Welt: Die Welt der englischen High Society! Freut euch auf eine sexy, mitreißende und glamouröse Geschichte von DEM deutschen Star im New-Adult-Genre und stellt eure ganz persönlichen Fragen am 27.02. an Mona Kasten selbst!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "SAVE ME" von Mona Kasten und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der vorliegenden Leseprobe handelt es sich um den unkorrigierten ersten Satzlauf. Dieser kann demnach noch Fehler enthalten.

1. Bewerben 14.12.2017 - 14.01.2018
Cover-Bild Save Me
Mit Autoren-Begleitung

Mona Kasten (Autor)

Save Me

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Geld, Glamour, Luxus, Macht — all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß — etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James — und ihr Herz — schon bald keine andere Wahl -

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Sexy, mitreißend und glamourös — die heiß ersehnte neue Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 11:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin Silvana, 35 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Die Leseleidenschaft hat mich im Juni 2015 gepackt. Seit dem verschlinge ich so ziemlich jedes Buch aus den Genres Erotik sowie Young/New Adult. Mona Kasten habe ich durch ihre Again Reihe kennengelernt. Ich habe schon an einigen Leserunden hier in der Lesejury teilgenommen. Ich freue mich gemeinsam mit euch das neue Buch von Mona Kasten zu entdecken. Ich wünsche uns allen eine schöne Leserunde. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere bekannte Gesicht wieder.

Liebe Grüße
Silvana

Profilbild von Falt

Falt

Mitglied seit 03.09.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Mensch ohne Seele.

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 11:06 Uhr

Hallo,

Ich bin Fabienne, 22 Jahre alt, Mama und verheiratet. Dies ist meine 4. Leserunde und ich freue mich gerade wie Bolle, weil ich bei so vielen Bewerbungen nicht damit gerechnet habe :) Ich lese für mein Leben gern und auch eigentlich alles.

Ich bin freue mich auf schon auf diese Leserunde und bin gespannt auf eure Meinungen :)

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 11:10 Uhr

Hallo!

Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Leserunde dabei sein darf und ich freue mich schon riesig auf das neue buch von Mona!
Zu mir, ich heiße Jessi, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Seit etwas über einem Jahr arbeite ich, ebenso lange habe ich meinen Blog. Am liebsten lese ich Fantasy oder Romance, von den Jügendbüchern komme ich immer mehr ab, da diese meiner Meinung nach alle gleich sind und mich nicht mehr interessieren. Ansonsten habe ich eine ganz böse Katze und einen tollen Freund, der sich leider nicht so fürs lesen interessiert.

Ich freue mich schon zusammen mit euch zu lesen!
Liebe Grüße,
Jessi

Profilbild von Sarahs_Leseliebe

Sarahs_Leseliebe

Mitglied seit 22.05.2017

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. -Cicero-

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 11:15 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin Sarah, 27 Jahre, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und raste hier gerade total aus, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, bei so vielen Bewerbungen dabei zu sein!
Ich lese, wie wahrscheinlich alle hier, für mein Leben gerne, besonders New Adult hat es mir in letzter Zeit angetan, aber Fantasy darf auch auf keinen Fall fehlen.
Dies ist meine vierte Leserunde.

Ich freue mich riesig auf "Save Me" und die Leserunde mit euch.

Profilbild von BellasBuecherwelt

BellasBuecherwelt

Mitglied seit 20.07.2016

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 11:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Bettina, bin 36 Jahre alt und komme aus dem kleinen Bundesland Saarland. Bin ledig und habe keine Kinder. Es ist meine erste Leserunde an der ich teilnehmen darf und ich bin so mega gespannt, wie es sein wird.

Meinen Blog gibt es bereits seit September 2015 und nach langer Pause ist er letzte Woche wieder online gegangen. Meine Leseleidenschaft habe ich von meiner Mama geerbt und die ist extremer geworden als die Harry Potter Reihe das Licht der Welt erblickt hat. Ab da war kein Buch vor mir sicher

Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich jetzt hier bei dieser Leserunde zu Save me von Mona Kasten dabei sein darf, da mich ihre anderen beiden Reihen schon mehr als fasziniert haben und ich mit euch gemeinsam darüber diskutieren kann.

Liebe Grüße
Bettina

Profilbild von marcello

marcello

Mitglied seit 19.07.2017

Querbeet durch die Literaturgeschichte

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 11:43 Uhr

Ich heiße Lena, bin 25 Jahre alt und arbeite und studiere in Düsseldorf. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich über die Mail war, die mich hier zur Leserundenteilnehmerin gemacht hat!
Die Leserunde zu "Save me" wird meine dritte Leserunde hier sein. Da ich Monas "Again-Reihe" mit wachsender Begeisterung gelesen habe und auch "Coldworth City" noch auf meiner Wunschliste steht, ist das hier wirklich ein "dream come true".
Neben New Adult lese ich wirklich allerlei: klassische Jugendbücher, Liebesromane, Thriller, Krimis. Nur bei Fantasy bin ich immer etwas skeptischer, aber Harry Potter und ähnliche Reihen belehren mich dann schon mal eines bessern.
Ich freue mich sehr auf die Leserunde und mit Euch und auf ein baldiges Wiederschreiben! :)

Profilbild von Freakajules

Freakajules

Mitglied seit 13.08.2016

My library is an archive of longings. – Susan Sontag

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 12:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Julia, 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland, wo ich derzeit studiere und arbeite. Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei zu sein, nachdem ich die "Again"-Reihe geradezu verschlungen habe. Bei so vielen Bewerbungen war die Chance ja relativ klein :)

Momentan lese ich am liebsten Fantasy und New Adult, aber besonders wählerisch bin ich eigentlich nicht (außer historische Romane; die sind nichts für mich :D). Meine Leseleidenschaft teile ich mit meinen Followern auf meinem persönlichen Blog BücherFantasie.de.

Bei ein paar Leserunden habe ich schon mitgemacht. Das hier ist meine zweite zu einem Buch von Mona Kasten. Ich kann ihre neue Reihe kaum erwarten. Ich freue mich auf die Leserunde mit euch :)

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 12:25 Uhr

Hallihallo, auch ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde mitmachen darf - bei der Vielzahl an Bewerbern hätte ich absolut nicht damit gerechnet :)

Ich bin Sabine aus Wien, 46 Jahre, und lese für mein Leben gern :)

Ich bin schon gespannt auf die Leserunde und freue mich schon auf die Diskussionen mit euch

Profilbild von LoveBooks

LoveBooks

Mitglied seit 03.05.2017

kurz: Ich LIEBE Lesen!!!

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 12:50 Uhr

Hey ihr lieben! Bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich die E-Mail gelesen habe, die meine Teilnahme bestätigt!!!
Bin 26 Jahre alt, komme aus Dresden und liebe das Lesen.

Freu mich wirklich sehr dabei sein zu dürfen. Dann bis bald und auf eine spannende und inspirierende Diskussionsrunde

Liebste Grüße
LoveBooks <3

Profilbild von fairiesbookworld

fairiesbookworld

Mitglied seit 02.08.2017

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 13:23 Uhr

Hallo!

Ich stelle mich hier jetzt auch einmal vor ?

Ich heiße Cora, bin 14 Jahre alt und komme aus Niederösterreich Nähe Wien. Ich liebe es zu lesen, wie ungefähr jeder hier und möchte die Again-Reihe von Mona sehr gerne, weshalb ich mich auch schon sehr auf Save Me freue, vorallem nach dem ich die Leseprobe gelesen habe. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und freue mich schon mit euch über das Buch zu reden und diskutieren ich bin gespannt wie es uns gefallen wird.

LG Cora ?