Wunsch-Leserunde zu "After Work" von Simona Ahrnstedt

Der neue Roman von der skandinavischen Queen of Romance!

Wenn der Mann, den du am Abend zuvor geküsst hast, plötzlich dein neuer Chef ist ...

»Lesen! Lesen! Lesen!« Cosmopolitan

Bewerbt euch jetzt für die Teilnahme an der Leserunde und sicherte euch die Chance auf eines von 40 kostenloses Leseexemplaren!

1. Bewerben 23.04.2018 - 13.05.2018
Cover-Bild After Work

Simona Ahrnstedt (Autor)

After Work

Antje Rieck-Blankenburg (Übersetzer)

Stell dir vor, du triffst einen Mann in einer Bar.

Und er ist heiß und sexy und interessant.

Stell dir vor, du erzählst ihm alles von dir.

Und du küsst ihn.

Dann stell dir vor, du kommst am nächsten Morgen ins Büro.

Und er ist dein neuer Chef.

"Mit After Work zeigt Simona Ahrnstedt einmal mehr, warum sie zu Recht die skandinavische Queen of Romance genannt wird." Lottens Buchblog

Heiß ersehnt: der neue Roman von der skandinavischen Queen of Romance!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 10:40 Uhr

Boahhhhhh, wie g*** ist das denn!!! Ich bin dabei!!! Juhuuuuuuu.... Oh man, ich flip gleich aus. Schade, dass ich im Büro sitze und nicht schreiend durch die Gegend rennen kann.

Liebe Lesejury, vielen lieben Dank!

Zu meiner Person:

Ich bin zweifache Mum im Alter von bald 34 Jahren. Ich komme aus Berlin und Lesen ist mein Leben! Ich habe schon an der Leserunde "The Ivy Years" teilgenommen und hatte mega viel Spaß dabei.

Mein Genre ist die New & Young-Adult-Schiene, aber auch die heißen Erotik-Romane. Ich liebe FSoG und habe alle Filme mehrmals gesehen.

Ich freue mich mit euch in die Diskussion zu kommen.

Herzlichst Eure MalliMou1706

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 11:02 Uhr

Ich freue mich riesig darüber, dabei sein zu dürfen Danke dafür!
Ich heiße Jennifer, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Das hier ist meine erste Leserunde, ich freue mich sehr darüber und bin schon gespannt was mich hier erwartet. Am liebsten lese ich New Adult, Erotik und Fantasyromane. Ab und an darf es euach ein klassiker sein

Profilbild von Falt

Falt

Mitglied seit 03.09.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Mensch ohne Seele.

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 11:09 Uhr

Hallo,

Mensch, das freut mich aber das ich dabei sein darf ? Ich freue mich schon sehr auf das Buch ❤️

Ich bin Fabienne, noch 22, verheiratet, Mutter einer fast 2 Jährigen und gerade schwanger mit Nummer 2 :) Ich komme aus einem kleinen Dorf in NRW und lese in jeder freien Minute.

Profilbild von Ella95

Ella95

Mitglied seit 31.01.2018

Alles was man anfängt muss man auch zu Ende bringen ;D

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 12:03 Uhr

Einmal kurz vor Freude durch das ganze Büro gehüpft!!
Vielen Dank liebes Lesejury Team!

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt lese gerne New Adult & Erotik-Romane. Aber auch vieles andere :)
Ich komme aus dem schönen Tirol (Österreich) und das ist meine 2. Leserunde!

Ich freue mich schon auf eine spannende und mitreisende Leserunde und grüß alle herzlich
Annabelle

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 12:37 Uhr

Ich hab mich grad mega gefreut, als ich gesehen habe, dass ich dabei bin!

Also ich heiße Jessi, bin 20 jahre alt, komme aus Österreich und habe ein Katze. Am liebsten lese ich Fantasy, obwohl in letzter Zeit viel Romance dabei ist. In meiner Freizeit schaue ich auch Serien, beschäftige mich mit meinem Freund oder schreibe für meinen Blog.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin auf das Buch gespannt!

Rosalie310

Mitglied seit 01.12.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie.

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 13:59 Uhr

Unglaublich. Meine erste Leserunde. Ich bin einfach nur geflasht. Und so happy. Ich freue mich schon so unglaublich auf das Buch. Juhuuuu.

Zu mir: ich gehe noch zur Schule und bin rin riesiger Buchfanatiker. Also ich lese so unglaublich gerne. Meine Lieblingsgneres sind Fantasy, Romantasy, Young-Adult und Liebesrimane. Deswegen bin ich auch unglaublich froh dabei zu sein.

Ich bin aufgeregt und freue mich.

Profilbild von Schmunzlmaus

Schmunzlmaus

Mitglied seit 12.03.2017

Andere schauen beim Laufen aufs Handy - ich lese ein Buch.

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 14:14 Uhr

Ich hab's auch geschafft! Freu mich riesig. Das Vor-Freude-Hüpfen lass ich lieber - haben die Handwerker im Haus. Die schauen eh schon immer komisch, weil ich manchmal beim Radio mitsinge oder tanze.

Zu mir: Ich bin 38 und Mutter von zwei Kindern im schönen Kölner Norden.

Ich lese eigentlich alles, was mir so vor die Nase kommt, quer durch fast alle Genre. Besonders mag ich aber Spannendes und Romantisches. Beides darf dabei aber gerne etwas amüsant sein und sich nicht zu ernst nehmen.

Ich habe schon an einigen Leserunden teilgenommen und mich immer sehr über neue Ansichten und Denkanstöße gefreut. Manchmal war ich auch schon komplett gegenteiliger Meinung, als der Rest, aber auch das kommt vor und macht das Lesen in einer Leserunde ja so spannend.

Ich freue mich schon sehr auf euch und freue mich auch, ein paar wieder ein paar bekannte Gesichter dabei zu haben.

Profilbild von Isareadbooks

Isareadbooks

Mitglied seit 14.05.2017

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 14:27 Uhr

Ich freue mich gerade riesig! Habe die Mail eben im Unterricht erhalten und konnte erst danach lesen worum es ging und bin dann total ausgerastet! Wow einfach Danke!!! Ich bin schon total gespannt wie das Buch wird!
Zu mir selbst: Ich bin 16 Jahre alt (am 24.5. dann 17) und bin schon seit August 2016 als Blogger aktiv:) ich lese extrem viel und besonders gerne New Adult und Fantasy!

Profilbild von Buchelfe

Buchelfe

Mitglied seit 08.07.2017

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 15:21 Uhr

Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken, dass ich diese einmalige Chance bekommen habe. Ich freue mich schon riesig auf dem Tag, an dem ich das Buch endlich lesen darf.

Profilbild von manu63

manu63

Mitglied seit 08.07.2016

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 15:46 Uhr

Mit Freude habe ich gelesen das ich dabei bin, nun muss nur noch das Buch kommen. Zu meiner Person, ich bin 54 Jahre alt und Lesen gehört zu meinen Lieblingshobbies. Ich schreibe gerne über die Bücher die ich gelesen habe und finde die Meinungen anderer in Leserunden immer wieder spannend.