Leserunde zu "Underworld Chronicles - Verflucht" von Jackie May

Jackie May (Autor)

Underworld Chronicles - Verflucht

Buch 1

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Norah Jacobs weiß Bescheid über die tödliche Unterwelt, die voll ist von gefährlichen Kreaturen. Ihre paranormalen Fähigkeiten haben sie immer geschützt - bis eines Nachts der mächtigste Vampir der Stadt ihre Kräfte entdeckt und einen Auftrag für sie hat. Norah gelangt in die düstere Welt unterhalb von Detroit und findet in Troll Terrance und dem attraktiven Nick schnell Verbündete. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Und Norah muss sich fragen, wem sie überhaupt trauen und wie zum Teufel sie lebend aus dieser Situation herauskommen kann ...

Countdown

12 Tage

Bewerben bis 25.04.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 130

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 10.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Underworld Chronicles - Verflucht" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Klingt sehr spannend, Herz zereisend und nach genau der richtigen Spannung und Atmosphäre für mich

Veröffentlicht am 11.04.2021

Das Cover sowie der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Als das Buch vorgestellt wurde wollte ich es sofort haben und ich würde es gerne in meiner Hand halten. Das Cover ist ja aber nicht alles weswegen mich die Charaktere sehr interessiert haben und momentan gefällt mir Norah sehr gut. Sie passt zu der heutigen Jugend und wirkt sympathisch und doch wie ein typischer Einzelgänger. Innerhalb der Seiten konnte ich feststellen, dass es ziemlich schnell ziemlich spannend und lustig werden wird. Ich bin gespannt wie tief sie noch in die Unterwelt gezogen wird und wie ihre Entwicklung aussehen wird.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Schon der erste Satz hat mich total in den Bann gezogen: "Es beginnt immer mit einem Kribbeln im Nacken, das sich über meine Arme ausbreitet und dort eine Gänsehaut hinterlässt."
Wenn ein Buch so anfängt, ...

Wenn ein Buch so anfängt, kann es einfach nicht schlecht sein. Mir kam selbst die Gänsehaut, als ich die Leseprobe las.

Auch diese Stelle wieder:
"»Hey, Nora!« Von seiner Stimme bekomme ich eine Gänsehaut, obwohl sie ganz unschuldig und fröhlich klingt."
Wie süß kann man sein, und wie gelingt es bloß, das so gut in einem Buch rüberzubringen?! Ich hab längst schon mein Herz an ihn verloren. <3

O.M.G. was für ein Auftakt!

Veröffentlicht am 11.04.2021

Wierklich guter Schreibstil, schön flüssig zum lesen. Hätte am liebsten gleich weitergelesen.
Das Cover ist schön und hätte bei mir auch Interesse geweckt wenn ich es im Buchladen gesehen hätte.
Soweit ...

Soweit ich jetzt beurteilen kann sind die Charaktäre noch sehr mysteriös, weswegen ich sehr gespannt bin auf die weiteren Entwicklungen der Charaktere.
Interessanter Ansatz mit Noras Kräften und der Unterweltler. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Ich erhoffe mir eine gute Mischung aus Drama und Action.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Handlung lässt sich flüssig und angenehm lesen. Der Stil ist lebendig, man kann sich wirklich einfach und schnell in das Buch hineinversetzen. Das gefällt mir! Ich bin schneller durch die Leseprobe gekommen, als ich dachte. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, die Seiten verflogen nur so.
Das Buch klingt düster, geheimnisvoll und unheimlich spannend. Ich würde gerne mehr davon lesen!